BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Atlina

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich war dieses Mal tatsächlich auch mal wieder unter den ersten 1.000 Spieler, am Ende wurde es Platz 423.
  • Shiralya

    Reaktion (Beitrag)
    Falls es erlaubt ist Präferenzen zu nennen, ich habe das Lied mal kurz "durchgesummt" und die Strophen sind tatsächlich ziemlich tief für mich. Würde mich freuen über einen etwas höheren Part z.B. Pre-Chorus oder Chorus. Würde aber auch die tiefen…
  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich war dieses Mal tatsächlich auch mal wieder unter den ersten 1.000 Spieler, am Ende wurde es Platz 423.
  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wenn du dir den 11er aufbewahrst, ist es doch ok, nicht so viel für Bingokarte zwei zu tun. Ich mein, die dritte kommt sowieso erst am Samstag. Ich selbst bin noch bei der ersten Karte, falls also irgendwer eine Energie gebrauchen kann... :saint: :blush:

    Bei der…
  • Deoxys74

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich war dieses Mal tatsächlich auch mal wieder unter den ersten 1.000 Spieler, am Ende wurde es Platz 423.
  • Ivar

    Hat eine Antwort im Thema News-Topic 2024 verfasst.
    Beitrag
    Eine Mutter wirft ihr einjähriges Kind, was in einer Katzenbox befand aus dem Fenster. Es ist einfach nur unvorstellbar wie grausam Menschen sein können. Ihr eigenes Kind aus dem Fenster werfen? Hallo? Wenn sie überfordert war, dann hätte sie Hilfe…
  • ~Hydro

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Übertragung ausstehend
    Bitte um Check dieser beiden Pokemon reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hey Haitino.4 ,

    danke für die Geduld.

    Dein Kopplosio (schillernd) ist ein Hack.

    Dein Zeraora ist ein Cheat.

    Hier auch abermals der Reminder, dass zufällige Link-Täusche keine sichere Quelle sind und du dadurch in den meisten Fällen lediglich Verluste…
  • ~Hydro

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Vix im Thema
    • Übertragung ausstehend
    Bitte um Check dieser beiden Pokemon reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Danke fürs Bild!
    Tatsächlich hat es aber keine (das dunklere Gelb/orange innen drin ist das, was zählt) erhalten.
    Wenn das Hexagon in keine Richtung vergrössert wurde, sind die EVs bei 0, das hellere Gelb sind die Statuswerte an sich.
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    sorry Leute kann jemand schmerbe übernehmen? Ich schaffe es die Tage nicht.
    Eventuell kann ich am Wochenende nochmal einspringen.
    Es befindet sich auf Home
  • Bastet

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich kenne diese Gespräche. Der übliche Gesprächsbeginn ist "Nur ein Salat? Was ist da los?", worauf Veganer_innen sich dann solange rechtfertigen müssen, bis der Fleischesser "keine Lust mehr auf den missionarischen Eifer" hat. (Nein,…