BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Video
    Richies froschige Streaming-Action verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mir fiel jedenfalls auf, dass der Teil mit Partner auf 1HP schwieriger und leichter wurde.
    Zum Einen regenerieren die nach dem KO gehen genau 1 HP, aber beim Level-Up werden alle Partner nun geheilt.

    Was ich bei deinem Stream ja spannend fand: Du…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Diskussion
    Pokémon-Legenden: Z-A verfasst.
    Beitrag
    […]

    Laut offizieller Ankündigung sind wir aktuell auf dem Stand „Dreh- und Angelpunkt ist Illumina City“. Persönlich würde ich nicht davon ausgehen, dass mehr Städte begehbar sind, aber aktuell wissen wir auch noch nicht so richtig, was das Spiel…
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    Die Falkenheimer Arena ist jetzt eröffnet für weitere, spannende Challenge-Battles! Nockchan

    https://www.twitch.tv/blue_richie
  • Bist du schon dran?
  • Darklunalion

    Hat mit Empathie auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Zobiris reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Zobiris hat bei mir ein fettes Stigma. Es ist eines dieser Pokémon, welches ich nicht mehr mögen kann, weil ich es mit einer Person verbinde. Ohne hier genauer ins Detail zu gehen, es ist ziemlich kritisch. An sich find ich das Design und die Idee aber…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist lustig, gerade ihre Stimme mag ich auch noch sehr dazu!
    Aber da merkt man wirklich, wie unterschiedlich Geschmäcker sind.

    Schade, dass ich nie für Ruoska (wer liest da eigentlich auch immer Rusalka?) stimmen konnte.

    Meine einziger Wunsch ist,…
  • Blue_Richie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Video
    Richies froschige Streaming-Action verfasst.
    Beitrag
    Die Falkenheimer Arena ist jetzt eröffnet für weitere, spannende Challenge-Battles! Nockchan

    https://www.twitch.tv/blue_richie
  • pjl

    Beitrag
    Für meine Teilnahme dieser Woche an der Lotterie, hätte ich gern ein nigiragi-gelb.png Nigiragi (Gestreckt)

    Nachweise: 1 2 3 4 5
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • DV-Pokémon
    • Shinys
    • Let's Go
    • Ka / Pu
    • Home
    Fixer Vix-Mix verfasst.
    Beitrag
    […]

    Ich bin erst seit Shiny Endynalos bei Events aktiv(er), kann dir da also wahrscheinlich nicht helfen, da ich bis auf andere KaPu-Turnier-Verteilungen auch nichts Gleichwertiges zum Vertauschen besitze und mein Fokus hier auch nicht wirklich auf diesen…
  • Finnea

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Alice geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    hi Dressella