BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Yuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien verfasst.
    Beitrag
    Momente, in denen queere Menschen in meinem Bekanntenkreis explizit darüber gesprochen haben: bei der Vorstellung (zwecks Pronomen), beim generellen Unterhalten im Alltag (wie von Cassandra beschrieben). Das Interessante daran ist, es wäre meistens…
  • Hao

    Hat mit Danke auf den Beitrag von wanted im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich persönlich nehme durchaus wahr, dass queere Menschen ihre sexuelle und geschlechtliche Identität sehr viel stärker in den Vordergrund schieben als nicht-queere Menschen. Dass "hetero-cis" Menschen ständig über ihre Identität und Sexualität…
  • Hao

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rusalka im Thema Thema für Kaufberatungen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hao Das kommt ganz darauf an, was du von Pokémon Purpur erwartest. Zu den positiven Punkten des Spiels zählen durchaus die offene Welt und dass du die Herausforderungen grundsätzlich so angehen kannst, wie du selbst möchtest. Zusätzlich sind die…
  • Xiao

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Cassandra im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ist mir im Leben immer wieder aufgefallen, wenn ich in Nebensätzen bei irgendwelchen Gesprächen meinen Beziehungsstatus erwähnt habe. Sobald ich als weibliche Person etwas anderes als einen männlichen Partner erwähnte oder andeutete, wurde öfter…
  • Yuki

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Cassandra im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ist mir im Leben immer wieder aufgefallen, wenn ich in Nebensätzen bei irgendwelchen Gesprächen meinen Beziehungsstatus erwähnt habe. Sobald ich als weibliche Person etwas anderes als einen männlichen Partner erwähnte oder andeutete, wurde öfter…
  • Medeia

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Cassandra im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ist mir im Leben immer wieder aufgefallen, wenn ich in Nebensätzen bei irgendwelchen Gesprächen meinen Beziehungsstatus erwähnt habe. Sobald ich als weibliche Person etwas anderes als einen männlichen Partner erwähnte oder andeutete, wurde öfter…
  • Medeia

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Was ist hier dein Argument? Dieses Thema ist explizit dafür da. Ich rede nicht 24/7 über meine Sexualität, manche Tage denke ich gar nicht dran. Aber ich rede halt auch normal mit Freunden über meinen Partner, oder sage mal, wenn ich einen Dude…
  • Mermaid

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Cassandra im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ist mir im Leben immer wieder aufgefallen, wenn ich in Nebensätzen bei irgendwelchen Gesprächen meinen Beziehungsstatus erwähnt habe. Sobald ich als weibliche Person etwas anderes als einen männlichen Partner erwähnte oder andeutete, wurde öfter…
  • Mermaid

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Was ist hier dein Argument? Dieses Thema ist explizit dafür da. Ich rede nicht 24/7 über meine Sexualität, manche Tage denke ich gar nicht dran. Aber ich rede halt auch normal mit Freunden über meinen Partner, oder sage mal, wenn ich einen Dude…
  • Mermaid

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Gray Ninja im Thema
    • Gesellschaft
    Sexualität, Geschlechter und Paraphilien reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Klar wirkt es so, als würden queere Menschen ihre sexuelle Orientierung einem mehr unter die Nase reiben, wenn man es halt schon als Aufdrängen der Sexualität wahrnimmt, wenn ein homosexueller Mann im Gespräch über den neuesten Blockbuster…