BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Tzuwe05

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Kryppuk hat sehr viel Freude daran gehabt, Delions Glurak schlafen zu legen. Damit dürfte Kryppuk jetzt alle Bänder erhalten haben und könnte nach Hause zurückkehren. SupremeSaiya  ~Hydro
  • MegaLatias511

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin bei ~90 angekommen und mache für heute da einen Schlussstrich. Die Konzentration auf die Wassermelonen ist zwar gut, aber dadurch komme ich nicht immer auf die dritte Stufe, was im Umkehrschluss bedeutet, dass mir wieder Wassermelonen fehlen.…
  • MegaLatias511

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das mit Ferkuli ist zwar machbar, aber wird sich ziemlich hinziehen. Hab jetzt reichlich 100 Melonen geholt und sooo viele Preise gibt das Event nun auch nicht her. Das werden wohl am Ende ziemlich viele Durchläufe ohne weitere Preise. :unsure:
  • MegaLatias511

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Was für eine Achterbahn gerade eben :scared: :totumfall:

    Das primäre Ziel war ja 5er Flunki mit der leisen Hoffnung auf Jirachi und/oder Küchenkumpel Felori.

    Was soll ich sagen? Highlight war definitiv 3x in Folge nur grün zu bekommen :wacko:
    Es kamen genau 2 blaue Pakete - beides…
  • MegaLatias511

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ja, brauchbar für Top50. :haha: Aber ich hab dich in Sichtweite. :ahahaha:

    Und sonst, weiß auch nicht warum ich das verdient habe, aber Pachirisu (schillernd) sieht schon seeehr süüüss aus.
  • MegaLatias511

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Na das hört sich toll an mit den Melonen :ahahaha:
    Da ich heute nur nen halben Tag habe werde ich sicherlich keine 600 schaffen :ugly:

    Und bedachte Küche... da brauche ich eh immer mindestens 20 Runden bis ich mal in etwa weiß wie ich die Stufen händeln könnte.

    Zu tun…
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Forenspiel
    • laufend
    Pokémon-Lotterie [Runde 26: Post #826] verfasst.
    Beitrag
    Runde 28

    Hallo, mein Name ist Nigiragi und ich bin das zweite Pokémon des Pokémon-Universums.


    FAQ
    Q: "Wer ist das erste Pokémon?"
    A: "Heerashai, weil Heerashai ist mein Partner und ihr habt ihn wütend gemacht."
    Q: "Und was ist mit den 977 Pokémon davor? Du
  • MegaLatias511

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Atlina im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Bei mir sind es ungefähr 5 pro Spiel. Also 120 Spiele....ja, nein das werde ich bestimmt nicht machen. Allerdings glaube ich eher, dass es für Ferkuli insgesamt 600 braucht und man das am ersten Tag abschließen könnte, wenn jemand so wild darauf ist.…
  • MegaLatias511

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Aber das Kostüm wird man sich ja holen (müssen). Ansonsten ist das mit den Melonen so eine Sache, entweder man spielt auf diese oder halt auf einen Rekord bzw. Punkte im Event. Und - das man davon 600 Stück am Tag sammeln kann ist zwar löblich,…
  • MegaLatias511

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wow, Wassermelonen sind schon etwas; ich bin mir nur noch nicht sicher, was. Eine Nuss-Variante der Gierspenstmünzen hatte ich zumindest nicht erwartet. Bin ich froh, dass ich keine Ferkuli-Kekse mehr brauche ...
    Die Bedachte Küche ist ... nicht sehr…