BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von niemand im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wie ich einfach in jeder Runde airwaves bewerten musste 🤣
  • Gucky

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Isamu_17 im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    In 2 Wochen sind in Sachsen die Sommerferien, so krass...
  • Evo Lee

    Hat auf einen Kommentar von Evo Lee zum Blog-Artikel Setzen Sie die Zeugin nicht so unter Druck! – Platz 50-46 geantwortet.
    Antwort (Blog-Artikel)
    Wichtig ist es, sich selbst nicht zu stressen und Spaß zu haben. Wenn es mal etwas länger dauert, bis ein Artikel fertig ist, dann ist es eben so. Die Musik läuft ja nicht weg und wir auch nicht... Du hast da einen netten Snacktisch vorbereitet, falls…
  • Mandelev

    Hat auf einen Kommentar von Evo Lee zum Blog-Artikel Setzen Sie die Zeugin nicht so unter Druck! – Platz 50-46 geantwortet.
    Antwort (Blog-Artikel)
    Ich wollte eigentlich zum Ausgleich schneller werden und heute schon den nächsten Blogartikel fertigstellen. Das hat ja mal wieder gut geklappt ^^'
    Darauf kannst du dich auf jeden Fall freuen, wenn du vorhast, die gesamte zweite Trilogy zu spielen.
  • airwaves

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von niemand im Thema
    • BBGP
    • laufend
    BisaBoard Grand Prix 2024: Plauderthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wie ich einfach in jeder Runde airwaves bewerten musste 🤣
  • Shiny Endivie

    Reaktion (Beitrag)

    Sinnoh-Pokédex

    Anfang und Ende (Feuer)
    Die Kerze auf deinem Grab lodert wild, als wärst du noch am Leben. Schließlich hast du selbst darauf bestanden, die Flamme mit dem Rest deiner Kräfte anzuzünden. Erstaunlicherweise hält das Feuer noch immer an,
  • Shiny Endivie

    Reaktion (Beitrag)

    Sinnoh-Pokédex

    Anfang und Ende (Pflanze)
    Der Frühlingswind bringt die Pflanzen, die langsam wieder wachsen, zum Rascheln. Ich laufe mit der Enton-Kanne zu der Stelle, an der du nun ruhst. Ich erinnere mich noch genau daran, als ich dich zum ersten Mal
  • Shiny Endivie

    Reaktion (Beitrag)

    Hoenn-Pokédex

    Feenhaft
    Anmutig, stolz
    Schaut es hinab
    Wacht vom Himmel aus
    Guardevoir
    #282 GuardevoirGuardevoir
    Ein kleines Elfchen für Guardevoir, das 2021 im Rahmen der Sternzeichen-Aktion entstand, bei der Guardevoir das Sternzeichen Jungfrau verkörperte.

  • Shiny Endivie

    Reaktion (Beitrag)

    Hoenn-Pokédex

    In einem fernen Land,
    an einem schönen Strand,
    sprach und stand,
    ein Krebscorps mit erhob'ner Scherenhand.

    Krebscorps, etwa Krabbys Ersatz?
    Reagierten andere ganz flegelhaft.
    Ein schwerer Schlag für das Tier,
    Belastete es dies alles sehr.
    S
  • Atlina

    Hat auf einen Kommentar von Mimimi zum Bild Power Creep in Aktion geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Legendäre Hinoka ist "besser", weil sie einen Konter verhindert und das rote Attribut, was gegen das grüne gut ist, statt das grüne hat, ja. Ich weiß zwar nicht, ob sie dann Schaden machen würde, aber ja.
    Mal abgesehen davon, dass rote Bogenschützen an…