BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Großes Dankeschön an ~Hydro und SupremeSaiya für diese abwechslungsreiche und gelungene Aktion. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr über Milotic :heart:
    großen Respekt und Dankeschön an alle Teilnehmer/-innen für ihre Mühen :grin:
    Besonderes Lob…
  • Tzuwe05

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    Großes Dankeschön an ~Hydro und SupremeSaiya für diese abwechslungsreiche und gelungene Aktion. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich sehr über Milotic :heart:
    großen Respekt und Dankeschön an alle Teilnehmer/-innen für ihre Mühen :grin:
    Besonderes Lob…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Tatsächlich kann man den Eindruck bekommen, weil Home Grösse/Gewicht beim Übertragen von Bank über eine Dreiecksverteilung auslost und die Skala, der Wert, der in KaPu für das Zeichen genutzt wird, dann von der Höhe kopiert wird.

    Wegen der genutzten…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Bändermeister 🤗
    Finde es toll von euch dass ich noch ein Trostshiny hinzugefügt habt damit keiner leer ausgeht.
    Tolle Aktion wieder einmal 🤩
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich habe es bei Barschwa überprüft.
    Aber es scheint so zu sein, dass Pokemon die aus älteren Generationen kommen, bei der Prüfung auf die Grüße immer als durchschnittlich gewertet werden.

    Nur bei Pokemon auf Gen 9 habe ich auch andere Aussagen bekommen,…
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Pfingstaktion 2024 - Bändermeister-Tauschkette verfasst.
    Beitrag
    […]

    Tatsächlich kann man den Eindruck bekommen, weil Home Grösse/Gewicht beim Übertragen von Bank über eine Dreiecksverteilung auslost und die Skala, der Wert, der in KaPu für das Zeichen genutzt wird, dann von der Höhe kopiert wird.

    Wegen der genutzten…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    Glückwunsch an all jene, die einen der Bändermeister erhalten haben! Die Pokémon sind dadurch wirklich besonders und dafür hat sich das Geldfarmen doch gelohnt.

    In diesem Sinn auch ein Danke für die Durchführung und Leitung. Aktualisierungen der Bänder…
  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich selbst habe das nicht getestet. Ist wohl untergegangen, weil die Info nur im Spoiler war. Wenn gewünscht, kann ich das mal heute Abend selbst überprüfen.

    P.S.: Mein Horizont wurde auch um die Erkenntnis erweitert, dass der Duellturm in Gen.4 doof…
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner der Bändermeister 🤗
    Finde es toll von euch dass ich noch ein Trostshiny hinzugefügt habt damit keiner leer ausgeht.
    Tolle Aktion wieder einmal 🤩
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Glückwunsch an all jene, die einen der Bändermeister erhalten haben! Die Pokémon sind dadurch wirklich besonders und dafür hat sich das Geldfarmen doch gelohnt.

    In diesem Sinn auch ein Danke für die Durchführung und Leitung. Aktualisierungen der Bänder…