Kimikan Bisafan
- Weiblich
- 27
- aus Neuborika
- Bisafan seit 11. Februar 2014
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 34
- Erfahrungspunkte
- 3.870
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 1.045
Hi erst mal
Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Seite.
Ich liebe Fantasy sowohl Games als auch Büchern, Filme etc.
Ich schreibe auch selbst Bücher und sitze schon seit längerer Zeit an einem Werk, dass in meinem Kopf existiert aber noch geschrieben werden muss -.- .
Bin noch Schülerin und liebe Geschichte hasse aber Mathe .
Die Seite wird wenn ich gerade Lust drauf hab und Zeit dazu finde erweitert und verbessert werden.
Meine Favoritpokis: (nur Feuri Tornupto mag ich nich so), (Lieblingslegi),
-tionen(besonders ) und , kommen noch mehr dazu aber die reichen erst mal.
Nun was gibt es sonst noch?
Filme: Avengers (kann ich jeden Tag ansehen und ist immer noch genial), Superheldenfilme aller Art, Herr der Ringe, Der Hobbit, Sailor Moon, auch Mermaid Melody und noch Naruto. Gibt aber noch einige mehr wenn ich die hier aufzählen würde wäre ich aber morgen noch nicht fertig ^^ .
Games: Pokemon of Course, Fantasy Life das ist echt gut geworden, Zelda, Fire Emblem, Kid Icarus und andere Klassiker, Bravely Default das war super ein Glück das es bald den Nachfolger gibt, League of Legends...
Bücher: Puhhhh die Edelsteintriologie von Kerstin Gier, Frost-Reihe, Eragon, Percy Jackson und Nachfolgende Reihen, Plötzlich Fee ansonsten alles was mit Fantasy zutun hat bis auf paar Ausnahmen hier gilt dasselbe wie bei den Filmen, ...
Meine Lieblingstiere sind Pferde und im Wasser Delphine und am liebsten habe ich die Jahreszeit Frühling.
Schickt mir doch eine Freundschaftsanfrage (inzwischen wohl eher abonniert mich ;) )oder euren Freundescode.
Freundescode 1: 0860-3317-7253
Safari: Käfer
Freundescode 2: 2122-7667-6920
Safari: Eis
Pokemon: , ,
-
-
Guten Abend. (: Vielleicht hast auch du Lust auf einen kleinen Vote für Zwischendurch? Hier geht's lang: http://www.bisaboard.de/index.…189-Saisonfinale-Runde-1/
-
Uiiii das wird knapp heute aber ich schau ob ich zeit finde :)
-
Wär super!
-
weißt du zufällig wie man seine userid herausfinden kann? Dann bin ich nämlich dabei ;)
-
so dann lege ich mal los :)
-
Danke schön! ^.^
-
-
http://www.bisaboard.de/index.…nter-anderem-auch-mit-vf/ ist freigeschaltet, entschuldige bitte die lange Wartezeit.
-
sorry rosa inzwischen hab ich das goldini bereits :( ich versuch nächstes mal nicht so vorschnell zu handeln aber trotzdem danke fürs freischalten
-
-
Du folgst mir? Ich dachte nur ich folge Leute, ohne das sie mir vorher folgen
-
hehe ich dreh den Spieß um
-
;)
-
Dann folge 1.800 , dann reden wir weiter
-
das meinte ich nicht ;)
-
kam mir nur ausgeschlossen vor :(
-
-
http://www.bisaboard.de/index.…read/270977-Handelsstadt/ ist freigeschaltet.
-
Hey ich hab den Finalen Abschluss wegen dem Stahlosnit.. Es gibt ihn.. jedoch nur in der Japanischen Version, sonst giebt es überall den Firnotornit.. Wenne s einen Stahlosnit gibt, dann in der vollen Version wahrscheinlich.. Von dem her kann ich dir dann wenn du die Demo nicht bekommst nur den zweiten Firnontornit mit Firnontor geben :/
-
hmm schade -.- ja zum Glück hab ich den code gestern geschenkt bekommen aber danke nochmal
-
kein problem
-
Feliciá
Danke dir für das tolle Bild!
Kimikan
Bitte ich hoffe es gefällt dir :)