Kimikan Bisafan
- Weiblich
- 27
- aus Neuborika
- Bisafan seit 11. Februar 2014
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 6
- Erhaltene Reaktionen
- 34
- Erfahrungspunkte
- 3.870
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 1.045
Hi erst mal
Herzlich Willkommen auf meiner kleinen Seite.
Ich liebe Fantasy sowohl Games als auch Büchern, Filme etc.
Ich schreibe auch selbst Bücher und sitze schon seit längerer Zeit an einem Werk, dass in meinem Kopf existiert aber noch geschrieben werden muss -.- .
Bin noch Schülerin und liebe Geschichte hasse aber Mathe .
Die Seite wird wenn ich gerade Lust drauf hab und Zeit dazu finde erweitert und verbessert werden.
Meine Favoritpokis: (nur Feuri Tornupto mag ich nich so), (Lieblingslegi),
-tionen(besonders ) und , kommen noch mehr dazu aber die reichen erst mal.
Nun was gibt es sonst noch?
Filme: Avengers (kann ich jeden Tag ansehen und ist immer noch genial), Superheldenfilme aller Art, Herr der Ringe, Der Hobbit, Sailor Moon, auch Mermaid Melody und noch Naruto. Gibt aber noch einige mehr wenn ich die hier aufzählen würde wäre ich aber morgen noch nicht fertig ^^ .
Games: Pokemon of Course, Fantasy Life das ist echt gut geworden, Zelda, Fire Emblem, Kid Icarus und andere Klassiker, Bravely Default das war super ein Glück das es bald den Nachfolger gibt, League of Legends...
Bücher: Puhhhh die Edelsteintriologie von Kerstin Gier, Frost-Reihe, Eragon, Percy Jackson und Nachfolgende Reihen, Plötzlich Fee ansonsten alles was mit Fantasy zutun hat bis auf paar Ausnahmen hier gilt dasselbe wie bei den Filmen, ...
Meine Lieblingstiere sind Pferde und im Wasser Delphine und am liebsten habe ich die Jahreszeit Frühling.
Schickt mir doch eine Freundschaftsanfrage (inzwischen wohl eher abonniert mich ;) )oder euren Freundescode.
Freundescode 1: 0860-3317-7253
Safari: Käfer
Freundescode 2: 2122-7667-6920
Safari: Eis
Pokemon: , ,
-
-