Erdna37 Champion

  • Bisafan seit 17. Juni 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4.763
Erhaltene Danksagungen
4.029
Erfahrungspunkte
146.310
Profil-Aufrufe
836
  • Hey, lies bitte die Konversation, die ich dir geschickt habe. Es betrifft das weitere Vorgehen mit Erdna38.

  • Supi, dass jetzt wieder alles beim Alten ist. :)

    Darf ich fragen, ob die Probleme durch das Foren-Update entstanden sind?

    • Ja, das war wohl so. Aber Erdna37 wird sich zeitnah dazu erklärend äußern. Das er Shufflen kann, dass wussten wir auch vorher ;) .

  • Zu Badge Arcade: Glückwunsch zu den sieben Extrarunden! Ich spiele es auch noch täglich, es gehört zu meinem morgendlichen Ritual. ;)

  • Boah, ich werd verrückt, unser Cowboy ist zurück. Das find ich ja mal richtig klasse, denn irgendwie hatte ich so den Eindruck das was gefehlt hat die letzten Wochen. Also, willkommen zurück bei Shuffle und hier im Forum.

  • Mach doch bitte mal die PN auf :knot: :blush: :heart:

  • Melde Dich doch mal. Wir machen uns Sorgen und wollen auch unterstützen wenn wir es können.

    • Erdna - Probleme jedweder Art lassen sich lösen. Es hilft weder Dir noch uns, wenn Du Dich jetzt zurückziehst. Glaube mir - hier sind 'ne Menge Leute denen Du fehlst und die Dich unterstützen möchten. Wenn Du dies ggf. in einem ersten Schritt nicht öffentlich tun möchtest, dann verstehe ich das. Mein Briefkasten im BB steht jederzeit offen für einen Austausch. Kopf hoch mein Großer, wir bekommen das wieder hin. LG Deoxys74

  • Heute aktuell ist mir eigentlich wieder bewusst geworden wie wenig man sich eigentlich kennt. Das mit der Mobility (S3 Mini) gab mir dann doch zu denken. Hast Du zu Hause kein Internet (oder willst es nicht ?) ? Können wir da helfen, ist ja doch Einiges komfortabler als auf dem Handy ? LG Deoxys74

    • Ich bin etwas eingeschränkt auch finanziell gesehen aber nichts worüber man sich Sorgen machen sollte.
      Für 'ne Handy-Flatrate reichts aber noch.
      Ich nehme aber gerne Spenden unter der unten angegebenen IBAN an. ;)


      MO66 6666 6666 6666 6666 66
      Postbank Monaco


      PS: Ein bißchen Spaß muss sein, es ist derzeit schon traurig genug in der Welt. :)

    • Kein Festnetz ? Nix außer Handy ? Endgerät wie Laptop oder so ?

  • LoL... jetzt wo du es sagst.

  • Wir hatten es auf die 112000 (Einhundertzwölftausend) abgesehen...

  • Schneppke lässt sich echt gut farmen. Fast immer ein Treffer, ziemlich oft sogar zwei. Macho/Flambi helfen da richtig mit.

    • Die Dropquote ist genial.Bei keinem anderen NS-Level hatte ich so eine gute Rate.Sogar vermehrt Doppeldrops sind dabei.
      Ich spiele es immer mit M-Bibor, Papungha & Dialga die dabei noch gelevelt werden. :)

  • Auf die Idee NZ@GS1 zu probieren bin ich auch schon gekommen... geht aber leider nicht ._.

  • hi, könntest du mir mit einer anleitung bzw. verlink betreff Streetpass nachhelfen, da ich mit meinem Handy echt wochenlang 0 erflog hab und hoffe nicht das Nintendo mit den Update was beeinfluss haben.

  • Ich weiß :) aber nun ist Ronaldo ja endlich und auch nur perse wegen Ronaldo Europameister.

  • Vielleicht hätte dir jemand sagen sollen, dass es sogar zwei Topics für die EM gibt (Allgemeine Diskussionen + Wettbewerbe und Aktionen). Aber jetzt ist sie ja eh fast rum... :D

  • Wie kommt man an soviele Münzen? Wieviele Münzen sind eigentlich maximal überhaupt möglich???? ^^

    • ??? Durch Mauzi-Grinden natürlich.Das Maximum ist bei 99999 erreicht.

    • Achsooo also entweder mach ich was falsch oder es funktioniert gar nicht bei mir über Mauzi auf der stufe 37 :/  
      Habs vorhin versucht und hatte nicht mal 100 münzen da die Münzen nicht auf guten Positionen auftauchten.

  • Huhu^^
    Ein Subred ist einfach die Bezeichnung für die jeweiligen Untergruppen auf Reddit ;)
    Dort steht dann immer dieses /r/ vorne dran. Also bei Shuffle ists /r/pokemonshuffle. Gibt ja noch sooooo viele andere Untergruppen die was mit Pokemon zu tun haben: /r/pokemontrades, /r/friendsafari, /r/Bankballexchange usw.

  • Gelb! Einfach, weil einem Pikachu da so niedlich nachdackelt XD

  • Die Münzen sind ja da, um sie auszugeben, sie zu horten macht wenig Sinn, wenn man relativ einfach an neue rankommt. Du hast sicher recht, es hätte locker für den Beschleuniger gereicht, aber irgendwo packte mich doch der Ehrgeiz und ich wollte es besser machen^^.

    • Wenn man Content clear ist hast du da sicherlich auch recht.Da hat man eh nix weiter zu tun.Wird bei mir wohl auch so werden nachdem ivh heute auch das Drachenpoke in der Zusatzstage gefangen habe.

  • Zu Darkrai Level 125: Ich hab gelesen dass Aerodactyl als Mega sehr gut gehen soll. Lucario ist schon sehr luckabhängig, was ich aber auch erst zu spät eingesehen habe.


    Hier ein Beispiel:


    Ich will nicht zuviel im Thread spammen, darum schreib ichs dir lieber hier.

  • Willkommen hier im BB