Suspekt123 Bisafan

  • Männlich
  • aus Detmold
  • Bisafan seit 3. Juni 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Erhaltene Reaktionen
3
Erfahrungspunkte
546
Medaillen
4
Profil-Aufrufe
142

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lust auf ein UU-Battle? Spiele aber nur auf ORAS.

    • Moin! Tut mir leid auf ORAS geht leider nicht mehr. Habe alle meine kampffähigen Pokemon auf SuMo getauscht.

  • Ich würde gerne gegen dich spielen, allerdings nach Smogon Regeln und bestimmten Tiers. Ich bevorzuge UU, RU und PU. Doubles wäre auch möglich.

    • Moin Tommy! Das freut mich! Gib mir noch etwas Zeit ein Team zusammen zustellen. Ich habe zwar einige kampffähige Pokemon, diese sind aber wild zusammen gewürfelt ;)

    • Kein Problem, nimm dir gerne die Zeit, ein schlagkräftiges Team zu bauen.

  • Habe dich eben hinzugefügt.
    FC: 4571-2125-7137
    Name: Caly

  • Habe dich geaddet. Mein FC: 0946-3297-4308.

  • hi, könntest du mich vlt als freund adden? 4571-1756-4381

  • Ich hab dich mal für die Kontaktsafari hinzugefügt :) Würde mich sehr freuen, wenn du mich auch hinzufügst
    Meine FC: 1134-7904-2808 (Geist-Safari)

  • Hey hey hey^^, du wurdest geaddet.
    Wenn du Interesse an einer Feuer-Safari mit Fukano, Ignivor und Runtena hast:


    FC 4699 5543 0469
    IGN Corey


    Feuer-Gruß

  • Hey, ich habe deinen FC für die Kontaktsafari hinzugefügt. Würde mich freuen wenn du mich auch hinzufügen würdest :)


    Mein FC: 0559-6821-3305
    Typ Flug mit Porenta, Fleknoil und ?

  • Hallo, jetzt hats gklappt!

  • Hi, ich habe dich aufgenommen!

  • Wohnst du zufällig in Steinheim an der Murr oder Umgebung?
    Das liegt in Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart.


    Dann könnten wir uns treffen und zusammen tauschen, weil ich hab das selbe Problem mit Soul Silver.
    Ich habe nämlich ein Alpollo das ich gerne entwickeln möchte und ein Scherox oder ein Seedraking hätte ich auch gerne.


    MfG


    ShinyPinsir87