Jolt Veteran

  • Männlich
  • 34
  • aus RP
  • Bisafan seit 12. Januar 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
223
Bilder
1
Erhaltene Danksagungen
259
Erfahrungspunkte
7.230
Medaillen
8
Profil-Aufrufe
514

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Wegen dem Kennt ihr das Thema: Ich hab mal versucht n Paket Eier und andere Waren auf einmal zu tragen. Ende der Geschichte: ich musste unsere Küche säubern xD

  • Cooles neues Profilbild ^^

  • Man kann auch einfach nachfragen, keiner erwartet jetzt, dass jeder ein Spezialist mit Pronomen ist. Ich habe auch bei Alaiya ganz direkt gefragt, welche Pronomen ich verwenden darf, um sien anzusprechen.

    • Zugegeben.. aber nach mehrmaligem darauf hinweisen, dass ich von der Norm ausgehe bis ich was anderes erfahre, hätte man auch davon ausgehen können, dass es da eine Lücke gibt die ich gerne schließen würde. Spätestens nachdem ich ein dutzend mal "Er/Sie" verwendet habe, hätte ja mal irgendwer so freundlich sein können.. das hat mich nämlich mindestens genauso genervt wie sie/ihn...

    • No offense, aber es ist nicht alleine Alaiyas Aufgabe, deine Wissenslücken zu füllen. Ich habe auch selbst nachgefragt und habe nicht gewartet, bis sier mir sagt, wie ich sien adressieren soll. Klar hätte sier dir auch direkt sagen können, wie sier genannt werden will, aber du kannst dich da ruhig mehr aus deiner Schale trauen :)

    • Dann mal danke für die subtile Hilfe^^ Ich frag aber aus offensichtlich Gründen und dem gerade existierenden Konfliktpotentiales nochmal nach... war das jetzt ein Gag, oder Begriffe die ich tatsächlich verwenden kann?

    • Das musst du Alaiya schon selbst fragen ;) Kannst ja an siere Pinnwand schauen.

    • Du bist nicht sehr hilfreich, Feliciá.

  • Respekt, dass du es schon so lange in diesem Thema aushältst. Du bist auch nicht der erste, dem es so geht, diesen Müll ziehen dieselben Leute immer und immer wieder mit anderen ab.

    • Ich war für "der klügere gibt nach" immer schon zu stur XD

    • Lass dir nur gesagt sein, dass du es da mit Leuten zu tun hast, die sich gegenseitig Bestätigung zuschieben und für die "Außenseiter" alle ganz furchtbare und dumme Menschen sind.

    • Ich weiß, das hab ich schon gemerkt.. Aber ich hab auch kein Problem damit gegen den Strom zu schwimmen, wenn ich von etwas überzeugt bin. Man merkt es immer wunderbar daran, wenn der großteil der Antwort, gegen die nichts zu sagen ist, ignoriert wird, und man sich die paar Stellen als Zitate rausfischt, die ein bisschen Potential für Gegenwind liefern. Das wird dann garniert mit ein paar tollen Begriffen die mangelnde political correctness suggerieren.. und zack, hat man den shitstorm^^ Mir reicht es aber wenn ein paar clevere Leute die in der Lage sind die Zusammenhänge der Diskussion im Blick zu behalten, verstehen was ich eigentlich sage. Der Mainstream muss mir nicht unbedingt zujubeln^^

    • Du warst selbst mal Moderator, oder? Merkt man irgendwie. ; )


      Manchen Menschen geht es nicht darum, zu diskutieren und etwas aus einer Diskussion mitzunehmen. Die wollen nur stänkern und andere als "dumm" bezeichnen.

    • Ja hab hier und da auch schon moderiert... Und daher weiß ich dass Mods auch nur Menschen sind .. denn ich bin ja auch einer.. Die Tatsache dass sie zu einem Forenteam gehören, bringt ihnen meinen Respekt nicht automatisch ein. Das kommt von dem was ein User sagt und was ich davon halte.. Egal ob Mod, Admin oder frisch registriert.

  • da ich das topic nicht mit einem Einzeiler spammen will, um wen geht es denn dann? Interessiert mich halt ehrlich, weil ich das nur mit Ciri in Verbindung Mal gehört habe.

    • Fringilla Vigo betrifft das. Du hattest auch nicht komplett unrecht. Das ganze sollte ursprünglich Ciri betreffen, aber dann sind sie weil es einen heftigen Shitstorm gab zurück gerudert und haben eine nicht ganz so wichtige Figur dafür genommen.

  • En Pfälzer. Dat is gut.

  • Schickes PB, wie hast du das gemacht?

    • Danke. Der Trainer ist ein Screenshot meiner Figur aus Schwert. Das Morpeko ist mein eigener kreativer Erguss^^ Ein bisschen Photoshop Arbeit.

    • Sehr cool gemacht, vor allem das Morpeko