Corii Pokemon-Züchter

  • Weiblich
  • 21
  • aus Irgendwo im Nirgendwo
  • Bisafan seit 28. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Erhaltene Danksagungen
22
Erfahrungspunkte
310
Profil-Aufrufe
192

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Moin, wann hast du so Zeit für den Random-Cup?

    • Ich denke dieses Wochenende habe ich Sonntags von 15-22 Uhr Zeit, Samstag recht variabel, am besten schreibst du mich einfach auf PSD unter dem Namen "Cori" an.

  • Hi, wann willst du für den Random Cup spielen? Außer Montag und Dienstag sollte ich abends immer Zeit haben, wir können aber gerne auch schon direkt dieses Wochenende spielen.

    • Hi, kommt ein bisschen spät aber Wochenende hört sich gut an, schreib mich doch einfach auf PSD an (Username Cori) und dann können wir gucken, bin da sehr flexibel.

  • Hi wann kannst du random cup spielen?
    Bei mir gehts immer abends

    • Ebenfalls immer abends ist am besten, praktisch wäre es am Wochenende. Schreib mich einfach auf Showdown unter dem Namen "Cori" an.

  • Yeah, vielen Dank für deine Bewertung! :)

    • Gern geschehen, ich fand deinen Gesangsbeitrag so genial, dass ich einfach was dazu schreiben musste und dann dachte ich mir, dass ich gleich mal ne komplette Bewertung da lassen könnte. =)

    • Oh, das ist mal ein Kompliment
      Würde mich auch durchaus über einen Gastbeitrag von dir freuen!

  • Hey :)
    Vielen Dank für deinen Beitrag, Gastbewertungen sind da immer gerne gesehen - und das auch noch als 3. Beitrag von dir, da können wir uns freuen dass du dich dorthin verirrt hast. An dieser Stelle herzlich willkommen im Forum! Vielleicht machst du ja noch einen Vorstellungsbeitrag? :grin:


    Ich merke dass du dich mit Musik auskennst, einfach so? Spielst oder singst du auch?


    Und warum bist du so früh wach? *g

    • Huhu =)
      Eigentlich war ich schon früher auf den Wettbewerb aufmerksam geworden, also hatte ich mich bereits gefreut, auch mal meinen Senf dazu zu geben. Danke, es freut mich so empfangen zu werden. :3
      Einen Vorstellungsbeitrag könnte ich tatsächlich mal machen... und naja, "auskennen" würde ich nicht direkt sagen, aber ich habe einfach seit früher Kindheit sehr viel mit Musik zu tun. Und ich spiele das Klavier seit meiner Kindheit. Vielleicht werde ich ja nächstes Jahr auch mal mitmachen! :D
      Ich war so früh wach, weil ich am Tag zuvor von 15 bis 20 Uhr geschlafen hab.... frag besser nicht.

    • Das klingt vertraut ^.^ Hattest du Unterricht, und was spielst du so?
      Ja mach das, du kannst aber ja schon nächste Runde einen Gastbeitrag liefern.


      Wenn ich nicht fragen soll, will ich es erst recht wissen :P
      Kenne ich im Moment aber, zwischendurch am Tag zu schlafen ruiniert den Schlafrhythmus.

    • Ja, ich hatte/habe Klavierunterricht, wobei ich mir auch sehr viele Stücke einfach selbst beibringe. Ach so, ich weiß ja nicht wie das mit den Gastbeiträgen funktioniert, aber ich glaube ich würde dann dennoch erstmal bis zum nächsten Jahr warten.
      Und naja, das kommt davon, wenn man die Nacht durcharbeitet und dann nur ein Stündchen schlafen will, aber den Wecker gekonnt überpennt... :s

    • Und welche Stücke so? ^.^
      Ich darf dir übrigens ausrichten dass sich alle über deinen Beitrag gefreut haben, und dass du im Finale wieder voten sollst :)


      Der Plan hört sich schon etwas naiv an :D
      Was denn/inwiefern durchgearbeitet?

    • Ach, das reicht von klassischen Stücken bis zu Minimal Music (ich mag besonders Chopin und Einaudi), zur Zeit übe ich ja an einer Klavierversion von "The Name of Life" aus Chihiros Reise ins Zauberland, einem meiner absoluten Lieblingsfilme <3  
      Ich werde im Finale definitiv auch wieder voten, hoffe dann wieder auf einen weiteren schönen Beitrag von dir! :)
      Ich habe die Nacht über einen Lehrfilm geschnitten, aristotelisches Drama - langweilig wie sonst was, aber immerhin bin ich jetzt fertig. :D

  • Danke für den Kommi, das freut mich sehr! Schreib mir doch, falls du auch mal etwas hochlädst, dann will ich mir das anschauen :)

    • Gern geschehen, und auch danke für dein Interesse. =) Ich schaue mal, ob ich bald etwas hochlade.