Brogor Trainerhoffnung
- Bisafan seit 20. November 2019
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 13
- Erfahrungspunkte
- 1.880
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 295
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
DantoriusD
moin.
Bin zuhause und deine Pokemon sind fertig. Lass es mich einfach wissen wie es Zeittechnisch bei dir ausschaut dann setz ich mich vor die Switch.
Brogor
moin mittwochs hab ich wenig zeit !!!!!!
da bin ich am raiden :]
DantoriusD
Moin. Ich hoffe doch raiden bei Final Fantasy 14.....alles andere akzeptiere ich nicht ;)
Is kein Problem. die Pokes sind fertig und warten. Bin täglich ab 19 Uhr zuhause meld dich dann einfach.
Brogor
leider nur wow classic atm :o ist aber schrecklich lame ^^
Brogor
aber ich höre viel gutes
DantoriusD
oh gott das gute alte WoW...sehr viele schöne Erinnerungen an die damalige Zeit. Das Game hätte mich sogar fast mein Abi gekostet damals xD
Hab Classic auch angefangen als es rauskam und es bestätigt eigendlich perfekt das früher nicht immer alles besser war ;). Das Game ist so langweillig und langsam und so grindy das ich es nicht mal bis lvl 60 Durchgehalten hab irgendwann mit 49 hab ich dann aufgegeben.
Da muss ich wirklich meinen Hut vor aktuellen MMOs ziehen und gerade FF14 is da doch schon nen sehr schöner Kontrast. Spiele es jetzt seit knapp 6 Jahren mehr oder wenig durchgehend und geniesse die Zeit einfach. Auch wenn WoW in gewisse Dinge mittlerweile auch aufgeholt hat aber FF14 ist für mich das MMO to go gerade.....Und ich kann mir aussuchen ob ich es am PC zocke oder gechilt liegend auf der Couch an der PS4 ^^