Mainländer Veteran
- Bisafan seit 30. Mai 2019
- Erhaltene Reaktionen
- 90
- Erfahrungspunkte
- 9.620
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 1.002
Die Kronen-Schneelande erwartet euch!
Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:
-
Hi, ich bin mit den 2 VC Shiny Legis fertig. Ich könnte entweder noch heute Abend bis etwa 22 Uhr, dann leider erst wieder am 25. abends. Grüße, Drake
-
Hey,
ich weiß noch nicht ob ich am 25. kann, zumindest danach bin ich aber wieder sehr flexibel.
Wäre es möglich noch 2 weitere mons zu bestellen? Hätte gerne noch s-lugia mäßig und s-celebi scheu und würde die auch mit bällen bezahlen (hatte einen neuen save durchgespielt und die items kann man ja leider nicht entspannt über home tauschen, da bietet sich das an :)
Grüße
-
-
Hallo,
wann hast du Zeit, um Sharfax und Kapuno entgegenzunehmen?
-
Soooo,
nach langer Zeit sind deine DV/TR Mons alle fertig!
Ich entschuldige mich noch einmal für die Verzögerung, aber während meiner Klausurenphase bin ich wirklich zu gar nix gekommen.
Wir können gerne einen Tauschtermin vereinbaren :3
-
Huhu ich hätte zwei Fragen an dich :3
Aktuell dauert dein Auftrag leider länger als geplant...
Vier Stück habe ich fertig: Quapsel, Porygon, Dartiri und Ignivor
Ich wollte dich fragen ob du die ersten Vier schon abholen möchtest oder ob du wirklich alle Pokémon abwarten willst?
Zudem ist bei dem Ignivor eine 6DV Zucht rausgekommen wo ich dich fragen wollte, ob du das dann haben willst anstatt der 5DV Verteilung?
Gruß
-
Nein Wochen dauern die nicht mehr keine Sorge 🙈
Eigentlich wollte ich das Wochenende fertig werden, aber es hat leider nicht so geklappt wie gewollt 🙄
Okay ich melde mich dann noch einmal wenn ich fertig bin!
1
-
Wie sieht es denn bei dir mit den Uhrzeiten aus bezüglich des Tauschen von Waumboll? :3
-
Hey, ich müsste noch wissen welche fähigkeit dein duraludon haben soll. Ansonsten bin ich fertig mit deinen pokemon.
ich hätte gerne 10 machtketten und 5 machtreife dafür.-
Tut mir leid hatte unerwartet viel zu tun
heute bis sonntag hab ich dafuer aber viel zeit und bin dementsprechend flexibel
1
-
wäre bereit zum tauschen
-
Hey, sorry für die viel zu lange Wartezeit. Hatte leider zu viel zu tuen und kam erst jetzt zum rngen.
Jedenfalls sind deine beiden Dittos jetzt fertig ^^ Da es bei mir weiterhin stressig ist, kann ist erst ab übers WE tauschen (Freitag inklusive da Feiertag bei mir).
1
-
Hey, mein Basar ist ab jetzt geschlossen bis Gen8, da du dich aber noch vorher gemeldet hast, werde ich deinen Auftrag, sofern du dich dazu entscheidest, noch bearbeiten.
Grüße, Drake
-
Huhu :)
Du hast Flauschling im Sympaball bestellt, aber das ist leider überhaupt nicht möglich, da es in Gen. 7 nicht gefangen werden kann. Biete es auch nur im
an. Passt das trotzdem so?
-
hi :)
ja das passt so, kenne mich bezüglich der neuen pokemon/generationen überhaupt nicht aus ^^
da ich noch einen ball übrig habe würde ich gleich noch was bestellen, ich schreib das dann aber am besten in deinen basar
1
-
-
Hab Zapdos gefangen. Kühn mit HP Eis. Angriff ist "Nicht Übel".
-
Habe dich für die KA hinzugefügt.
-
Wir beide geben unsere Freundescodes ein. Damit sind wir über den DS als Freunde registriert. Sobald wir gleichzeitig online auf der Plaza sind erhalten wir eine Mitteilung (System blinkt kurz auf). Dann können wir uns gegenseitig als VIP registrieren. Dazu am besten noch den Ingamenamen mitteilen, damit man sich auf der Plaza in der Liste leichter findet. Ich bin Sarah.
1
-
Huhu, Vulpix ist fertig. :)
DrakeZet
Hey, ich wäre jetzt mit den 3 Legis fertig - möchtest du diese auf Gen7 oder Gen8 entgegennehmen? Ich hätte heute zwischen 16:30 und 17:00 Uhr Zeit, ansonsten morgen zwischen 18:00 und 19:30 Uhr.
Mainländer
hey, ich würde alles auf gen8 entgegennehmen wollen,
heute abend siehts bei mir leider schlecht aus mit tauschen, passen würde es mir mittwoch (da wäre ich auch flexibel) und ansonsten am we :)
DrakeZet
Alles klar. Am Mittwoch passt es mir voraussichtlich zwischen 18:00 und 22:00 Uhr.
DrakeZet
Hey, ich bin ab jetzt da. Wann würde es dir passen?
Mainländer
hey auch, von mir aus können wir :)
DrakeZet
5min bin ich da! 3201-2109