EySkully Bisafan

• Männlich
  • Bisafan seit 26. August 2021
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Reaktionen
31
Erfahrungspunkte
3.920
Medaillen
6
Profil-Aufrufe
560
  • Hey,

ich habe gerade erst bermekt, dass ich Voltrel im Turboball gar nicht habe. Aktuell habe ich es nur im Levelball. Möchtest du dann dieses oder lieber ein anderes Ballpokémon?

• Die VC-Shiny wären tauschbereit jetzt, heute kann ich den ganzen Tag.

• huhu Olaf , ich hätte nun auch Zeit.

Wann passt es dir am besten heute?

• So ab 16:15 heute?

• Das passt mir ganz gut , wie geht's eigentlich so?

Ich wollte mich bei dir auch noch mal bedanken ich hatte ja schonmal Pokis von dir , die sind im Competitive richtig gut unterwegs gewesen. Das Bisaflor hat einige schwitzen lassen 😉

Gefällt mir 1
    • Mir gehts gut´, danke der Nachfrage!

Züchte und Trainiere weiter fleißig in Gen 7 mein Großprojekt und gelgenetlich ein bisschen in Gen 2 Shiny Brüten.

• Shinys sind für mich auch was ich gerne hunte , in den letzten 2 Monaten hatte ich in Schwert/Schild 3 Shiny Legis gefangen : Necrozma, Rayquaza, und ,Ho-Oh das hab ich in der letzten Zeit beendet. Das Ho-Oh hat ewig gedauert, bestimmt 200 Dyna-Abenteuer.

• Hey,

Hab gestern ein bisschen gezüchtet und das Galar-Ponita mit dem schlechtesten Spez. Angr hat einen Wert zwischen 1-15. Passt das?

Würde dann vorschlagen, dass du das Ponita auf Sw/Sh abholst und mir die Items tauschst und dann wickeln wir die Events über Freundestausch in Home ab. FC steht im Startpost des Basars. Kannst mir Bescheid geben wies mit Tauschen bei dir aussieht, nur ab morgen bin ich bis Sonntagabend kaum zu erreichen.

LG Hurley

• Hi Hurley ,

ich hätte ansich Zeit jetzt das Wochenende oder Montag den ganzen Tag über , Bei Ponita Galar reicht es wen der Spezial Angr. Nicht übel ist besser wäre natürlich Schlecht aber Nicht übel reicht auch aus.

Sag mir bitte bescheid wann du kannst , wen dir Montag passt.

Ich adde schonmal dein Code in Home. Du kannst mich auch hinzufügen in Home das wäre der Code : XKMKCCKTMZAE .

Skully

• Hey, ich ich hab gerade noch Zeit, wenn du magst, können wir das auch jetzt schnell machen. Ansonsten würde ich Montagabend vorschlagen.

Hurley

• Klar wen du jetzt Zeit hast , kein Problem :).

Ich würde dich dann kurz auf Home adden und beginnen dann mit Schwert und Schild und gehen dann nach Home wegen Darkrai und Shaimin :).

Müssten dann nur ein Tauschcode öffnen für Sh/Sw.

• Code ist 1954 1954, ich komm gleich online. (:

Gefällt mir 1
    • Ich brauche noch ein wenig , leider ist mein Home Premium ausgelaufen , muss es eben noch kurz verlängern.

• Wann würde es dir wieder passen?

• Das Qurtel befindet sich auf HOME. Wann könntest du denn tauschen? :)

• Servus, man kann deinen Banner in deinem Level-Service nicht sehen. Vermutlich weil das Bild in einer PN oder so hochgeladen wurde.

Gefällt mir 1
  • Hey,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Kann ich dir die Shinys am Freitag raussuchen und wir tauschen dann?

• Hey , Freitag wäre möglich wen es nicht zu spät wird , ich kann Freitags nur bis 20 Uhr.

• Hättest du heute noch Zeit für den Tausch?

Gen 7, Gen 8 oder Home?

• Zu dem Post bei Tees gesuch: Nein, das würde nicht gehen, weil die Pokis das LGP/LGE Zeichen haben müssen.

• hi :)

hättest du heute noch Zeit für den Tausch? :winker: ich bräuchte noch so 10min da wären sie start klar

• Hi, wann könntest du denn tauschen?

• Darf es sonst noch etwas sein?

• Vielen Dank auf jedenfall , ich wollte mich etwas revanchieren, ich bin gerade am züchten der Flamiaus das waren Reste davon , müssten also 4-5 x 31er dvs besitzen :)

• Danke dafür, aber mein Fuegro hab ich schon fertig :D

• ich züchte gerade ein Defensives Fuegro , wirst du dir beim Wesen bestimmt gedacht haben :)

• Hey,

wie sieht es bei dir denn am Wochenende zeitlich aus. Ich hätte eigentlich morgen Abend oder Sonntag ab dem Mittag Zeit zum tauschen.

LG Aria

• Ich würde morgen Abend lieber nehm , ich würde dann über Schild tauschen wollen , das Pokemon mit dem Ball liegt aufjedenfall schon bereit. Wie wäre es Uhrzeitmäßig dann?

-Skully

• Ab 18.00 bin ich flexibel.

• Wäre 20 Uhr okay für dich? Ich würde dir eine Anfrage schicken auf der Switch. Wirst mich recht schnell erkennen. ;)

• 20.00 passt gut. Bis morgen und schönen Abend noch.

Danke 1
    • Wünsche dir auch einen schönen Abend :) , bis morgen!