EySkully Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 26. August 2021
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 31
- Erfahrungspunkte
- 3.920
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 528
-
-
Die VC-Shiny wären tauschbereit jetzt, heute kann ich den ganzen Tag.
-
huhu Olaf , ich hätte nun auch Zeit.
Wann passt es dir am besten heute?
-
So ab 16:15 heute?
-
Mir gehts gut´, danke der Nachfrage!
Züchte und Trainiere weiter fleißig in Gen 7 mein Großprojekt und gelgenetlich ein bisschen in Gen 2 Shiny Brüten.
-
Shinys sind für mich auch was ich gerne hunte , in den letzten 2 Monaten hatte ich in Schwert/Schild 3 Shiny Legis gefangen : Necrozma, Rayquaza, und ,Ho-Oh das hab ich in der letzten Zeit beendet. Das Ho-Oh hat ewig gedauert, bestimmt 200 Dyna-Abenteuer.
-
-
Hey,
Hab gestern ein bisschen gezüchtet und das mit dem schlechtesten Spez. Angr hat einen Wert zwischen 1-15. Passt das?
Würde dann vorschlagen, dass du das Ponita auf Sw/Sh abholst und mir die Items tauschst und dann wickeln wir die Events über Freundestausch in Home ab. FC steht im Startpost des Basars. Kannst mir Bescheid geben wies mit Tauschen bei dir aussieht, nur ab morgen bin ich bis Sonntagabend kaum zu erreichen.
LG Hurley
-
Hi Hurley ,
ich hätte ansich Zeit jetzt das Wochenende oder Montag den ganzen Tag über , Bei Ponita Galar reicht es wen der Spezial Angr. Nicht übel ist besser wäre natürlich Schlecht aber Nicht übel reicht auch aus.
Sag mir bitte bescheid wann du kannst , wen dir Montag passt.
Ich adde schonmal dein Code in Home. Du kannst mich auch hinzufügen in Home das wäre der Code : XKMKCCKTMZAE .
Skully
-
Hey, ich ich hab gerade noch Zeit, wenn du magst, können wir das auch jetzt schnell machen. Ansonsten würde ich Montagabend vorschlagen.
Hurley
-
Klar wen du jetzt Zeit hast , kein Problem :).
Ich würde dich dann kurz auf Home adden und beginnen dann mit Schwert und Schild und gehen dann nach Home wegen Darkrai und Shaimin :).
Müssten dann nur ein Tauschcode öffnen für Sh/Sw.
-
Ich brauche noch ein wenig , leider ist mein Home Premium ausgelaufen , muss es eben noch kurz verlängern.
-
-
Wann würde es dir wieder passen?
-
Huhu Fuso, ich hätte Zeit bis heute Abend 22 Uhr in etwa , wann passt es dir am besten?
-
Sagen wir 20:00? :)
-
Das passt gut ja , wieder auf Home dann?
-
Ich wäre dann so weit :)
-
-
Das Qurtel befindet sich auf HOME. Wann könntest du denn tauschen? :)
-
Gerne auch heute Abend noch , wie du Zeit hast . Es würde theoretisch auch ja über Home gehen müssten dann nur gucken wegen den Freundescode :D
-
Mein FC ist ZXBBXNDKKALD. Ich hätte jetzt Zeit :)
-
Mein Freundescode ist XKMKCCKTMZAE du kannst mich gerne hinzufügen , ich gebe deinen Freundescode dann ein und suche nach dir :D
-
-
-
1
Servus, man kann deinen Banner in deinem Level-Service nicht sehen. Vermutlich weil das Bild in einer PN oder so hochgeladen wurde.
-
Danke für den Hinweis , ich habe es nochmal versucht zu korrigieren ich hoffe das Bild bleibt jetzt auch drinnen :D
-
Jetzt kann man es sehen
-
Ich denke das war ein Fehler beim hochladen
-
-
Hättest du heute noch Zeit für den Tausch?
Gen 7, Gen 8 oder Home?
-
Huhu , ich wäre in der Gen 8 :) , ja ich hätte Zeit , wen du kannst.
-
Ich übertrage das Mauzi auf Gen 8.
Pw 9288 9288
IGN Reinhard
-
Ich suche gleich , gib mir bitte ein moment :)
-
ign : Skully , ich wäre jetzt bereit :)
-
Vielen Dank , du machst richtig coole Giveaways , finde ich super :) Ich freue mich sehr :D
-
-
Zu dem Post bei Tees gesuch: Nein, das würde nicht gehen, weil die Pokis das LGP/LGE Zeichen haben müssen.
-
Theoretisch könnte er sie aber auf Home ziehen oder nicht?
-
weil das sind oftmals ja auch GO Pokemon von dem Handyspiel
-
Also kann ihn praktisch nur einer helfen ders Spiel selber besitzt? Bzw. auf Pokemon GO diese besitzt?
-
Ja, man kann ihm nur helfen wenn man das Spiel besitzt.
-
-
hi :)
hättest du heute noch Zeit für den Tausch? ich bräuchte noch so 10min da wären sie start klar
-
Huhu Simon , ja das wäre möglich . Wen du noch Zeit hast.
-
ja hätte würde dann in Schwert on gehen^^
-
PW 1711 2000 i.O.?
-
oha sehe gerade das war das falsche Skaraborn im Nestball, sorry da muss ich in der Box verutscht sein
müsste dann das richtige erst wieder porten
-
-
Hi, wann könntest du denn tauschen?
-
Ich hätte auch jetzt noch Zeit wen es geht :)
-
Perfekt, ich starte die Switch
-
Ich suche über den Code 9487 0001
-
Vielen Dank Aurum :) , hab ein paar kleine Sachen drangehängt , ist zwar nicht viel aber bissl ;)
-
Danke auch dafür, jetzt sind die Boxen mal befreit :D
-
-
Darf es sonst noch etwas sein?
-
Vielen Dank auf jedenfall , ich wollte mich etwas revanchieren, ich bin gerade am züchten der Flamiaus das waren Reste davon , müssten also 4-5 x 31er dvs besitzen :)
-
Danke dafür, aber mein Fuegro hab ich schon fertig :D
-
ich züchte gerade ein Defensives Fuegro , wirst du dir beim Wesen bestimmt gedacht haben :)
-
-
Hey,
wie sieht es bei dir denn am Wochenende zeitlich aus. Ich hätte eigentlich morgen Abend oder Sonntag ab dem Mittag Zeit zum tauschen.
LG Aria
-
Ich würde morgen Abend lieber nehm , ich würde dann über Schild tauschen wollen , das Pokemon mit dem Ball liegt aufjedenfall schon bereit. Wie wäre es Uhrzeitmäßig dann?
-Skully
-
Ab 18.00 bin ich flexibel.
-
Wäre 20 Uhr okay für dich? Ich würde dir eine Anfrage schicken auf der Switch. Wirst mich recht schnell erkennen. ;)
-
Wünsche dir auch einen schönen Abend :) , bis morgen!
-
Ray Gamer
Hey,
ich habe gerade erst bermekt, dass ich Voltrel im Turboball gar nicht habe. Aktuell habe ich es nur im Levelball. Möchtest du dann dieses oder lieber ein anderes Ballpokémon?
EySkully
Der Levelball würde mir auch gefallen :) wäre in dem Fall kein Problem.
Ray Gamer
Okay. Morgen werde ich wohl soweit sein
EySkully
Ich hab mir überlegt ich geb dir eine Minze extra . Ich möchte dir einfach eine mehr schenken. Sag bloß nicht nein .
Ray Gamer
Zu Geschenken sag ich nie nein. Minzen kann man immer gebrauchen ^^
EySkully
Wie sagt man so schon ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul