exit1337 Bisafan

  • Männlich
  • aus Regensburg
  • Bisafan seit 24. Januar 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Erhaltene Reaktionen
41
Erfahrungspunkte
1.677
Medaillen
11
Profil-Aufrufe
445

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • #360 Build your Team

    Die Fähigkeit wurde bereits festgelegt, einen Beitrag vor deinem. Du kannst noch eines der 7 anderen bestimmbaren Elemente wählen und deinen Beitrag editieren.

    • Oh danke dir, da war ich mal wieder nicht aufmerksam genug :/

    • Auf deine Frage ob Erdbeben, bzw. Bodenattacken Flugpokémon im Umkehrkampf sehr effektiv treffen: ja tun sie.

  • Huhu! Wenn du möchtest, darfst du bei "Wer bin ich?" für Tipps gern einen neuen Beitrag schreiben. So bekommen alle eine Benachrichtigung, die das Topic abonniert haben. Tipps per Edit können leicht übersehen werden.

    Viel Spaß noch ;3

    Danke 1
    • Vielen Dank für den Hinweis Evoluna :) ja da war ich natürlich selbst Schuld, wenn ich meinen Post nur editiere, kriegt das ja kein Mensch mit. Du hättest Scoppel natürlich 10 mal erraten. Bis dann und Glückwunsch zur UDJ2021! Arktos

      Danke 1
    • Hey,

      das Drabble "Licht" ist von Evo Lee, nicht von mir ^^

      Danke 2
    • Wenn man schnell schnell macht kommt nur Käse dabei raus Enton

    • Keine Sorge, Käse ist doch toll x3

    • Haha absolut! Wenn Käse fehlt, ist das Essen doch nicht fertig :3
      Jetzt hast mich aber echt hungrig gemacht...

      Gefällt mir 1
  • Um auf deine Frage im Vorstellungstopic zurück zu kommen 👀

    Ich studiere Lehramt auf Biologie, deswegen auch nur das einzelne Modul 😄

    Weniger spektakulär 🤭

    • Ach Quatsch, ich finds super und hoffe es gefällt dir. Für mich persönlich wäre Lehrersein aber nichts :D

  • Vielen lieben Dank für deinen tollen Beitrag im Pokémon Anime und Manga - Bereich!

    Gefällt mir 1