domflo Bisafan
- Männlich
- 29
- Bisafan seit 26. Juni 2008
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 756
- Erfahrungspunkte
- 72.877
- Medaillen
- 9
- Profil-Aufrufe
- 30.900
-
-
-
<3
-
-
Liste der Spiele, die ich besitze (nur Konsole, ohne PC) (Sortiert nach Hersteller und Konsole):
"ich"-
Ich, der Bisaboarduser domflo.
*hust*
Muss die Liste eh mal aktualisieren ):
-
-
1
>Fügt mal bei der Umfrage pls Basel hinzu
Wir machen im April eh 'n kleines privates Treffen in Basel, kommt vorbei.
-
Ja man bin auch dabei
P.S.: Hey domflo, Jaden ist back. wie geht's dir? <3 hoffe läuft geschmeidig oder schwimmt xD -
Als ob du das ernst meinst, Boy...
-
Nice, sag dann einfach Bescheid wann's genau ist
Und hi Jaden ^_^
-
-
Weißt du ob man das Spiel Shin Megami Tensei IV denn auf Deutsch stellen kann?^^"
Ich hab das ja gedownloadet, aber es ist auf Englisch... Notfalls Spiele ich es halt so, aber Deutsch wäre natürlich viel besser!-
Bin mir relativ sicher, dass das Spiel leider nur Englisch ist. Hab's mir selber aus den USA geholt und deshalb gar nicht dran gedacht, sorry! Hoffe du kannst es aber auch so genießen. (:
-
Alles klar! Hoffentlich verstehe ich alles^^
-
-
In Mainz waren auch Fußballfans, aber da gab es wirklich nur einen einzigen Sicherheitsmann. Die sind wohl quer aus dem Land eingereist damit in Stuttgart auch ja alles sicher ist
-
Haha. Das war schon übertrieben da. Würd auch denken das die da schon konkret Radau erwartet haben, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass da immer ein solches Großaufgebot herrscht.
-
Die standen ja wirklich überall und dann noch in voller Montur, so mit Schlagstöcken und allem drum und dran
-
Gut das wir nicht verprügelt wurden so rebellisch wie wir sind
-
Ja, ich meine wir sahen ja schon echt gefährlich aus. Ich meine, als ob wir bei der VGC nicht reingelassen wurden weils zu voll war. Der dachte locker wir machen Randale
-
-
Pokkén Tournament ist ein Arcade-Game und basiert auf der Videospiel-Serie TekkenWikipedia icon.png. Es erscheint im Sommer 2015 für Spielhallen in Japan. Das Spiel ist eine Gemeinschaftsproduktion von The Pokémon Company und Bandai Namco Games.
Fliegen wir nach Japan?
-
はい。
^Hab mich schon vorbereitet wie du siehst
-
Endlich Pokkén
-
-
Vielen Dank für den Beitrag im Kaufberatungstopic, ich will gar nicht wissen, wie lange du daran gesessen hast. :'D
Die meisten Spiele kenne ich tatsächlich, die sind mir dann in den Sinn gekommen, als ich den Beitrag schon gepostet habe. Eternal Sonata habe ich zwar schon auf der XBox, allerdings nie durchgespielt, deswegen lohnt es sich vermutlich trotzdem, es sich für die Ps3 nochmal anzuschaffen.Ich bin mir jetzt auch relativ sicher, dass ich mir die Ps3 gönne. Danke auch für den Tipp mit der Konsole an sich, mit sowas kenne ich mich null aus, war auch erst mal etwas überwältigt von den vielen verschiedenen Angeboten. ^^
-
Kein Problem, ist ja n Hobby von mir. Ich hoffe, die PS3 wird sich dann auch für dich lohnen - nicht das ich dich da nachher auf die falsche Spur bringe und du dich dann ärgerst :V
Wenn du später noch irgendwelche Detailfragen haben solltest, kannst du dir mir natürlich gerne stellen; ich möchte behaupten, dass ich mich doch relativ gut auskenne. Ob ich dann im Endeffekt weiter helfen kann ist natürlich die ganz andere Frage. ^^
-
-
wessen flagge ist das?
Schottland oder die Konföderierten
ich denke letzteres
-
Siehe den 3. Pinnwandeintrag unter deinem :p
-
nicht gesehen, sorry
-
Kein Ding. Meine Pinnwand ist ja eh recht leer, da kann so n neuer Eintrag nicht schaden, haha
-
für ein Moderator ist das mehr als Leer.
Gefphlt sind Cass, Rusa und öhm andere voller -
Hängt vermutlich davon ab, dass ich nicht auf Pinnwände anderer schreibe. Warum sollten die's dann tun? Bin da aber eh kein so großer Fan von, passt also. :D
-
-
Dars
Ist das nicht die Flagge der Konföderation? ^^
-
Korrekt. Soll aber keine politischen Ansichten ausdrücken, sondern meine Vorliebe für das Musikgenre des Southern Rock.
-
Dars
Ah okay, na dann. :)
-
-
NintendoFreak
Hallöle, könntest du bitte meinen Basar aus dem Tauscharchiv holen? Danke.
-
Der Avatar ist süß
-
Ihr seid dieses WE schon voll oder? ^^'
-
Nein
-
Würdet ihr mich noch aufnehmen? :0 Könnte vllt mit Clemo fahren.
-
Aufnehmen können wir dich, ja. Aber nach meinem letzten Stand fliegt Clemens hierher, oder nicht?
-
Jap, würde ich dann auch. ^^
-
Öh, okay. Ja, wie gesagt, würde klargehen. Könnte im Zweifelsfall nur sein das du in nem Schlafsack schlafen musst, weil wir nicht genug stationäre Betten hier haben.
-
-
Kosaki
ich wollte fragen ob ich einen hack-check test machen kann?
-
(siehe skype)
-
Heyho, wie viele campieren denn am 22.11. schon bei euch?
-
Aktuell sind wir bei 2, Platz wäre also noch.
-
Auch wenn ich noch nichts gebucht habe, aber will auf jeden Fall zu dem Treffen kommen. Dürfte ich mir also auch eventuell irgendwie ein klitzekleines Plätzchen quasi reservieren? :3
-
Denke schon. Je nach dem wie viele kommen wollen, könnte es halt in der Wohnung was enger werden, aber von uns aus wärs kein Problem.
-
Dann halt einfach Gruppenkuscheln. - juhu o/ <3
-
Star Guardian Ari
hi
domflo
Hi Ari!