Blackdraco Arenaleiter

  • Männlich
  • 25
  • aus Auf einem Turm dessen Spitze weit in die Wolken ragt
  • Bisafan seit 5. November 2008
Beiträge
485
Bilder
11
Erhaltene Danksagungen
114
Erfahrungspunkte
15.970
Profil-Aufrufe
3.141
  • Ich muss dich mal wieder nerven - du weißt, wieso! :D

    • Hallöchen, ist wieder eine Weile her ... schon über ein Jahr, wenn ich dem unteren Pinnwandeintrag glauben darf xD
      Wegen FToN ... jo, die Situation hat sich leider noch nicht allzu verändert, noch immer work in progress^^" Hab aber vor kurzem zur Abwechslung an einer anderen Kurzgeschichte weitergeschrieben, um mich wieder etwas an Schreiben zu gewöhnen, also es besteht noch Hoffnung xD

    • Ich geb die Hoffnung trotzdem nicht auf! >:3


      Abwechslung ist nie verkehrt, mitunter bekommt man dann auch wieder Bock auf die alte Story!

      Was war's denn für eine Geschichte?

    • Freut mich, dass du daran noch glaubst, hoffe selbst auch, dass das letztlich doch noch was wird mit FToN^^

      Genau, das hab ich mir auch gedacht : D
      Ist keine FF, sondern eine eigene Story. Spielt in einem eher mittelalterlichen angelehnten Setting aber mit Tieren (Also bisschen wie bei Disneys Zoomania bzw. Robin Hood) und es geht besonders über die Politik und Gesellschaft in dieser Welt.

    • Ach, bestimmt!


      Gibt es die Story auch irgendwo zu lesen? Sonst kannst du sie ja auch Posten ... :D

    • (Arg, sorry für die verspätete Antwort, hatte, zuerst hatte ich bissl viel um die Ohren und dann versäumt hier wieder reinzuschauen^^" )

      Noch nicht, aber werde ich wahrscheinlich auch mal online stellen. Aber erst wenn sie etwas vollständiger ist, mal schauen wie lang das dauern wird xD

  • Heeey, was macht denn die gute Nobody? :3

    • Also ihr geht's prima, hat jetzt eine ganze Weile keine Schwierigkeiten mehr durchstehen müssen xD
      Was daran liegt, dass ich seit fast einem Jahr überhaupt nichts mehr geschrieben hab (jedenfalls nichts mit erzählerischem Wert) ... zu mindest bis vorgestern. Aber hab schon gemerkt, bin etwas eingerostet^^"

    • Sie wurde noch nicht gefressen oder in ein Raupy gedowngraded? o.o


      Muahahaha, ich freu mich drauf! x3

    • Noch nicht, aber mal schauen wie es dann im nächstes Kapitel ausschaut : p

    • Vielleicht ist sie in Wahrheit ja auch Mewtu in einem Menschen in einem Vulpix :o

    • .... ein Vulpix in einem Raupy welches anschließend gefressen wird : P Das wäre jedenfalls ein ... Nun sagen wir mal ungewöhnlicher Twist XD

  • Wie ich durch die neuen FF-Antworten stöbere und mir erstmal denke, 'den kennst du doch' xD
    Was ziemlich interessant ist, weil ich vorhin den letzten FToN-Teil endlich gelesen habe und mich gefragt habe, ob ich so lange gewartet habe, dass du schon gar nicht mehr da bist :(

    • Verschwunden bin ich noch nicht, war nur die letzten Monate (oder eher, seit fast einem Jahr) mit Uniprojekten eingedeckt und hab mich deswegen bisschen zurückgezogen^^" Aber kann ich verstehen, dass man zu der Annahme kommt, wenn man meine Updateregelmäßigkeit bei FToN sieht xD
      Aber schön was von dir zu hören, wie stehts?^^
      Glaube ich sollte mal wieder öfters ein Lebenszeichen von mir geben xD

    • Joa, man lebt, ne?
      Dank dir denke ich übrigens mittlerweile, jedes Vulpix hat schlechte Laune :D

    • Das ist schon mal was : P
      Na toll, dass ich für dich das typische süße Image eines Vulpix verdorben habe xD Aber freut mich, dass du mal wieder in FToN rein geschaut hast, auch wenn sich da grad nicht viel tut^^

    • Dafür kommt demnächst ein Kommentar ;3


      Hast du nicht Lust, eine Abgabe zum Pokémon GO-Wettbewerb zu schreiben? :D

    • Uhi, freu mich schon drauf, danke^^


      Mal schauen, vielleicht bekomme ich bis Donnerstag was hin, bevor ich dann auf Urlaub fahre. Vorausgesetzt mir fällt was ein, muss zugeben, dass ich Pokemon GO bisher nur auf Smartphones von anderen gepielt habe xD

  • Deine Pinnwand benötigt eindeutig mehr Aktivität.

    • In der Tat, hier ist immer so wenig los ... schon fast ein Jahr her, seit dem irgendjemand hier was geschrieben hat xD
      Also willkommen auf meiner Pinnwand : P

    • Ich freue mich über die Begrüßung und die besondere Ehre, mich hier aufzuhalten. Vulpix muss auch mal gekuschelt werden. :3

    • Ich würde dich ja etwas herum führen, aber besonders viele Sehenswürdigkeiten gibt es hier nicht zu sehen xD Wer weiß, vielleicht kommt ja noch was.
      Hast recht, bissl Zuwendung für Vulpix muss auch mal sein, sonst ist ja hier nie was los : P

    • Ja, der Sommer ist schließlich noch lang, um sich zu beschäftigen und ich hoffe mal, dass du mittlerweile auch etwas Urlaub genießen kannst?

    • Jo, der Sommer wird noch eine Weile bleiben. Frei hab ich auf alle Fälle, Urlaub hab ich dann nächste Woche, da geht's in die Berge, weg von PC und Internet xD

  • Was hältst du von meinem neuen Avatar? Ist er nicht goldig, ist er nicht wunderwunderschön, ist er nicht super fies? :D

  • Pachirisu ist wirklich awesome und ich überlege auch eines mit perfekten DVs zu züchten. ( Und hey, hoffe dir gehts gut :P )

    • Hab auch kurz daran gedacht ... aber ich glaub ich such mir einen eigenen kleinen Helden : P Und danke der Nachfrage, bin zwar etwas krank, aber es geht mir im Moment soweit so gut^^ Und dir?

    • Mein Held ist seit langer Zeit mein Klefki. :) Und gute Besserung! Mir gehts soweit super :)

    • Gut zu hören^^ Ach ja Klefki, dass ist natürlich auch ein Held für sich, da gebe ich dir völlig recht. Hab sogar eine kleine Clavion Figur auf meinem Schreibtisch stehen^^

    • Awwww wie awesome! <3

  • Ah, der Avatar ist toll und erinnert stark an die World Championships. xD

    • Tja, einem gewissen World Champion aus Korea hab ich zur Ehre meinen Avatar gewechselt (hab ich aber dieses Mal nicht selber gemacht^^" )

    • Ja, das Bild habe ich erst letztens mal über Twitter gesehen und fand es genial, wie man dem Ding eigentlich überhaupt nicht zugetraut hat, dass es so erfolgreich sein könnte.

    • Hat wahrscheinlich kaum jemand erwartet xD Ist jedenfalls der eindeutige Beweis, dass fast alle Pokemon im Kampf ihren Nutzen haben können^^

    • Da hast du allerdings recht. Als nächstes wollen wir ein erfolgreiches Karpador sehen! :D