Silent Pride Veteran

  • Männlich
  • 24
  • Bisafan seit 3. Dezember 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
206
Erhaltene Danksagungen
198
Erfahrungspunkte
6.602
Profil-Aufrufe
1.683

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Dein Ava ist sehr gut, Komaeda ftw

    • Hahaha, vielen Dank!^^ Nagitos Persönlichkeit und seine kaputte Auffassung von Glück sind echt faszinierend (außerdem ist sein Chara-Design auch ziemlich nice) und irgendwie ist er mir auch nach DGR 2 noch lange im Kopf geblieben.^^ Hast btw auch nen coolen Name: Auch wenn dein Charakter nicht so im Mittelpunkt steht, von der Persönlichkeit her ist sie mir sympathischer als die meisten Charas in Fate/Zero. Außerdem ist sie eine der wenigen dort, denen es nicht von Anfang bis Ende komplett scheiße geht... xD

    • Ja, Nagito ist ein echt guter Char, sein Characterdevelopment bzw seine Rolle in der Story war auch recht überraschend. Ausserdem mag ich seine wuscheligen weißen Haare. Mochte auch Nanami ziemlich gerne aus SDR2.


      Haha, ja Iri ist wahrscheinlich der sympathischte und netteste aller Fate/Zero charaktere, ohne Zweifel. Fand sie und Saber waren echt ein süßes Team ;_;

    • Oh ja, va was nach und im "Funhouse" passiert ist, hat mich echt umgehauen, wobei ich nie so wirklich verstanden habe wieso die Truppe mit ihm ein Problem hatte (...bevor er sie angefangen hat wegen ihrer eigentlichen Natur zu hassen xD). Mir kam er eigentlich nur ziemlich verwirrt vor aber keineswegs wie jemand, der so mieß behandelt werden müsste.
      Chiaki war auch genial: Sie hat die Gruppe gut getragen, wenn´s mit den Ermittlungen nicht so lief, hatte ne interessante Geschichte und war auch irgendwie niedlich...^^ Wobei der Twist mit ihr mich WIRKLICH umgehauen hat. xD Das verrückte ist, dass ich sowas normalerweise für zu weit hergeholt halten würde aber bei dem Spiel hat´s einfach gepasst und kam auch noch echt gut.


      Auf jeden Fall hat das irgendwie besser gepasst als mit Emiya, für den sie ja eigentlich nur ein Werkzeug war - für nen an sich guten Zweck aber gut, die beiden hätten nie im Leben einen gemeinsamen Nenner finden können bei seinen Methoden. xD Mich wundert´s aber immer noch ein wenig, wie genau jetzt die Beziehung zwischen ihm und Maiya war. Dass er Gefühle für Iri hat, würd ich bei dem Baby und der Tatsache, dass er ihr bis zuletzt den Schild überlassen hat, irgendwie schon unterstellen aber wenn ich mich richtig erinnere, war da auch noch was mit Maiya, was aber abgesehen von nem Kuss nicht weiter ausgebaut wurde.

  • Cooler ava

    • Nagito ist imo der interessanteste Charakter von DGR2: Bizarre Geschichte, interessante, wenn auch leicht kaputte Ansichten und cooles Chara-Design.^^

    • Ich kann Kawi nur zustimmen! Der ist echt cool :D

    • Hahaha freut mich, dass er so gut ankommt.^^ Schau dir auch mal das Spiel zu dem Chara an, wirst nicht enttäuscht sein!

  • Ey der hydro miss war echt uncool

    • Oh, du warst das mit dem offensiven TR-Jelli? Sry aber ich kapier das Set auf dem Team irgendwie gar nicht, da das fette Set mit WoW/Recover/Scald eig. besser passen würde und du für tr schon setup-hilfe brauchst, um´s konstant durchzubekommen (Abgesehen davon hat jelli glaub ich nur so base 85 SpA... Killt der überhaupt was?). Hab damit halt gerechnet und hätte wohl auch die Quittung dafür kriegen müssen aber na ja... Hab das Spiel nicht mehr genau im Kopf aber Arkani hätt ich wohl verloren, hahahaha. Na ja egal, gg^^

    • Ja ich war das.
      Das ist sogar das fette Set, ich spiel den mehr als Bulky Water der halt je nach Situation den TR bringen kann. Nur mit Hydro Pump, weil Scald bei der Base eben nicht viel macht. Hab nach gestern aber trotzdem gewechselt :D
      Der Kampf hat mir auf jeden Fall ne Lektion erteilt was ungenaue Moves angeht, gg ^^

    • Nur mal aus Neugierde: Gibt´s bestimmte KOs, die man mit HPump kriegt, die Scald nicht holt? Die zwei Male, in denen ich Jelli gespielt habe, hab ich eher auf Bulk gespielt, da das Ding im late-game extrem viel ausstallen kann, wobei man zumindest in 2013 offensive ab und zu gesehen hat (Water Gem Water Spout von Sejun in seinem Worldsteam iirc). Paul Chua hatte glaub ich auch ein offensives, nur hat der Spout statt Scald oder Pumpe gezockt... Hm, wenn das Vieh bulky ist, solltest du doch eh eher Scald spielen, allein wegen der chilligen Burn-Chance, hahaha

    • Also man schafft den KO auf Blaziken und Talonflame, und viele 2hkos, die man mit Scald uU nicht bekommt, zB auf Heatran, Rotom-H, AV-Lando. Aber dank der accuracy sind das dann oft doch keine 2hkos, hahaha
      Das Team ist total neu und daher noch nicht wirklich durchdacht. Paul hat Water Spout ja, evtl wäre das auch bei mir was um Zeugs in Range für Mawile zu chippen. Muss ich mal probieren

    • Würd´s dann aber lieber mit redirection zocken, da man sowas eigentlich nicht supportfrei spielen sollte. Das Ding macht dann halt schnell mal nichts, was irgendwie den Sinn verfehlen würde. Talon bringt sich eh selbst in Scald-Range, Rotom-h hat eh meistens tsitru und ich denke Heatran kann mit Lefties und Protect dem 2HKO ausweichen, wenn´s sein muss (wobei´s hier sicher auch auf den Spread ankommt). Auf Lando ist eig. immer der WoW zuerst besser.^^ kA, mir gefällt Scald besser, auch wenn der eigentlich nur ein bisschen Zusatzschaden macht.

  • juch, denkst du noch an die auswertung von karben? :D

  • Wäre ab jetzt auf dem BB Server online.

  • Wann Pasta Party?

  • Wann VGC?

  • Wünsche dir einen schönen Valentinstag!♡

    • Oh, den wünsch ich dir auch!^^ Nur mal aus Neugierde: Kennen wir uns irgendwoher? Mir ist´s nämlich schon öfters passiert, dass ich Leute, die ich auf irgendwelchen Events gesehen habe, einfach vergesse, weil mein Gedächtnis für namen schrecklich ist...

    • Nein, leider nicht. c: Fand deinen Namen einfach toll und wollte dir eine Freude bereiten!

    • Haha, vielen Dank!^^ Hat mich auf jeden Fall gefreut! Dein Name klingt auch ziemlich interessant, wie ist der zustandegekommen?

    • Den muss ich echt mal wieder ändern, haha.

    • Ina ist mein Spitzname - Uchida mein Lieblingsfußballer und das 2.0 steht für meinen 2. Account tada~ xD

  • gg

  • bereit jetzt zum kampf ??

  • hi wann vgc?

  • wann vgc?

  • Hi, wann hast du bock auf vgc?

  • hey, wann willst du vgc spielen?

  • RIP Lati.

    • Der kommt schon noch wieder, nur wurd´s langsam mal Zeit für nen neuen Namen... Sobald mir irgendwas Gutes mit "Lati" einfällt, gönn ich mir das^^

  • whow neuer name

  • oha, wie er sich einfach nen neuen namen gönnt. ;D

    • Wollte mal was Neues austesten...^^ Aber bin mir noch nicht sicher, ob ich endgültig so lassen werde, da ich an meinem ersten Namen iwie hänge, hahaha

  • so, hab deinen FC registriert ... gl & hf :D

  • hey lati, bock auf unseren finalkampf? :P

  • Hab dich registriert :)

  • Hab dich registriert

  • Hab dich schon mal geaddet :)

  • best of 3 oder nur 1 kampf?

  • na, wieder zurück? ^.^

    • Sieht wohl so aus...^^ Obwohl so viel in letzter Zeit passiert ist, dass es sich schon so anfühlt, dass ich nie weg gewesen bin. xD Was ist bei dir so passiert?

    • Ach, eigentlich nix, sitze immer noch in Pakistan rum und hab es mir angewöhnt, bis spät in die Nacht wach zu bleiben (kannst ja mal ausrechnen, wie spät es hier schon ist :P ). Ansonten hab ich natürlich den Worlds-Stream geschaut und joa, nichts spektakuläres eig. Ansonsten gratz zu deinemFinish, hat's Spaß gemacht? ^^

    • Pakistan klingt doch interessant. Abgesehen von dem Zeug, was man in den Nachrichten hört (also nur dann, wenn dort irgendwie wieder Mist gebaut wird...), hab ich von dem Land nichts gehört. Wie ist's dort so?

    • (Sry, kann auf meinem Handy keinen Absatz machen...) Worlds war echt nice: Mein persönliches Highlight war's ja, endlich die Leute von Team Magma irl sehen zu können, weshalb ich eher wenig mit anderen rumgehangen bin... xD Ansonsten war die Atmosphäre echt genial: So viel besser als bei den Nats und das Spielen beim Event an sich macht tatsächlich Spaß, weil man irgendwie auch gechillter drauf ist, wenn man sich nicht Sorgen machen muss in irgendeinen random Dreck zu laufen und man nicht so hart auf den Trip fixiert ist: Die Gegner waren alle nette Leute und die Spiele waren auch fast alle sehr knapp.^^ Keine Ahnung, ich könnte so viele Kleinigkeiten erzählen aber die in eine Nachricht zu bekommen ist schwer, deshalb halte ich's mal allgemeiner...^^

    • Naja, ist natürlich ganz cool seine Verwandten mal wieder zu sehen, wobei man halt hier sonst nicht sonderlich viel machen kann, Freizeitaktivitäten so gut wie nicht vorhanden. Ansonsten gar nicht vergleichbar mit europäischen Ländern. Das mit dem Team Magma-Treffen hab ich mir ja fast schon gedacht, freu mich für dich ^^ jetzt wo du das alles so erzählst, hab ich selber irgendwie noch mehr Lust bekommen, auch mal zu den Worlds zu gehen, wobei das für mich in naher Zukunft wohl doch eher unwahrscheinlich ist :p