Red Lotus Bisafan
- Männlich
- 26
- aus Bayern
- Bisafan seit 28. August 2010
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 12
- Erhaltene Reaktionen
- 172
- Erfahrungspunkte
- 48.932
- Medaillen
- 7
- Profil-Aufrufe
- 18.771
Oh man hier hat sich ja einiges geändert haha. Habe fast eh keine Profilbesucher mehr, werde das ganze aber trotzdem einfach mal updaten :)
listening:
mood: Okay
playing: Splatoon 3, Dead by Daylight, Pokémon Scarlet
eating: Schnitzel
drinking: Water
thinking: "And if I only could, I'd make a deal with god, and get him to swap our places. Be running up that road, be running up that hill..."
wanting: success!
~ Platin ~

~ Schwarz ~

~ Weiß 2 ~

~X ~

~ Soul Silver ~

~ Omega Ruby ~

~ Moon ~

~ Ultra Sun ~

~ Shield ~

~ Brilliant Diamond ~

~ Karmesin ~

-
-
Gnah
-
NITO willst du nicht nochmal "als Jugendwerk" re-releasen?
-
Wann wieder Xeltea
-
Lord PizzaSüdi
dein name erinnert mich an die dritte staffel von die legende von korra
-
Mein Profilbild untermalt das auch nochmal^^ Ist so gewollt.
-
-
Es war auch meine Lieblingsstaffel, 10/10 Punkten verdient die locker.
-
Lord PizzaSüdi
Staffel 2 mochte ich nicht das man den alten Avatar-Zyklus beendet hat und einen neuen angefangen hat.
-
Ich fand sie allgemein etwas zu übertrieben
-
-
Aladdin ☄ 🌸
Was dir fehlt - den Film nicht geschaut zu haben ;P
-
Aus dem Hause hab ich nur Chihiros Reise ins Zauberland, das Wandelnde Schloss, Kikis kleiner Lieferservice und Das Schloss im Himmel gesehen. Alles jedoch grandiose Filme die die Kindheit prägten '-'
-
Aladdin ☄ 🌸
Das Schloss im Himmel ist mein Lieblingsfilm :3 / Andere Wertung als Nausicaä...
Das Wandelnde Schloss schwächelt etwas und Chihiro ist ganz oki.
"Der Mohnblumenberg" - kann ich dir nur empfehlen. -
Wenn ich es mal einrichten kann werde ich ihn mir bei Gelegenheit mal anschauen!
-
-
Tamer
yo
-
Yo
-
Tamer
wie gez
-
-
Ich brauchte grad ein paar Minuten um herauszufinden wer du bist und wieso ich dir folge
-
Hauptsache du erkennst mich noch :(
Hast mir nicht mal ein frohes neues Jahr auf Whatsapp gewünscht :3 -
Ich hab deine Nummer seit dem neuen Handy nicht mehr :|
-
Wann hast du das bejkommen?
-
Und du kannst mir glauben dass es daran liegt, an Silvester war ich so voll ich hab sogar Leuten aus dem Urlaub 2012 frohes neues gewünscht
-
Dezember :D
-
-
H-Hallo! Lasse mich nach dieser kleinen Ewigkeit
auch mal wieder blicken und wollte dir einen netten kleinen
Gruß da lassen! Ist ja schon ziemlich lange her...
Hatte einfach keinen PC und Handy um hier aktiv zu sein.
Erinnerst du dich noch an mich? An Pichu_Bruder/Scootaloo? qwq-
Ha, so schnell verliert man sich aus den Augen owo Ja, natürlich erinnere ich mich an dich =D
-
Haha, was ein Glück! :D
Tut mir leid, dass ich so urplötzlich verschwunden bin.
(bei Facebook bin ich ja auch nicht mehr SO aktiv...)
Seitdem das Bisaboard dieses neue Design bekommen hab,
konnte ich nichtmal mehr meinen 3DS benutzen D:
Aber gut, ist jetzt auch nicht mehr so wichtig~Wie gehts dir denn so? :)
-
Ist das echt schon wieder so lang her? Krass :o
Mir geht's nicht so gut und dir?
-
-
Poste bitte mal Nito wieder wenn du das noch hast.
-
Hallo;
Nito habe ich schon vor sehr langer Zeit auf Eis gelegt. Jetzt würde die Geschichte zudem nicht mehr zu meinem weitaus verbesserten Schreibstil passen, und die gesamte Geschichte müsste auf dieses Niveau aufgearbeitet werden. Ich habe es sicher irgendwo noch, aber ich hab keine Ahnung wo.
Lg
-
-
Pssssst https://web.skype.com/ owo
-
Oh, danke '-'
-
-
OMG eIn Legend of Kora Avatar <3
-
Jop ^-^
-
-
WILLST DU TEAM MITSPIELEN? WEIL WIR SPIELEN DIE GANZE ZEIT ZU DRITT UND MÜSSEN IMMER GEGEN VIER D:
Warum schreie ich eig? Keine Ahnung D: ;A;
Nur müsstest du dann auch TS kommen weil Team sonst doof ist owo''-
Nach 8 ist eig immer schwierig weil da meine Eltern immer das Wohnzimmer belagern ;A;
Aber von 12 bis halb 8 kann ich eig immer außer wenn ich was vor hab :3 -
Cool o/
Könntest du dann auch ts kommen, wenn wir mal spielen? :3 (Ich zB kann es nicht weil meine Wii U am anderen Ende des Zimmers steht ;A; ) -
TS ist nochmal was? o.o xD
-
TeamSpeak xD
-
Öhm sowas hab ich glaub ich nicht '-'
-
-
Huhu^^ https://www.bisaboard.de/index…-Auftragsblume/?pageNo=29
Das steht Niergendwo, jedenfalls habe ich es auch nicht gefunden. -
Hi^^
Da ich bisher noch keinen Pinnwandeintrag bei dir gemacht habe, wird es langsam mal Zeit dafür. :D
Ich weiß, es ist sehr warm, aber: Hast du Lust auf Smash? xD-
Später um halb 6? =D
-
Gerne.^^
Dann versuch ich bis dahin, die restlichen Meilensteine zu schaffen. Ich hab bisher 136 geschafft, somit fehlen mir nurnoch 4.^^
Und ich habe noch keinen der 5 goldenen Hammer verwendet, weil ich ehrgeizig bin und alle Meilensteine ohne die Hammer schaffen möchte.^^
2 der noch fehlenden 4 Meilensteine sind einfach zu schaffen. Ein Meilenstein ist schon etwas schwieriger, aber auch schaffbar. Aber ein Meilenstein wird echt schwer zu schaffen sein. Um den Meilenstein zu schaffen, muss man mit Mario bei den Crazyhand-Aufträgen 20 Runden in Folge gewinnen, was extrem schwer ist meiner Meinung nach. Ich werd aber auch versuchen, diesen Meilenstein ohne einen goldenen Hammer zu schaffen. :D
Ich gehe dann kurz vor halb 6 online. Bis dann.^^ -
Ich hab bis jetzt zweimal den goldenen Hammer verwendet. Aber nciht wegen mangelenden Skill, sondern einmal den für die CD Vs Parasite Queen, weil ich kB auf Smash Tour hatte, und einmal diese Troll-Aufgabe mit dem Homerun 500m-505m. Darauf hatte ich srsly kein Bock :D
Ich hab grade mal mit Not und Mühe den Quajutsu-Auftrag geschafft mit 10 Crazyauftrag-Runden xD
Solche Meilensteine wie Classic Mode 12 Minuten 9.0 mit Marth oder Classic Mode 9.0 ohne ein einziges Leben zu verlieren ist mir dann doch etwas zu hoch xD
Viel Erfolg :'D -
Die Meilensteine mit dem Klassisch-Modus fand ich einfach.^^
Schwierig find ich aber den Meilenstein, bei dem man den Allstar-Modus mit allen Charakteren auf Stufe schwer schaffen muss. Ich hab den Allstar-Modus mit fast allen Charakteren auf Stufe schwer geschafft, aber es gibt 3 Charaktere, mit denen ich es bisher noch nicht geschafft habe, weil die einfach zu schwach sind. Einer der 3 Charaktere ist Samus, mit der ich es grad versuche. Ich hoffe, ich schaff es mit Samus innerhalb der nächsten Stunde. xD -
Wut, es gibt so nen Meilenstein? Cool :D
Ich mag den All Star Modus weil er fordernd ist =DSamu ist ein scheiß Finisher aber ich find sie nicht schwach. Wer sind die anderen zwei?
-
-
Warte was.. du warst der mit dem wir letztens gefahren sind..? xD
Hallo! x3-
Ja war ich =D (Danii, nicht Nikolai x))
Hallo o/ -
Also wenn ich gemutmaßt hätte, dass du dieser Nikolai bist, hätte ich dich wohl garnicht erst angeschrieben, sondern wäre nen großen Bogen um dein Profil gegangen :'D
Wenn du lust hättest könnten wir jetzt mk8 zocken ^-^ -
Aaaach was, er ist zwar gemein in MK8, aber eigentlich ganz nett x)
Hmm, könnten wir das so um 6 machen? x) Würde jetzt gern noch n bisschen Splatoon spielen und dann muss ich lernen o/
-
Ich will auch Splatoon spielen q.q
Aber okay, vielleicht macht Nija dann auch mit ^^ -
Dann kauf es dir o/
Oki ^-^
-
-
Junge Junge
-
Junge Junge? :(
-
-
Kawaii Kerstin
so so maren ist jetzt die dschungelkönigin ^^
-
Jaaaaaa <3
-
-
Palimpalim
MAREEEEN <3
-
JAAAAAAAA *~*
-
Palimpalim
Tanja bleibt trotzdem die Beste...<3
-
Tanja war episch, besonders weil sie ihre Essprüfung richtig gut gemeistert hat, aber Maren über alles <3
-
Ich kann Palimpalim nur zustimmen!
-
Pff was mischt du dich jetzt hier ein?
-
-
aus Sahne macht man Butter omg
-
Kreatief, nicht war?
-
Ultra
-
darf ich deine butter stampfen?
-
in soviet russia
-
Nö!
-
-
Opfa :c
-
AHAHAHAHAHAHAHA
-
Ist doch so :c
-
ICH KANN NICHT MEHR :'DDDD
-
Komm ran
-
Woran denn?
-
-
Wollen wir den Kampf jetzt machen?
-
Ups total vergessen :x War stressig heute^^ Ginge es jetzt noch? Wenn nein auch kein Problem
-
Heute eher nicht... Ich werde aber morgen die Arena wieder öffnen.
-
Okay, alles klar :) war ja auch meine Schuld^^ Hätte mich wohl nicht bis Donnerstag anmelden sollen :)
-
Lukadup
Alles gute zum Geburtstag!
Wenn du willst verrate ich dir eine Mysteriöse Medaille!