Red Lotus Top-Vier-Mitglied
- Männlich
- 21
- aus Bayern
- Bisafan seit 28. August 2010
- Letzte Aktivität:
- Bilder
- 12
- Erhaltene Danksagungen
- 180
- Erfahrungspunkte
- 48.932
- Profil-Aufrufe
- 17.706
Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild
-
Lord PizzaSüdi
dein name erinnert mich an die dritte staffel von die legende von korra
-
Lord PizzaSüdi
den roten lotus mochte ich, fand ich besser als staffel 2
-
Lord PizzaSüdi
Staffel 2 mochte ich nicht das man den alten Avatar-Zyklus beendet hat und einen neuen angefangen hat.
-
Was dir fehlt - den Film nicht geschaut zu haben ;P
-
Tamer
yo
-
Ich brauchte grad ein paar Minuten um herauszufinden wer du bist und wieso ich dir folge
-
H-Hallo! Lasse mich nach dieser kleinen Ewigkeit
auch mal wieder blicken und wollte dir einen netten kleinen
Gruß da lassen! Ist ja schon ziemlich lange her...
Hatte einfach keinen PC und Handy um hier aktiv zu sein.
Erinnerst du dich noch an mich? An Pichu_Bruder/Scootaloo? qwq-
Haha, was ein Glück! :D
Tut mir leid, dass ich so urplötzlich verschwunden bin.
(bei Facebook bin ich ja auch nicht mehr SO aktiv...)
Seitdem das Bisaboard dieses neue Design bekommen hab,
konnte ich nichtmal mehr meinen 3DS benutzen D:
Aber gut, ist jetzt auch nicht mehr so wichtig~Wie gehts dir denn so? :)
-
Pssssst https://web.skype.com/ owo
-
WILLST DU TEAM MITSPIELEN? WEIL WIR SPIELEN DIE GANZE ZEIT ZU DRITT UND MÜSSEN IMMER GEGEN VIER D:
Warum schreie ich eig? Keine Ahnung D: ;A;
Nur müsstest du dann auch TS kommen weil Team sonst doof ist owo'' -
Huhu^^ https://www.bisaboard.de/index…-Auftragsblume/?pageNo=29
Das steht Niergendwo, jedenfalls habe ich es auch nicht gefunden. -
Hi^^
Da ich bisher noch keinen Pinnwandeintrag bei dir gemacht habe, wird es langsam mal Zeit dafür. :D
Ich weiß, es ist sehr warm, aber: Hast du Lust auf Smash? xD-
Gerne.^^
Dann versuch ich bis dahin, die restlichen Meilensteine zu schaffen. Ich hab bisher 136 geschafft, somit fehlen mir nurnoch 4.^^
Und ich habe noch keinen der 5 goldenen Hammer verwendet, weil ich ehrgeizig bin und alle Meilensteine ohne die Hammer schaffen möchte.^^
2 der noch fehlenden 4 Meilensteine sind einfach zu schaffen. Ein Meilenstein ist schon etwas schwieriger, aber auch schaffbar. Aber ein Meilenstein wird echt schwer zu schaffen sein. Um den Meilenstein zu schaffen, muss man mit Mario bei den Crazyhand-Aufträgen 20 Runden in Folge gewinnen, was extrem schwer ist meiner Meinung nach. Ich werd aber auch versuchen, diesen Meilenstein ohne einen goldenen Hammer zu schaffen. :D
Ich gehe dann kurz vor halb 6 online. Bis dann.^^ -
Ich hab bis jetzt zweimal den goldenen Hammer verwendet. Aber nciht wegen mangelenden Skill, sondern einmal den für die CD Vs Parasite Queen, weil ich kB auf Smash Tour hatte, und einmal diese Troll-Aufgabe mit dem Homerun 500m-505m. Darauf hatte ich srsly kein Bock :D
Ich hab grade mal mit Not und Mühe den Quajutsu-Auftrag geschafft mit 10 Crazyauftrag-Runden xD
Solche Meilensteine wie Classic Mode 12 Minuten 9.0 mit Marth oder Classic Mode 9.0 ohne ein einziges Leben zu verlieren ist mir dann doch etwas zu hoch xD
Viel Erfolg :'D -
Die Meilensteine mit dem Klassisch-Modus fand ich einfach.^^
Schwierig find ich aber den Meilenstein, bei dem man den Allstar-Modus mit allen Charakteren auf Stufe schwer schaffen muss. Ich hab den Allstar-Modus mit fast allen Charakteren auf Stufe schwer geschafft, aber es gibt 3 Charaktere, mit denen ich es bisher noch nicht geschafft habe, weil die einfach zu schwach sind. Einer der 3 Charaktere ist Samus, mit der ich es grad versuche. Ich hoffe, ich schaff es mit Samus innerhalb der nächsten Stunde. xD
-
Warte was.. du warst der mit dem wir letztens gefahren sind..? xD
Hallo! x3 -
Kawaii Kerstin
so so maren ist jetzt die dschungelkönigin ^^
-
Palimpalim
MAREEEEN <3
DomiGnah
Gnah