Warlock Bisafan
- Männlich
- 26
- aus Baden-Württemberg
- Bisafan seit 31. August 2010
- Bilder
- 1
- Erhaltene Reaktionen
- 276
- Erfahrungspunkte
- 38.972
- Medaillen
- 8
- Profil-Aufrufe
- 4.644
-
-
Im November endlich Warlock20 hype
-
Schon wieder? ._.
-
Muss ja
-
Glaub ab 20 will man nicht mehr älter werden haha
-
Stimmt schon ):
-
-
Mambo No. 5 unübertroffen, meine volle Punktzahl hast du sicher
Bin froh dass du das genommen hast, es wäre mir sonst richtig schwer gefallen, mich zu entscheiden zwischen Lou Bega und Sting.
-
Haha das freut mich zu hören :D Musste auch echt lange überlegen weil ich mich auch zwischen mehreren Liedern entscheiden musste, da gabs so viel gutes in den 90ern weswegen mir das auch echt nicht so leicht viel. Aber letztendlich überwog Lou Bega dann doch etwas mehr für mich ^^
-
Haha ja habs auch direkt gesehen ^^
-
-
Wie siehst du eigentlich die Kovac-Personalie? Bin da extrem skeptisch, gerade weil er schon vor Amtsantritt als C-Lösung gebrandmarkt ist und auch quasi keine Erfahrung auf internationaler Ebene hat :(
-
Stehe dem auch kritisch gegenüber, für die Bundesliga wird es wahrscheinlich reichen, aber für die CL zweifel ich ob sie nächste Saison überhaupt so weit kommen werden :( Gerade weil man in solchen Spielen einfach auch einen Trainer brauch der schon oft gegen Real, Barca, Paris, Juve... etc gespielt hat und weiß wie er da taktisch rangehen muss. Das fehlt leider bei Kovac komplett, deswegen ist die Personalie schon riskant, aber kann auch durchaus gut gehen. Naja, wir werden sehen was er daraus machen wird.
-
Hast recht, man wird da wohl einfach abwarten müssen, man ging da durch das lange passive Verhalten bei der Trainersuche halt ein ziemliches Risiko ein. (Mir macht es aber noch etwas Hoffnung, dass wir mit Peter Hermann weiterhin einen Co-Trainer haben, der die Mannschaft gut kennt) Das Beispiel von Ancelotti hat aber auch gezeigt, dass Erfahrung alleine auch nicht wirklich ausreicht, da hat ja irgendwann gar nichts mehr gepasst.
-
Stimmt auch wieder und wer weiß vielleicht muss es mal ein Trainer richten der komplett ohne jegliche Erfahrung in solche Spiele reingeht, wenn es so schon nicht funktioniert ^^
-
Ist halt ne ziemliche Wundertüte xD
-
-
Yo
-
Yo Yo
-
Was geht so
-
Nich viel, schaue momentan nach Studiumsplätzen die mich so interessieren. Bei dir?
-
Hoffentlich hast du da mehr Erfolg als ich, denn ich breche mein Studium ab :^)
In welche Richtung gehts denn etwa?Ziehe bald um und davor noch etwas Geld verdienen, haha
-
Richtung Management, im besten Fall sogar noch im Bereich Sport. Was hast du studiert?
-
-
-
-
Vielen Dank ^^
-
-
Bald Warlock19 hype
-
War doch erst 18er Hype vom Gefühl her :D
-
Mach mal bei der neuen Mefia mit!
-
Schau mal ins Topic ;)
-
-
-
Ich schätze mal wir würden Rocket League auch erst nächste Woche spielen?^^
-
Passt es dir morgen? ^^
-
Wenn, dann abends. Ich habe morgen schon ein paar anderen zugesagt, weiß nur gerade nicht wie vielen xD
Wenns doch nicht klappt, schreibt mich einfach an, ansonsten schreib mir nochmal, wenn du soweit wärst^^ -
Alles klar, hab ab 18 Uhr Zeit. Um 20/21 Uhr zwar auch ein Match aber früher pder später würde dann bei mir gehen ^^
-
-
wann rocket league?
-
Dienstag nächste Woche?
-
Geht das bei dir morgen? ^^
-
ja morgen abend so 20 uhr
-
Alles klar :)
-
ich bin bereit?
-
-
Heyo wann Rocket League für die BBO? Kann generell Abends.
-
Für das Match gegen mich würde ich auch gerne ausmachen schonmal ^^
-
Wie sieht es bei euch nächste Woche Montag oder Dienstag aus? Bin leider diese Woche noch ziemlich eingeschränkt ^^
-
Montag um 8?
-
Würde auch 21 Uhr gehen?
-
Obwohl 8 würde auch gehen, steht dann unser Match heute?
-
-
wann warlock19
-
Am 5 November ^^
-
-
-
Alles Gute o/
Und wann Warlock18?-
Danke ^^
Kommt die Tage hab ich gehört :D -
-
-
Keine Lust zu tippen oder vergessen ?
-
Friendly Reminder für den Fall das Du die Führung behalten möchtest. ;)
Da gibt es übrigens eine App die Dich bezüglich der Tippabgabe erinnern kann. -
Muss mir echt mal angewöhnen am Donnerstag zu tippen XD
-
Genau :D
-
Den Screen bitte einfach bei imgur etc. hochladen und in die Bewerbung kopieren :)
-
Hab ich jetzt zwar gemacht, aber ich kann keine weitere Bewerbung mehr schreiben ._. Da steht dass mir der Zugriff zur Seite verwehrt ist, aber eben nur bei Team Rot. Bei den anderen beiden Teams geht es.
-
Dann link mir hier
-
-
Ist mein Job :D
-
-
-
HYPE
-
Ich hols mir morgen auch direkt ^^ Bekommst du beide Teile?
-
Ich bekomme die Collectors Edition *-* Du kaufst dir die normalen Teile?
-
Nice Collectors Edition *.* Is mir bissle zu teuer, werd mir warscheinlich erst Vermächtnis holen und irgendwann dann mal Herrschaft.
-
Collectors Edition: 80€
Vermächtnis / Herrschaft Einzeln: 40€
Vermächtnis / Herrschaft / Revelations in-shop: 20€ jeweils.
Vermächtnis + Herrschaft + Revelations: 80€Im Vergleich hat die Collectors Edition noch 6 zusätzliche Speicherstände, ein Artbook, ein Steelbook und noch etwas :3 Also viel billiger.
-
-
Na
-
Wat geht
-
Du gehst
auf skype los
-
-
warlock17 voll der opfa
-
Selber du Banane
-
misti
-
-
der könig ist nicht vom thron zu stoßen
-
Is halt echt so ._., der Spieltag ist allerdings noch nicht vorbei ^^
-
dann müsstest du schon auf sieg augsburg und frankfurt tippen
-
Ja gut hab ich gesagt? :D Dann halt nächsten Spieltag, vielleicht komm ich heute noch mit den Punkten etwas näher ^^.
-
-
Alles Gute nachträglich :(
-
Danke! :)
-
Auch lange nichts mehr von dir gehört. Wie gehts? :)
-
Ja, das ist leider wirklich so :(
Mir gehts super, was läuft bei dir so? Bist noch im TB aktiv? -
Joa nich viel, grad Ferien unso :D
Ne gar nicht mehr, bin eigentlich fast nur noch im Mafia-Bereich aktiv :) -
Ah genau, da seh ich dich des öfteren auf meinem Dashboard! :> Ich spiel Mafia eher selten, mache aber jetzt bei der Großrunde mit und hoffe, dass ich den Teilnehmern den Spaß nicht nehme, weil ich mich nur minimal auskenne :S
-
-
Oha neuer Name o:
-
Jop, musst mal wieder sein :)
-
Endlich bist du auch mal 17 ^^
-
sei mal auf skype on
-
Haha wurd mal Zeit :D
-
Ich bin immer on ;)
-
Sporenviech
Mach mal bei der neuen Mafia mit, Warlock20!
Warlock
Hab mich noch reingehauen haha, hab jetzt durch die Semesterferien wieder bisschen mehr Zeit ^^