Lockheed Bisafan
- Männlich
- Bisafan seit 19. April 2011
- Erhaltene Reaktionen
- 564
- Erfahrungspunkte
- 27.010
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 11.564

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
-
hi sweetie pls marry me
-
iz dem profile visit
-
https://www.bisaboard.de/index…arados/#tabMenuBBCode-0-0 Die Tabelle ist noch kaputt^^
-
brüllkadse
-
der lümmel frisst einfach so eine antilope
-
kannst du dir das vorstellen
-
einfach so
-
-
Welchen Calc hast du für den Post verwendet? Denn 91 Base mit full investment ohne wesen wären 218 Init und mit Scarf 327 Init.
-
Aber da steht nur Base 91, nichts von irgendwelchem Investment. Wenn Genso meinte, 91 Base + 252 EVs, hätte er es auch geschrieben. Aber dort steht nur Scarf.
-
meinte eh ohne investment mit Investment kommt man sogar mit Scarf auf über 400
-
-
ich bin kein idiot :/
-
mazar
leider schon
-
-
kloshitt
hi bin doch schön früher wieder da ca18 Uhr sollte ich können Vllt wird's auch später aber sollte heute Abend können komm dann auf Bb server Plan
-
kloshitt
Ok wird später werden
-
bin Lockheeed mit 3 e
-
-
nenne mir einen sicheren Konter gegen Glurak X, wo reinwechseln kannst und nicht befürchten musst, dass er im zweiten Zug besiegt wird bzw. zu viel schaden bekommt, ich komme bei deinen weg auf 75 % schaden ;)
-
danke für die betitelung und da du ca sagtest, habe ich es einfach mal ausgerechnet, anstatt mit mir zu reden, stellst du mich öfffentlich bloß, denk mal selber darüber nach...
-
Wenn du mir mit so einem selbstgefälligen ;) kommst, werd ich grantig. Und allein schon die Tatsache das du nicht freundlich fragst, ob mir denn ein Konter einfällt, sonder mir gleich so mit "Nenne mir doch was besseres ;)" kommst, bringt mich das zum kochen. Dann wunder dich nicht, wenn ich auch so harsch reagiere. Ich hätte das auch gerne anders mit mit geklärt, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das du es auf diese Tour wolltest. Und stell mich jetzt nicht als das Arschloch hin, du wolltest mich doch mit deinem Post hier auch nur bloßstellen, weil du dachtest das es keinen Konter gibt.
-
dann gehst lieber diesen weg, womit mehr probleme enstehen, als einen weg, wo man es klären könnte? Jedenfalls, war es nicht böse gemeint und tut mir auch leid, aber wenn du die Betitelung drinnen lässt, werde ich diesen Beitrag melden, da ich mich nicht unnötig Beleidigen lassen, besonder nicht öffentlich
-
drohst du mir etwa, was ist denn jetzt los. du hast doch damit angefangen. wer austeilen will muss auch einstecken können '__'
-
ich habe an deiner pinnwand geschrieben und nicht öffentlich in einen Post und beleidigen muss man sich von keinen gefallen lassen...besonders nicht von einer person, die einen nicht kennt ._.
-
-
kloshitt
wann kannste heute
-
kloshitt
hab nicht ganzen tag zeit :(
-
ja bei mir ists heute auch knapp, war mir ja nciht sicher ob heute oder mittwoch. Am Mittwoch kann ich durchgehend ab 17 Uhr, heute muss ich aber gleich wieder weg :(
-
kloshitt
17 uhr bin ich noch in der schule am mittwoch :( geht 2 stunden später ca
-
-
kloshitt
hallouuu wann hast du zeit für npl???
-
Ich bin dieses WE ziemlich beschäftigt, ich würde am liebsten Montag oder Mittwoch spielen, da kann ich am meisten Zeit aufbringen =)
-
kloshitt
ok
-
-
Man muss Uber nicht aktiv spielen (ich beschäftige mich mit dem Modus ja trotzdem), um zu wissen, dass die Aussage, ein Kyogre Check ist in einem HO Team unnötig, totaler Bullshit ist.
-
tut mir leid wegen deinem inet, aber morgen wär in Ordnung
-
wo bleibst du?
-
und war da nur weil dujohnst jaja
-
schön wie du mich johnst und dann noch so dreist bist activity win zu fordern weil du eh verloren hätttest GG
-
hey wann hast du zeit :D
-
"Keine Ahnung was du dir da beim Runterladen der Nudes von Jennifer Lawrence gezogen hast aber von PO kommt das sicher nicht. Lies dich einfach mal durch die PO Foren, vielleicht hast du dir irgendwo etwas gefished, aber PO ist mit Sicherheit nicht Virenverseucht. Und da kann mir auch niemand was anderes sagen." rekt. evtl meinte er aber bugs.
-
Wenn er Virusverseucht schreibt, meint er sicherlich keine Bugs.
-
falls er keine ahnung hat oder gederpt hat, könnte es aber sein.
-
Guineapig
was gehert
Lockheed
leben ist anstregend, ich vermisse die Zeiten von Unbeschwertheit und pokemon ;_;
bei dir alles fit im schritt?
Lockheed
PS bin nur mal alle paar Wochen hier um vielleicht mit ega über einen schanppschuss aus der bb Galerie lachen zu können xd
Lockheed
werden meisten nicht enttäuscht
Guineapig
Abi hast du mittlerweile durch oder? Was machst du jetzt? Bist du eigentlich noch in Skype manchmal oder Discord jetzt?
Lockheed
Discord immer am start!