AyumiRiddle Ass-Trainer

  • Weiblich
  • 28
  • Bisafan seit 1. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
94
Erhaltene Danksagungen
379
Erfahrungspunkte
3.310
Profil-Aufrufe
2.148
  • Oh mein Gott, jemand in meinem Alter hat mein Profil besucht D:
    Hoy there, traveller!

    • Um Gottes Willen! Wie konnte das nur passieren? D:
      Guten Toooog Mensch in den Zwanzigern ;)

    • Ja ich weiß auch nicht, aber ich markier mir den heutigen Tag sicher im Kalender! D:
      In den Zwanzigern sind hier so einige, aber meist so gerade drin, wo man noch Windeln tragen muss. Auf der anderen Hälfte der Zwanzig sieht man eher selten jemanden :D

    • Das stimmt... ^^ Alle so jung hier. Noch keine Ahnung vom Leben, dieses junge Gemüse xD

    • *Krückstock schwing* DAMALS! als ich noch jung war...! im Krieg gegen Napoleon!

    • Das war wenigstens ein Mann mit Charakter! Aber davon wissen diese Jungspunde ja gar nichts mehr! Sind noch nicht mal grün hinter den Ohren und meinen schon sich eine Meinung bilden zu dürfen. Zu meiner Zeit war das noch anders!

  • Heyoo! Ich bin heute auf deine Pixels gestossen, und wollte dir sagen, dass ich deine Arbeit klasse finde!
    Darf man deine Pixel für die Signatur benutzen, muss man dich verlinken, oder ist das nicht erwünscht?
    LG Flunkifera :)

    • Hi ^^ Vielen Dank für die Blumen :D
      Du kannst meine Sachen gern in der Sig verwenden, wenn du mich verlinkst ;) Kein Thema

  • Du scheinst ja wahr gemacht zu haben, was du auf Pokefans sagtest x3. Das PixelArt ist einfach hammer gut *-* ich will auch o/

    • Danke dir ;D
      Du pixelst doch auch hammer gut :O ich freu mich schon auf neue Uploads von dir... ^_^

    • Nya x3 ich brauche eindeutig noch viel Übung bis ich einigermaßen das Niveau von jemanden wie dir haben werde :D.
      Hoffentlich machst du auch öfter mal etwas größeres, das sieht bei dir oft immer so mega toll aus x3.

    • stalke grad deinen Thread hier aufm BB... :D ich find du bist schon ganz gut. Du kennst die Technik, der Rest is Übungssache ;)
      Und ich danke für die Blumen .//. ich weiß gar nicht, was ich auf sowas schreiben soll... xD einfach thx ;)  
      ab und an lad ich ja was großes hoch. Wie oft liegt an der Lust und der Zeit und den Ideen... ^^" Aber wer weiß, was noch kommt ^^

    • Nya, in letzter Zeit habe ich recht stark nachgelassen, weil ein paar Monate lang die Motivation nicht wirklich da war und ich jetzt eh erstmal wieder reinkommen muss xD.
      Ich kenne das ^^' meist kommt dann wirklich nur ein "Danke", weil man einfach keine Ahnung hat, wie man damit umgehen soll :D.
      Trotzdem lasse ichs mir nicht nehmen meinen Vorbildern zu sagen, dass sie gut sind. Wieso auch nicht x3?
      Ja, natürlich braucht man für was größeres viel mehr Geduld ^-^kann ich verstehen, aber dementsprechend ist dann halt auch der Gesamteindruck deutlich größer bei PixelArts. Freu mich auf jeden Fall auf weitere Projekte :').

    • mit der Motivation ists halt so ne Sache... mal ist sie da und hält dich nachts wach und mal verkriecht sie sich und weint leise in der Ecke xD" Kann man leider kaum steuern
      :D Ich versuche meist so wohl Anfängern als auch Profis positives Feedback da zu lassen oder onstruktive Kritik. Nichts ist schlimmer als gesagt zu bekommen, dass etwas "scheiße" ist.. :/ oder gar gar keine Kommentare zu bekommen. Da ist man ja genauso verunsichert...
      Geduld ist ein gutes Stichwort xD du kennst das sicher, wenn man an sowas großem sitzt, man ist fast fertig und... es gefällt einem nicht u_u ich sitz dann Stunden lang da und versuche Fehler auszubessern...