Sebastian Wolff Bisafans-Mitarbeiter

  • Männlich
  • aus München
  • Bisafan seit 2. September 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
346
Termine
1
Erhaltene Danksagungen
140
Erfahrungspunkte
11.944
Profil-Aufrufe
1.602

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hey, Akatsuki hat mir gesagt, dass du einer von den Leuten gewesen wärst die sich letztes Jahr auf den Nationalen Meisterschaften in Kassel am Bisafans-Stand befanden. Stimmt das? Wenn ja, danke nochmal für die Wegweisung. Sowohl zum Turnier als auch zu dieser Seite :)

  • Bist du am 25.01. echt in Ulm wegen dem Äon Ticket? Weil das, wenn man es genau nimmt, ja BaWü ist xD wär aber absolut perfekt für mich (:

  • Hey, ich hätte eine Frage zu deiner Verteilung in Erlangen, warum steht der Termin in Klammern? Ist das noch unsicher, weil sonst würde nach Nürnberg reinfahrn. Ich fänd Erlangen aber ziemlich cool, da ich mich dann nicht mit dem Nürnberger Stadtverkehr rumärgern muss :P

  • Hey, ich hab zwei Fragen zum Äon-Ticket. :) Gibt's schon einen Termin für München? Und zweitens, wie schaffst du das zeitlich, dass du durch ganz Bayern fährst? :D

    • Ich habe einen Termin für München veröffentlicht (siehe Beitrag), aber wir können uns gerne auch unabhnägig von idesem Termin in München treffen ;-)

    • Und uich schaffe es deswegen, weil ich Lokführer bei der Deutschen Bahn bin, im Schichtdienst arbeitet, total flexibel bin und ich kostenlos Züge fahren darf ;-)

    • Ah, cool. :) Ja, lass mal treffen!

  • Danke dass du heut in Bamberg warst ^^ Finds echt toll dass du versuchst wirklich jedem Wunsch irgendwie nachzukommen

  • wo genau beim Bamberger Bahnhof oder MC wärst du dann? Möchte nur sicher gehen das ich dich nicht verfehle. Bräuchte unbedingt das Ticket.

    • und welche Uhrzeit? :D kann aus mir unbekannten Gründen keinen Eintrag im Forum lesen. seh nur die Überschrift. :(

    • Da ich über 2 Meter groß bin, kannst du mich nicht übersehen und ich bin von 16 bis 16:30 Uhr im MC. ;-)

    • :D okay so findet man dich wirklich leicht. ich bin dagegen echt ein Zwerg :D ich hoff ich find mich dann in Bamberg zurecht. ^.^ Orientierung wie ein Stein.

    • Hach das wird schon und wenn nicht, ich bin morgen die ganze Zeit auch hier mit online und verfolge den Status.

    • Also falls was ist, dann schreib morgen einfach hier rein und dann werden wir schon eine Lösung finden :-)

  • Was mir eben aufgefallen ist (der Vorschlag mit dem Atrium kam von meinem Vater; her hat nicht mitbekommen dass es in der Zwischenzeit geschlossen wurde): Es wäre wohl trotzdem besser, wenn man sich im McDonalds beim Bamberger Bahnhof treffen könnte. Tut mir leid dass ich zunächst einen etwas schlechter geeigneten Treffpunkt vorgeschlagen hab

    • Hey, ist doch kein Problem. Ist ja nichts passiert und dann treffen wir uns halt beim MC. Ist ja nicht das Problem ;-)

  • Ich finde es ganz toll, wie du dich als Botschafter gibst :) Super, sollten andere auch so machen :)

    • Danke für die Blumen. Ich werde weiter mein Bestes geben :-)

    • Kannst du mich nicht in Berlin besuchen? :D

    • Sorry, dass ist dann doch ein bisschen zu viel des GUten xD Außerdem war ich dieses Jahr schon zwei Mal in Berlin xD

    • Und wieder heißt es, zur falschen Zeit am falschen Ort ;( Na mal sehen, vielleicht krieg ich ja auch mal dieses Ticket und wenn nicht, bist du ja vielleicht mal wieder in der Hauptstadt unterwegs :) Einen schönen Abend noch :)