Iuvenis

• Männlich
  • 25
  • aus SW
  • Bisafan seit 3. Mai 2013
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Danksagungen
46
Erfahrungspunkte
12.470
Profil-Aufrufe
2.593

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Am Sonntag hätt ich dein Geckarbor vorraussichtlich fertig ^^.

• Hi, kannst du mich adden? FC: 5069-5014-4248. ~lg andi

• einE Frage machst du noch deinen Shiny Hunt Service ? ^.^

• Zur Zeit eher nicht, da ich bis Ende November noch sehr viel Stress haben werde ;(. Zudem kommt ja bald Remakes von Gen 3, weswegen ich dann sowieso dann eher die Remakes spielen werde.

• Aso ok das kann ich nachvollziehen :)

• hallo, würdest du mich evtl adden? meine eigene Safari weiß ich leider noch nicht. 4055-4361-5172 Tini :-)

• Suche unbedingt nach einer Forstellka Safari, hab dich mal geadded. Mein Freundescode: 1032 -2684 - 6506 :)

• Hast du heute Zeit,mit dem Nincada?

• Ja aber nur ab 20:30.

• Da könnte ich heute.Hab wieder mehr zeit.

• Sorry,wieder vergessen.heute denke ich aber dran,versprochen.

• Sry, habe zur Zeit viel um die Ohren weil 5 Arbeitskollegen krank sind und ich fast durchgehend am Arbeiten bin x.x

• ach so,dann machen wir,wenn du wieder zeit hast.

• Hättest du jetzt Zeit für VGC?

• Hast du heute nachmittag Zeit für den Tausch?

• Hast du heute Abend Zeit für unseren VGC Kampf?

• Muss mal gucken, da ich nicht weiß, ob ich heute noch ab 16 Uhr arbeiten muss. Theoretisch habe ich sowieso schon 2 Kämpfe heute Abend (falls nix schief geht).

• Also gegen 18:30 könnten wir dann kämpfen

• Hängt davon sb, wie lange ich arbeiten muss.. Ansonsten Morgen oder so

• Jetzt? War voher auf Arbeit sorry..

• Sry, aber heute geht es nicht mehr, da ich in 5 Minuten weg muss. Wollten wir lieber einen festen Termin für morgen abends vereinbaren?

• machst du deine Shiny dienstleistung nicht mehr?

• "Weiß einer warum bei mir im Quellcode kein Shiny-Status mehr erscheint? Hat sich da was geändert? [pokemon='shiny']xxxxx[pokemon=shiny]" | Der Code für die Shiny-Icons ist [pokemon=icon,shiny]xxx[/pokemon] und ist immer schon der Standard gewesen. Allerdings hat der Pokémon-Code im WBB3 scheinbar einige Varianten zugelassen, die jetzt nicht mehr gehen.

• Danke ^^ Habe bis jetzt immer so geschrieben wie es oben steht, da das mir ein User erklärt gehabt hatte.

• muss noch schnell 6 pokis die Bonbons geben

• Hallo! Ich hätte dich gerne in meiner Safari, wäre das okay? :)

• Ist in Ordnung. Müsstest aber mir deinen FC geben, damit ich dich auch adden kann.

• Dein Kurzgesuch ist startklar.

• hast du jetzt zeit?

• hab dich ma geaddet 0232-9544-3886