Togepi-Fan Bisafan
- Weiblich
- Bisafan seit 22. Juli 2013
- Letzte Aktivität:
- Erhaltene Reaktionen
- 290
- Erfahrungspunkte
- 14.801
- Medaillen
- 6
- Profil-Aufrufe
- 961
-
-
Togepi-Fan wie heißt nochmal diese POkemon verarsche mit dem Karnimany mit der Augenklappe?
-
Sh*t
-
Ich hab dich lieb. Immer einmal mehr wie du.
-
Togepi-Fan (Test)
-
1
CP = competitive play, also Wettbewerbs spiel :) Turnier Regeln und so, das was man macht um Pokemon Codes zu bekommen. Sinnoh Klassiker usw.
-
Capri-Stone
Bist du noch in der Zuchtbranche tätig? ;)
Lg
-
Leider züchte ich ihm Moment nicht, hab es geschafft ein komplettes Team nur aus guten Shinys zu machen und jetzt ist die Motivation flötten gegangen.
-
Capri-Stone
Schade, aber für dich freue ich mich :)
Magst das Team vllt mal testen ;)
-
-
Capri-Stone
Hey, bin wieder da :)
-
Danke für den Tausch, viel Spaß :) . Grüße, Drake
-
Danke ebenfalls
-
-
Hallu :3
-
Hallo
-
WG?:3
-
Was?
-
wie gehts?:3
-
-
Capri-Stone
Rocara / Still / ZA Tarnsteine /// Flapteryx / Froh. Das sind die letzten Beiden.
-
ich hatte das auch ganz vergessen und hatte auch kaum zeit
-
Capri-Stone
:)
-
Capri-Stone
Rocara / Mäßig /// Koknodon / Froh / ZA Eisenschädel ////// Flapteryx / Solo /// Bithora / Pfiffig / Fähigkeit Superschütze /// Kiesling / Mutig / VF Sandgewalt /// Lithomith / Panzerhaut / Pfiffig / ZA Stachler /// ////////// Nur nochmal zusammengefasst.
-
könnte später werden kucke big bang theory und kann nicht gleichzeig fernsehen und internet, schwache leitung
-
Capri-Stone
Heute 21:30?
-
Capri-Stone
Rocara / Mäßig /// Koknodon / Froh / ZA Eisenschädel /// Amarino / Mäßig /// Flapteryx / Solo /// Balgoras / Froh / ZA Eiszahn, Drachentanz (gehen die alle) /// Bithora / Pfiffig / Fähigkeit Superschütze /// Kiesling / Mutig /// Lithomith / Pfiffig / ZA Stachler /// kabuto / froh / ZA turbodreher ////////// Nur nochmal zusammengefasst.
-
Capri-Stone
Balgoras ist schon bei mir, verschrieben.
-
-
so ich hab dein Natu fertig ich hoffe ich hatte das wesen richtig im kopf:/
-
Capri-Stone
Aerodactyl / Froh /// Rocara / Mäßig /// Koknodon / Froh / ZA Eisenschädel /// Amarino / Mäßig /// Flapteryx / Solo /// Balgoras / Froh / ZA Eiszahn, Drachentanz (gehen die alle) /// Bithora / Pfiffig / Fähigkeit Superschütze /// Kiesling / Mutig /// Lithomith / Pfiffig / ZA Stachler /// kabuto / froh / ZA turbodreher ////////// Nur nochmal zusammengefasst.
-
Capri-Stone
Here comes more...if you want....when you be so kind... Aerodactyl / Froh /// Rocara / Mäßig /// Koknodon / Froh / ZA Eisenschädel /// Amarino / Mäßig /// Flapteryx / Solo /// Das wären alle....um den Rest muss ich mich kümmern.....
-
Capri-Stone
Insgesamt 11 Aufträge....ich freue mich sehr dass du mir da so hilfst....vllt ist manches nicht umsetzbar, teil mir das dann mit. LG
-
Capri-Stone
Rihorn / Hart (kannst du das so beeinflussen das es als Rihornior dann die Fähigkeit Felskern hat?) /// Anorith / Hart /// Liliep / Hart / ZA Genesung /// Balgoras / Froh / ZA Donnerzahn,Feuerzahn,Giftzahn (gehen die alle) /// Bithora / Pfiffig / Fähigkeit Superschütze /// Kiesling / Mutig /// Lithomith / Pfiffig / ZA Stachler....
-
Capri-Stone
stollunior / froh / fähigkeit steinhaupt / ZA kopfstoß /// amonitas / kühn / ZA stachler /// larvitar / hart /// kabuto / froh / ZA turbodreher /////// danke erstmal für alles....hier die 4 aufträge im prinzip...ich danke dir echt für die hilfe bisher...ich pinne dir evtl noch die anderen hinauf, freue mich über jedes welches du machen kannst, bin aber auch nicht böse wenn du keine lust hast.
-
Kawaii Kerstin
togepi ^-^ wie süß
-
Danke
-
IceFox
Hallo Togepi-Fan,
Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr.