Vikizu Trainerhoffnung

  • Weiblich
  • 22
  • Bisafan seit 28. Oktober 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
72
Erhaltene Danksagungen
106
Erfahrungspunkte
2.370
Medaillen
5
Profil-Aufrufe
484
  • Was hältst du davon mal ein Ressourcen-Paket zu erstellen? Ich würde mir mal gerne einige deiner psd ansehen und fände es super, wenn du sie zu Lernzwecken veröffentlichen könntest (:

    • Mhhh, da muss ich mal drüber nachdenken. Ich hab das früher mal gemacht, allerdings wurden dann gelegentlich einige Sachen fast so identisch übernommen, dass ich das nicht mehr so toll fand. :)

  • Danke für den super Kommentar und ja, ist meine neuste Tag (:
    Hab nur noch ne Frage dazu, ich versteh nämlich nicht ganz, was du mit dem Kommentar mit dem Knie gemeint hast ^^'

    • Arrgh, die ist so schön. Wo ist jetzt die Photoshop Datei, huh?!


      Mhhh ich bin davon ausgegangen, dass die perspektivisch in der Luft stehen und daher nicht in die Wiese farblich eingebunden sind. Das kann man wie gesagt machen, ist allerdings in dem Fall irgendwie problematisch, weil das auf der gesamten rechten Hälfte deines Renders der Fall ist. Da fehlt farblich eine Verbindung zum Hintergrund, die du auf der linken Seite, wo sie praktisch Bodenkontakt hat, hast. Verstehst du, was ich meine? Dadurch wirkt nämlich die gesamte rechte Seite des Hintergrundes auch ein bisschen leer :)

    • Was ist mit der Photoshop Datei?
      Naja, ich geh eh eher davon aus, dass Madoka da etwas schwebt und sie insgesamt nicht den Boden berührt. Aber gut, das ist ja auch egal. Eigentlich sind ihre Knie auch farblich durch das Gelb eingebunden, wenn ich nicht aus Versehen die Ebene ausgeschaltet hab ^^' Naja, ich seh jedenfalls deinen Punkt!


      Mal so btw: Hättest du nicht Lust, die nächste GFX-News zu schreiben? :p

    • Nein, eigentlich nicht :D Ich weiß gar nicht, wie genau das funktioniert und was man da machen muss.

    • Och Mensch, schade. Wirklich viel 'wissen' muss man da nicht. Kannst ja mal hier rein ( https://www.bisaboard.de/index…ad/286299-News-Redaktion/ ) schauen, da ist alles genau erklärt ;)

    • Ich denk mal drüber nach :) Glaube leider, dass ich absolut nicht genug über den GFX Bereich des BBs informiert bin, um da gute News zu verfassen.

  • Wie machst du deinen Badass Gemäldestil o.o

  • Du solltest dir unbedingt angewöhnen, die PSDs zu behalten - wenn du im Nachhinein Stellen bemerkst oder auf solche aufmerksam gemacht wirst, ist es mMn immer schön, das noch ändern zu können. Auch wenn alte PSDs manchmal durchaus ein Gewusel sind. :'D Kann dir das also wirklich nur empfehlen und soviel Platz verbraucht das ja auch nicht ^-^

    • Das klingt zu vernünftig für mich D:
      Nein, hübsche Kombies speichere ich manchmal sogar...nur halt keine Dinge, die ich nicht für besonders speziell oder gelungen halte xD

    • Besonders die solltest du behalten, weil du die später mal anschaust und dann verbessern willst. :'D
      Achso, was ich eigentlich sagen wollte: Ja, besonders bei deinem neusten Update fällt auf, dass dein Licht in den Tags ziemlich dunkel ist. Bei Schwarz-Weiß Bildern ist das aber noch etwas ganz anderes und passt hier unheimlich gut. (:

  • Dein neues Update ist zwar ein wenig dunkel, gefällt mir aber echt gut! ^-^

  • Hi :3
    Irgendwie laden die Links aus deinem Update im GFX-Bereich bei mir nicht richtig, dachte nur, ich sag dir mal Bescheid o/.

  • Wieso kann ich deine Tag nicht aufrufen, immer Zeitüberschreitung. :(

  • warum so inaktiv? ega,cooler Avater. Luxtra ist super. Geht bei den ganzen Elektro-Pokemon leider völlig unter.

  • Cooler ava :)

  • Nachträglich alles gute zum Geburtstag (Was man nicht alles entdeckt beim Pinnwandkonversation mitlesen c: )

  • Hm, noch kein Kommentar an deiner Pinnwand? Dann juhu ^.^


    Mir gefällt das Design deiner Signatur sehr :)

    • Die Zeit und der Designwechsel haben alles vernichtet D:
      Dankeschön, ich fand's im BB immer schwer passende Sets zu erstellen, vermutlich auf Grund der PX und KB Begrenzungen :D


      P.S.: Ich sehe gerade, dass du im Hotel arbeitest: hast du Hotelfachfrau gelernt?

    • Nein, bin Quereinsteigerin. Habe nur eine mikrige schulische Ausbildung als Kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz... (+Abi)
      Also eigentlich nur weiter zur Schule gegangen ;)


      Bist du auch in der Branche?

    • Ach Mensch, aber das klingt auch echt interessant!
      Eigentlich nicht, aber meine Mutter hat das gelernt und erzählt immer gerne wie hart und fordernd die Ausbildung ist :)

    • Eine Leidens(eigentlich ja aber Freudens)genossin :) Was erzählt sie denn so was hart und fordernd daran ist?

    • Es ist wohl körperlich und von den Arbeitszeiten sehr anspruchsvoll, von dem was ich so gehört habe.