BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Roach
Hat mit auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Serpifeu - Efoserp - Serpiroyal reagiert.Reaktion (Blog-Artikel)
Serpifeu mochte ich früher weniger, als ich es mittlerweile tue. Es ist ein wirklich kreatvies und cooles Design. Man erkennt bei Serpifeu, besonders an den Augen auch direkt das spezifische Gen5 Artdesign. Wo die Pokémon aus Sinnoh alle schon etwas… -
Roach
Hat den Blog-Artikel Roach's Meinung zu: Bisasam - Bisaknosp - Bisaflor verfasst.Blog-ArtikelBisasamIch bin mir nicht mehr sicher, welchen der drei Starter ich damals als ~vier/fünf jähriger Bub damals in Gen.1 als aller erstes gewählt habe, doch eines weiß ich sicher: wenn sich die Bisasam-Reihe in Gen.1 durch etwas bei mir im Gedächtnis… -
pjl
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Vorstellung
Herzlich Willkommen bei uns hier im bisaboard. -
HermitFox
Hat mit auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im ThemaReaktion (Beitrag)- Mischgalerie
Auf den Prompt eines schneemanbauenden Schneemanns musste Schuppenviech jetzt echt lange warten, aber finally hab ich es heute umgesetz. Ich hab bei dem Bild wieder hart die Lines verkackt, welp. Cute ist es trotzdem. -
Fuchsfeder
Hat mit auf den Blog-Artikel Infos und Anhänge reagiert.Reaktion (Blog-Artikel)Angetrieben von der Idee, irgendwas zu produzieren und inspiriert von PLUSQUAMPERFEKTIONs Pokémon Reviews der Perfektion ,haue ich hier nun ebenfalls Reviews zu Pokémon(-Lines) raus und ziehe dazu Eigenschaften aus den InGame-Wettbewerben/Contests… -
Roach
Hat den Blog-Artikel Infos und Anhänge verfasst.Blog-ArtikelAngetrieben von der Idee, irgendwas zu produzieren und inspiriert von PLUSQUAMPERFEKTIONs Pokémon Reviews der Perfektion ,haue ich hier nun ebenfalls Reviews zu Pokémon(-Lines) raus und ziehe dazu Eigenschaften aus den InGame-Wettbewerben/Contests… -
spinky
Hat mit auf den Beitrag von PLUSQUAMPERFEKTION im ThemaReaktion (Beitrag)- Mischgalerie
Auf den Prompt eines schneemanbauenden Schneemanns musste Schuppenviech jetzt echt lange warten, aber finally hab ich es heute umgesetz. Ich hab bei dem Bild wieder hart die Lines verkackt, welp. Cute ist es trotzdem. -
Bastet
Reaktion (Beitrag)[…]
Ja, warum auch nicht. Wird eh sehr viel kürzer als der Herbst, weil ich jetzt schon weiß, dass ich spätestens im März abkratzen werde und zu nichts mehr komme.
Steht außerdem in Konkurrenz zu Durarara, weil ich nach der ersten Staffel jetzt wissen… -
Draconira
Hat mit auf den Beitrag von Ivar im Thema News-Topic 2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Wieder eine scheußliche Tat, wo ein Täter in Aschaffenburg in einem Park auf eine Kindergartengruppe eingestochen hat. 2 Menschen starben dabei. Ein erst 2 Jähriger Junge und ein 41 Jähriger Passant starben dabei. Der 41 Jährige Passant war mutig… -
Bastet
Reaktion (Beitrag)Wir haben das Jahr 2024 hinter und gelassen und nun steht eine brandneue Winter Season 2025 vor der Tür!
Natürlich wollen wir wieder von euch wissen: Was steht auf eurer Plan to Watch List für die nächsten Monate? Was sind eure ersten Eindrücke und…