BisaBoard
Von Fans für Fans
Letzte Aktivitäten
-
Sparkles Feelinara
Reaktion (Beitrag)Es gibt ein kleines Update he
Und zwar das Geburtstagsgedicht für Mipha
Das ganze ist auf einer Zugfahrt entstanden und wurde stark von der Moonlight Serenade von Glenn Miller inspiriert, die auf meinem Spotify gerade die ganze Zeit lief. Miphis Aufgabe… -
Sparkles Feelinara
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Wutviech im Thema
- Aktuell
Kennt ihr das, wenn ihr am liebsten mehrere Stunden am Stück spielen würdet, aber schnell müde werdet und meistens gerade mal eine Stunde schafft? -
Andris
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Zwischenstand bis Runde 14
Ganze zwei Wochen Pokémon-Lotterie liegen nun bereits hinter uns, was etwas weniger als der Hälfte des Spiels entspricht, und das verlangt nach einer neuen Auflistung. 602 Punkte konntet ihr mittlerweile mit euren 406… -
aizenmi
Hat eine Antwort im Thema [27'25] Medaillen: Wie wird man Käfersammler? verfasst.BeitragKalenderwoche: 27/2025
Wunschpokémon: Vivillion im Prunkmuster bitte
Aktivität: ebenfalls das Ogerpon-Event -
Andris
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Forenspiel
- laufend
Auswertung der 14. Runde
Das Teamgefüge ist auch bei euch stark, denn ihr habt viele Attacken genannt, mit denen Freundschaft und Verbundenheit auch im Kampfgetümmel gepflegt werden können, ganz egal ob man dabei eher mechanisch an die Sache herangeht… -
aizenmi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Deoxys74 im Thema
- Café Mix
- Erfahrungen
DerSpieler123 Germignon - anbei der Proof für den erfolgreichen Abschluss des aktuellen Teamevents (Ogerpon) womit sich die Mitglieder des Teams "Bisaboard" in dieser Woche einmalig eine Medaille beantragen können:
(Versteckter Text)
Vielen Dank an… -
aizenmi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
- Café Mix
- Erfahrungen
Kein rotes Päckchen für mich - leider!
Aber es gab einen Outfitpunkt für Küchenkumpel Krokel, welches nun das Soforttalent hat. Joah also würde ich sagen das war doch zumindest kein Vollfail
[…]
Mimi <---- Weint in 2x in Folge bis zum bitteren Ende und… -
aizenmi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Gucky im Thema
- Café Mix
- Erfahrungen
-
aizenmi
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Grandmarg13 im Thema
- Café Mix
- Erfahrungen
bin ich dumm oder wurden die 3 gratis Tickets aus dem Keks-Tauschshop raus genommen?
EDIT: zu früh zu denken. Hab sie gefunden... -
Yumemi2
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche Items
- SW / SH
- SD / LP
- Ka / Pu
Push