BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Sinya

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Onel im Thema
    • Frage
    Commissions - Eure Erfahrungen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also aus meiner Erfahrung kann man mit einem Trinkgeld/Tipp nie was verkehrt machen. Du kannst es natürlich auch ansprechen und Fragen, warum Sie ihre Kunst so "günstig" anbietet. Einige Künstler haben halt das Problem, dass Leute den Wert hinter…
  • Sinya

    Hat eine Antwort im Thema
    • Frage
    Commissions - Eure Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist gar keine so leichte Frage und ist von Künstler zu Künstler etwas verschieden. Prinzipiell sollte man sich schon einmal nicht unter Mindestlohn verkaufen. Ich brauche beispielsweise schnell mal 5+ Stunden für ein fertiges Bild, dann kommt…
  • Yonko Hunter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von pjl im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für die Schotten mal ein Katakami in Schottland-Flagge, zwar nicht ganz perfekt aber hoffe dennoch gelungen

  • Yonko Hunter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evoluna im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auf meiner Suche nach hübschen Flaggen hat Flocon vorgeschlagen, ein Samba tanzendes Kappalores in eine brasilianische Flagge zu verwandeln und ich muss zugeben, dass das eine echt gute Idee war :3



    Außerdem dachte ich mir, dass sich für die…
  • Shiralya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also doch das Goldkerlchen noch beim Flamara Event - wäre auch komisch gewesen wenn nicht :ugly:
    Sollte genau aufgehen mit den übrigen Aufgaben wenn ich nur täglich so viel dort spiele wie Münzen zu sammeln sind. Passt :blush:

    Ich bin jedenfalls schon gestern zum…
  • JeCel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Onel im Thema
    • Frage
    Commissions - Eure Erfahrungen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also aus meiner Erfahrung kann man mit einem Trinkgeld/Tipp nie was verkehrt machen. Du kannst es natürlich auch ansprechen und Fragen, warum Sie ihre Kunst so "günstig" anbietet. Einige Künstler haben halt das Problem, dass Leute den Wert hinter…
  • moxie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Onel im Thema
    • Frage
    Commissions - Eure Erfahrungen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also aus meiner Erfahrung kann man mit einem Trinkgeld/Tipp nie was verkehrt machen. Du kannst es natürlich auch ansprechen und Fragen, warum Sie ihre Kunst so "günstig" anbietet. Einige Künstler haben halt das Problem, dass Leute den Wert hinter…
  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Onel im Thema
    • Frage
    Commissions - Eure Erfahrungen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also aus meiner Erfahrung kann man mit einem Trinkgeld/Tipp nie was verkehrt machen. Du kannst es natürlich auch ansprechen und Fragen, warum Sie ihre Kunst so "günstig" anbietet. Einige Künstler haben halt das Problem, dass Leute den Wert hinter…
  • Chelys

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    Also, ich habs wie immer an Ausrufezeichen und Quest bemerkt und bin inzwischen auch fertig damit.
  • Onel

    Hat eine Antwort im Thema
    • Frage
    Commissions - Eure Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Also aus meiner Erfahrung kann man mit einem Trinkgeld/Tipp nie was verkehrt machen. Du kannst es natürlich auch ansprechen und Fragen, warum Sie ihre Kunst so "günstig" anbietet. Einige Künstler haben halt das Problem, dass Leute den Wert hinter…