BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Yonko Hunter

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! verfasst.
    Beitrag
    Als Nationaltier
    der Schotten,
    geht Galloppa all in. XD



  • BlueFirefly

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Danke, aber ich bleibe gern beim geisterhaften Tornupto. :)
  • Vix

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Eigentlich wollte Chaneira eine Kampagne fürs Rote Kreuz starten, aber durch seinen Eifer hat es glatt vergessen zu schlafen und dann im Halbschlaf die Farben verwechselt... Zu seiner Überraschung wurde es prompt von Schweizer Fans entdeckt und in den…
  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Eigentlich wollte Chaneira eine Kampagne fürs Rote Kreuz starten, aber durch seinen Eifer hat es glatt vergessen zu schlafen und dann im Halbschlaf die Farben verwechselt... Zu seiner Überraschung wurde es prompt von Schweizer Fans entdeckt und in den…
  • pjl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Eigentlich wollte Chaneira eine Kampagne fürs Rote Kreuz starten, aber durch seinen Eifer hat es glatt vergessen zu schlafen und dann im Halbschlaf die Farben verwechselt... Zu seiner Überraschung wurde es prompt von Schweizer Fans entdeckt und in den…
  • Deoxys74

    Hat mit Danke auf den Beitrag von aizenmi im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Mir ist vorhin aufgefallen, dass das tägliche Training auch als Schnelle Küche "gespielt" gilt, selbst wenn man Überspringen-Tickets benutzt. Also hat man da schon mal 15/40 gratis im Sack.
  • aizenmi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Mir ist vorhin aufgefallen, dass das tägliche Training auch als Schnelle Küche "gespielt" gilt, selbst wenn man Überspringen-Tickets benutzt. Also hat man da schon mal 15/40 gratis im Sack.
  • Webu Johnson

    Reaktion (Beitrag)
    Mario & Luigi war eine angenehme Überraschung und ein interessanter Start für eine Direct, bei der vermutlich nicht mit vielen großen Titeln gerechnet wurde. Dafür gab es aber einiges Interessantes zu sehen. Fantasian machte schon bei seiner…
  • Evo Lee

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! verfasst.
    Beitrag


    Eigentlich wollte Chaneira eine Kampagne fürs Rote Kreuz starten, aber durch seinen Eifer hat es glatt vergessen zu schlafen und dann im Halbschlaf die Farben verwechselt... Zu seiner Überraschung wurde es prompt von Schweizer Fans entdeckt und in den…
  • aizenmi

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke die schnelle Küche werde ich erst mal entspannt gar angehen lassen und die letzten Pflichtrunden dann erledigen wenn dann (wie ich vermute) am WE Gierspenst autaucht. Habe jetzt gerade mal 15 Runden gespielt und schon jetzt keinen Nerv dazu...…