BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Evo Lee

    Reaktion (Beitrag)
    Während der heutigen Nintendo Direct wurde eine Neuauflage beider Investigations-Titel angekündigt. Die Kollektion beinhaltet neue Übersetzungen und aktualisierte Grafik, aber auch die Möglichkeit, auf den Pixelart-Style der Originale zu wechseln. Am…
  • Woodstock

    Hat eine Antwort im Thema
    • Nintendo
    Zusammenfassung des Nintendo Direct von 18. Juni 2024 verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte gehofft das die auch Windwaker und Twillight Princess für die Switch zeigen. Vielleicht kommen die aber zusammen mit der neuen Switch 😍
  • Jimboom

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Macht doch nix, gleiche Bedingungen für alle
    Danke für den Hinweis, habs geändert. Und anbei auch direkt der Hinweis: Morgen, 19.06.2024 um 13:59 endet die Frist zur Abgabe der Tipps für den 2. Spieltag. Bis dahin erwarte ich also eure Tipps.

    Statistiken…
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Nintendo
    Zusammenfassung des Nintendo Direct von 18. Juni 2024 verfasst.
    Beitrag
    Die Direct war ein Win.

    Habe nichts erwartet, vor allem keine großen Titel. Das war so die erste und wohl letzte Direct in der gesamten Switch-Ära, wo man nichts erwarten durfte und dafür hat Nintendo ganz gut geliefert. Die erste Hälfte war noch…
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Ace Attorney [aktuell: Apollo Justice Trilogy erscheint am 25.01.] verfasst.
    Beitrag
    Während der heutigen Nintendo Direct wurde eine Neuauflage beider Investigations-Titel angekündigt. Die Kollektion beinhaltet neue Übersetzungen und aktualisierte Grafik, aber auch die Möglichkeit, auf den Pixelart-Style der Originale zu wechseln. Am…
  • Evo Lee

    Reaktion (News)
    Das Video wurde nun vollständig ausgestrahlt.
  • Tzuwe05

    Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von Vix geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ich hatte deinen letzten Satz im Basar falsch gedeutet (das du bereit bist zum tauschen 😅). Donnerstag Abend passt. Ich würde dir alle, die du aufgelistet hast, also auch von Batch 2, tauschen. Unabhängig davon, ob du bereits weitere für mich hast.…
  • Raichu-chan

    Hat eine Antwort im Thema
    • Nintendo
    Zusammenfassung des Nintendo Direct von 18. Juni 2024 verfasst.
    Beitrag
    Ein paar Sachen sahen ganz interessant aus, aber ich habe nur zwei bis drei Sachen, die ich mir kaufen würde.

    Bei Mario Party bin ich am Überlegen, weil ich wieder mal gerne eines spielen und den Hype aus meiner Kindheit wiedererleben würde. Ich weiß…
  • Mipha

    Hat eine Antwort im Thema
    • Nintendo
    Zusammenfassung des Nintendo Direct von 18. Juni 2024 verfasst.
    Beitrag
    GEIL ^-^

    Ein Legend of Zelda dieser Art hab ich lange erwartet. :D
    Werde mir auf jeden Fall ein LP ansehen und den Kauf in Erwägung ziehen, wenns passt. Das sah echt auch wunderschön aus in den Ausschnitten. *_* (auch wenn ich den Look nicht maaaag, bin…
  • rs4711

    Hat eine Antwort im Thema
    • Giveaway
    • SW / SH
    • Ka / Pu
    Verschenke 6 DV Pokemon / Gen 9 VF Ballmons in besonderen Bällen verfasst.
    Beitrag
    Neue VF Pokemon in besonderen Bällen verfügbar