BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • pjl

    Hat die Medaille Quajutsu (Ash) [Wasser] erhalten.
    Medaille
    Du hast an der Aktion "Flaggen hissen!" teilgenommen. Dafür feuert ein quirliges Quajutsu Deutschland an, während es mit dir und deinem Wuffels fröhlich Ball spielt. [25'24, GDP]
  • Tzuwe05

    Reaktion (Beitrag)
    Dankeschön für die Teilnahme an der Umfrage, welche Preise gewünscht sind.

    Werde hoffentlich bis morgen Abend (Sonntag) noch dazu kommen, wie ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt.

    Auch welche Gewinne und wie viele Gewinnrunden es gibt, werde ich dann hier…
  • Flocon

    Reaktion (Beitrag)
    Für meine Teilnahme an der Flaggeneuphorie, hätte ich gerne ein Karnimani, danke im Voraus! :3 Karnimani

    Edit: Erledigt. ~Flocon
  • Musicmelon

    Hat die Medaille Karnimani [Wasser] erhalten.
    Medaille
    Du hast an der Aktion "Flaggen hissen!" teilgenommen. Dafür fliegst du mit einem karibischen Karnimani nach Barbados, um dort gemeinsam im sommerlich warmen Azur des Atlantiks zu plantschen . [24'24, GDP]
  • PLUSQUAMPERFEKTION

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Marc27 im Thema
    • Information
    • Vorschlag
    • In Bearbeitung
    • Diskussion
    [Hisui-Projekt] Planungs- & Diskussions-Thema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Anmerkung zu Beginn: Ich verwende ab hier nur noch die Pingliste, der Event-Teilnehmer & Reaktionen auf den Start-Beitrag. Sollte jemand von euch hinzugefügt oder entfernt werden wollen, dann gebt mir bitte per PN Bescheid.

    (Versteckter Text)




    Danke für…
  • Gucky

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rabenblau im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Plusle und Minun haben sich dazu entschieden, Ungarn anzufeuern, mit der Hoffnung, dass sie das nächste Spiel gewinnen werden.
  • Roxas Memoire

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Marc27 im Thema
    • Information
    • Vorschlag
    • In Bearbeitung
    • Diskussion
    [Hisui-Projekt] Planungs- & Diskussions-Thema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Anmerkung zu Beginn: Ich verwende ab hier nur noch die Pingliste, der Event-Teilnehmer & Reaktionen auf den Start-Beitrag. Sollte jemand von euch hinzugefügt oder entfernt werden wollen, dann gebt mir bitte per PN Bescheid.

    (Versteckter Text)




    Danke für…
  • Marc27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Information
    • Vorschlag
    • In Bearbeitung
    • Diskussion
    [Hisui-Projekt] Planungs- & Diskussions-Thema verfasst.
    Beitrag
    Anmerkung zu Beginn: Ich verwende ab hier nur noch die Pingliste, der Event-Teilnehmer & Reaktionen auf den Start-Beitrag. Sollte jemand von euch hinzugefügt oder entfernt werden wollen, dann gebt mir bitte per PN Bescheid.

    (Versteckter Text)




    Danke für…
  • Shiralya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Rabenblau im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Plusle und Minun haben sich dazu entschieden, Ungarn anzufeuern, mit der Hoffnung, dass sie das nächste Spiel gewinnen werden.
  • Wattmacks

    Beitrag
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor #021 ⭐ Sternsplitter Backtracking & Luigis Abenteuer

    Hallo, dies ist die 21. Folge und nachdem wir Crucillus geschlagen und das 2. Sternjuwel eingesammelt haben, kehren wir nach Rohlingen zurück. Wir erfahren, dass…