BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Shiralya

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Es gibt schlicht zu wenige Macarons. Wenn man seine Versuche beim leveln verbraucht, kommt irgendwann der Punkt an dem die Torten auf Maximum sind und trotzdem alles gelevelt ist. :flinch: Momentan bin ich kurz vor diesem Punkt, könnte aber noch bei ein…
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Sirius im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Generell ja nicht schlecht, aber gibt es auch Ideen dazu, welche Regulierungen genau gefordert sind und wer diese am Ende umsetzen soll?
  • Gucky

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Luna im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also mit so seltsam-biederem Offensiv-Spiel wie heute wird weder Kane noch irgendein anderer Engländer Torschützenkönig lol. Klar, erstes Spiel diesdas aber das war doch eher enttäuschend für diese krassen Einzelspieler. Mal schauen wie die sich…
  • Lis&Chris

    Beitrag
    Tolles Giveaway 😍
    Hätte gerne das Shiny Hisui-Fukano Hisui-Fukano (schillernd)
  • Gucky

    Hat eine Antwort im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 verfasst.
    Beitrag
    England ist eben nicht Bayern. :dos:
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ihr über euch
    Gedanken-Ecke: Was mich beschäftigt verfasst.
    Beitrag
    hasse es dass Youtube einen nicht benachrichtigt wenn sie deine Posts löschen.
    Weiterhin glaub ich, dass ich von politischen Videos geblacklisted bin. Simple Posts wie "The revenge will be bad", oder "The only bad thing is the reaction. For each of them…
  • moxie

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ELIM_inator im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo, mir sind auch ein paar ganz komische Pokémon zugelaufen, hä was ist mit denen


    - Finn-eon -


    - Suissle -
  • moxie

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Morgen beginnt die Fußball-EM auch im BisaChat! ⚽ reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
    Liebe BisaChatter:innen!

    Vom 14. Juni bis 14. Juli findet die Fußball-EM der Herren in Deutschland statt - das ist schon morgen! Ab 21 Uhr (14.06.) könnt ihr deswegen bereits das Eröffnungsspiel Deutschland gegen Schottland gemeinsam in einem eigens…
  • Mimi ✩

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Es gibt schlicht zu wenige Macarons. Wenn man seine Versuche beim leveln verbraucht, kommt irgendwann der Punkt an dem die Torten auf Maximum sind und trotzdem alles gelevelt ist. :flinch: Momentan bin ich kurz vor diesem Punkt, könnte aber noch bei ein…
  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Shiralya im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich hab heute morgen ein wenig an der dritten Bingo-Karte gearbeitet und währenddessen überlegt, dass ich zwar ein paar Mal über 20Mio gekommen bin, aber nie wieder meinen Rekord von 24,1 erreicht habe. Aber ich brauchte ja noch ein Ergebnis mit 4…