BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung verfasst.
    Beitrag
    […]

    […]

    (Musste schmunzeln.)
    Xiaomi Handys kommen mit MIUI drüber.

    Aber zurück zum Thema: Ich hätte Jimboom auch ein Xiaomi empfohlen bei den Anforderungen und Preisklasse. Hatte es dann aber nicht getan, weil ich jene der letzten 2-3 Jahren nicht kenne.…
  • Gucky

    Folgt nun niemand.
    Folgen
  • Gucky

    Folgt nun Jimboom.
    Folgen
  • Laurayka

    Hat eine Antwort im Thema
    • Spiel
    Foto-Jagd verfasst.
    Beitrag
    Ich weiss nicht, ob das exakt zum Thema passt, aber da du von "Route" sprachst...

    Das hier ist eine Seilbahn, die u.a. durch eine Vulkanlandschaft führt (ist ja fast wie Schnee, gell?) - Und zwar in Hakone, Japan. Das war zumindest echter GAUDI im Kopf xD…
  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    – Endivie, Italien –

    Endivie hat sich beim Anblick der italienischen Flagge auf Anhieb in das kräftige Grün verliebt. ♥
  • BlueFirefly

    Hat eine Antwort im Thema Paradoxrift verfasst.
    Beitrag
    Ich weiß, aber ich bekomme es einfach nicht begriffen, dass eine "random" Karte aus den letzten beiden Jahre wertmäßig über ex Karten liegt aus den Jahren 2003-7 .. gut, viele sind dort auch recht unbeliebte Pokemon und entsprechend in NM nicht…
  • BlueFirefly

    Hat mit Danke auf den Beitrag von SasukeTheRipper im Thema Paradoxrift reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Groudon ist aber auch eine der cooleren Karten, will die auch unbedingt noch haben, aber die war mir schon für 30 Euro vor paar Wochen zu viel. Die Entwicklung von Karapdor ist viel heftiger, die Karte hat sich inzwischen einfach verdoppelt und eine…
  • pjl

    Hat auf einen Kommentar von pjl an der Pinnwand von Jessy92 geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Achso, falls du es in paldea hast, können wir gerne auch dann da tauschen, was dir lieber ist
  • Yonko Hunter

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Luna im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Also mit so seltsam-biederem Offensiv-Spiel wie heute wird weder Kane noch irgendein anderer Engländer Torschützenkönig lol. Klar, erstes Spiel diesdas aber das war doch eher enttäuschend für diese krassen Einzelspieler. Mal schauen wie die sich…
  • Yonko Hunter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Flocon im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

    – Endivie, Italien –

    Endivie hat sich beim Anblick der italienischen Flagge auf Anhieb in das kräftige Grün verliebt. ♥