BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • pjl

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Chelys geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    Hallo, würde gern auch mal mit dir ein Termin für den Monotyp-Turnier vereinbaren. Wann könnte es dir so passen? bin aber unter der Woche sicher nicht vor 18-19 Uhr kampfbereit
  • Zujuki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    • Standardrunde
    Mafia-Standardrunde #164 verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)

  • Bastet

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Auf Kaffee und Fleisch kann man durchaus verzichten, aber - und das muss man so offen sagen - jemand, der nicht einmal zur Mittelschicht gehört hat andere Probleme als den Klimawandel. Wir haben viele Menschen, die zur Unterschicht gehören, und wer…
  • Alaiya

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Wattmacks im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Auf Kaffee und Fleisch kann man durchaus verzichten, aber - und das muss man so offen sagen - jemand, der nicht einmal zur Mittelschicht gehört hat andere Probleme als den Klimawandel. Wir haben viele Menschen, die zur Unterschicht gehören, und wer…
  • BluMi

    Hat mit Danke auf den Beitrag von rs4711 im Thema
    • Karmesin / Purpur
    Blaubeer Akademie verlassen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Rechts unten neben der Kuppel solltest du den Eingangsbereich mit einem Flugsymbol finden.
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik verfasst.
    Beitrag
    […]

    Auf Kaffee und Fleisch kann man durchaus verzichten, aber - und das muss man so offen sagen - jemand, der nicht einmal zur Mittelschicht gehört hat andere Probleme als den Klimawandel. Wir haben viele Menschen, die zur Unterschicht gehören, und wer…
  • kingfisher

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Wenn du so richtig die Umwelt verpesten "willst", musst du dir das auch erst leisten können.
    Wobei Taylor Swift da auch noch eine Privatperson ist, selbst wenn sie für unglaubliche Banalität Flüge macht. Den Fokus würde ich da schon mehr auf…
  • Cay

    Hat auf einen Kommentar von Cay an der Pinnwand von Glaceonfan geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Kein Problem, Freitag sollte passen.
  • Darklunalion

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Volbeat - Illumise reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Das wird vermutlich recht unpopulär hier, aber ich liebe Volbeat <3. Es sieht einfach aus wie ein kleiner, distinguished Gentleman. Käfer haben allgemein immer sehr exzentrische Designs und Volbeat fängt das besonders gut ein. Ich liebe die…
  • ELIM_inator

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Volbeat - Illumise geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Diese Szene in PMD2 ist sooo wunderschön. Die hat mich damals als Kind schon hart beeindruckt.