BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Mit meinen Dartiri-Drabble möchte ich bitte ein Regen-Formeo beschwören (den Regen kann es aber gern zu Hause lassen), das bald zu BlueFirefly weiterzieht.

    - RE: Pokédex-Projekt: Dein Werk auf der Hauptseite #263 Dartiri
  • Mipha

    Beitrag
    Für meine Tipps zu den beiden verbliebenen Spieltagen hätte ich bitte gern ein TORnupto, weil Deutschland grade eins gebrauchen könnte, versteht ihr? :ahahaha: danke x3 Tornupto

    Ach Wattmacks kanns bezeugen, dass ich getippt hab. :)
  • pjl

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Tzuwe05 im Thema
    • Vorstellung
    Neu hier :) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum. 🙂
  • Tzuwe05

    Hat eine Antwort im Thema
    • Vorstellung
    Neu hier :) verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen und viel Freude hier im Forum. 🙂
  • Webu Johnson

    Hat eine Antwort im Thema Mafia-Feedbackthema verfasst.
    Beitrag
    […]

    Weshalb die Durchführung des Werwolf-Setups unter anderem nicht geklappt hat, wurde bereits von TosTos erklärt, weshalb es aber generell zu einer Standard-Runde gekommen ist, nachdem nun wieder eine längere Pause stattfand lag vorwiegend an einer…
  • Yonko Hunter

    Hat eine Antwort im Thema
    • Vorstellung
    Neu hier :) verfasst.
    Beitrag
    ❤️-lich Willkommen,
    Falls du auch Go Spieler bist, und Leute zum Geschenke tauschen benötigst findest du hier im Forum bestimmt einige nette Leute. Achja, und Gen 3 ist absolut Top 🤩👍
  • Webu Johnson

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Linodino im Thema
    • Vorstellung
    Neu hier :) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Danke danke!

    Also ich bin seit Gen1 dabei, muss sagen dass es Gen3 ist, da ich zu der Zeit 10 Jahre alt war und meinen ersten eigenen Gameboy bekommen hab - hat sich da angefühlt als würde ich jetzt losziehen zu meinem ersten eigenen Pkm-Abenteuer.
    Das…
  • Wolfsdrache

    Reaktion (Beitrag)
    Ich war heute heute auf Manga Haul. Hab heute auf Reddit eine Person gesehen, die zwei Reihen hatte, die ich mag, die man aber sonst nur für um die 70 Euro bekommt für 30 insgesamt, nur auf Abholung und dann wars auch noch tatsächlich in der Nähe.…
  • Osiris

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Shixingoolithus reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)
  • Osiris

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Shixingoolithus geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Was für ein schönes Gedicht :love:
    Ich finde das Thema sehr originell gewählt, vom Dinosaurier, der aufgrund äußerer Umstände niemals schlüpfen konnte, und wie du das Bild vom Ei gemalt und in die visuelle Präsentation des Textes eingebunden hast, ist…