BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Chelys

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Genshin Impact verfasst.
    Beitrag
    Also, ich habs wie immer an Ausrufezeichen und Quest bemerkt und bin inzwischen auch fertig damit.
  • Onel

    Hat eine Antwort im Thema
    • Frage
    Commissions - Eure Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    […]

    Also aus meiner Erfahrung kann man mit einem Trinkgeld/Tipp nie was verkehrt machen. Du kannst es natürlich auch ansprechen und Fragen, warum Sie ihre Kunst so "günstig" anbietet. Einige Künstler haben halt das Problem, dass Leute den Wert hinter…
  • Deoxys74

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mimi ✩ im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also doch das Goldkerlchen noch beim Flamara Event - wäre auch komisch gewesen wenn nicht :ugly:
    Sollte genau aufgehen mit den übrigen Aufgaben wenn ich nur täglich so viel dort spiele wie Münzen zu sammeln sind. Passt :blush:

    Ich bin jedenfalls schon gestern zum…
  • Mimi ✩

    Hat eine Antwort im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen verfasst.
    Beitrag
    Also doch das Goldkerlchen noch beim Flamara Event - wäre auch komisch gewesen wenn nicht :ugly:
    Sollte genau aufgehen mit den übrigen Aufgaben wenn ich nur täglich so viel dort spiele wie Münzen zu sammeln sind. Passt :blush:

    Ich bin jedenfalls schon gestern zum…
  • Bastet

    Hat eine Antwort im Thema
    • Frage
    Commissions - Eure Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Ich hab eine Frage von der anderen Seite.
    Hab eine tolle Künstlerin auf Etsy mit amazing Art und vielen, super Bewertungen gefunden und auch schon im Voraus bezahlt, also mein Art ist in Arbeit.
    Hab bloß den Eindruck, dass sie sich wirklich unter ihrem…
  • Gestaltwandler

    Hat auf einen Kommentar von Azaril an der Pinnwand von Gestaltwandler geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    20 Uhr klingt gut
  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von aizenmi im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Hui, morgen gibt's ja die letzten 10 Monetigo-Kekse! Vielleicht lässt sich dann punktemäßig doch noch was machen, wenn ich nicht mehr auf Chaneira angewiesen bin.
  • Sinya

    Reaktion (Beitrag)

    [Bild von Pixiv - aber leider gerade nicht aufrufbar]


    Persönlich bin ich ja ein Plotter. Was aber meistens nur heißt, dass meine Plot-Probleme in der Planungsphase auftreten, statt dass ich zwischen dem Schreiben von Kapiteln gegen eine Wand laufe. Und…
  • Azaril

    Hat auf einen Kommentar von Azaril an der Pinnwand von Gestaltwandler geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Okay, dann Donnerstag. Wie wäre es mit 20 Uhr?
  • Yonko Hunter

    Hat eine Antwort im Thema
    • Merchandise
    [Japan] All-Star-Collection 25 von San-Ei erscheint im Juli verfasst.
    Beitrag
    Knarbon! 🤩😍❤️