BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abstieg zur Kammer der Leere - Daniel

    Daniel hatte gehofft sein Plan wäre besser angekommen. Nun gut immerhin der Teil des Plans den Damm zu erreichen kam gut an. Er wusste nur nicht ob er beeindruckt davon sein sollte, dass Kyra so gut vorbereitet war…
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Krieg in der Ukraine verfasst.
    Beitrag
    Es ist eher unwahrscheinlich dass dadurch ein Weltkrieg zu statten kommt. China und Belarus sind recht uninteressiert sich für Russland zu opfern.
    Israels ständige Agression und ihre Kriegsaktionen gegen quasi den halben Mittleren Osten hingegen ist…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Schatten über Petrophia - Matthew

    Matthew rannte so schnell er konnte. Obwohl 'rennen' wohl das falsche Wort war. Er schlitterte mehr über das Eis, als das er rannte. 'Teil der Gruppe?' Als er über Henris Worte nachdachte wusste er nicht was ihn…
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema
    • Giveaway
    Shiny zu verschenken verfasst.
    Beitrag
    Hallo würde gerne dann jetzt noch das Brigaron nehmen und Geowaz
  • Gestaltwandler

    Hat auf einen Kommentar von Azaril an der Pinnwand von Gestaltwandler geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Idealerweise Donnerstag Abend, bin vormittags recht busy und fahre in einer Woche übers Wochenende nach Berlin - bleiben eigentlich nur Termine unter der Woche
  • Bastet

    Reaktion (Beitrag)

    [Bild von Pixiv - aber leider gerade nicht aufrufbar]


    Persönlich bin ich ja ein Plotter. Was aber meistens nur heißt, dass meine Plot-Probleme in der Planungsphase auftreten, statt dass ich zwischen dem Schreiben von Kapiteln gegen eine Wand laufe. Und…
  • Victinifreund

    Hat eine Antwort im Thema
    • Giveaway
    Shiny zu verschenken verfasst.
    Beitrag
    Hätte Interesse an sengo, sleimok und stahlos
  • BluMi

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Krieg in der Ukraine verfasst.
    Beitrag
    davor hütet sich wohl die nato weil sie einen weltkrieg intellenterweise vermeiden will.. ich bin da auch zwiegespalten.
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Krieg in der Ukraine verfasst.
    Beitrag
    Mir wrscheint es als sei das größte Problem der Ukraine die Anzahl der Soldaten. Ihre Leute kämpfen besser und haben besseres Equipment, aber das zählt wenig, wenn einem die Truppen ausgehen.
    Jetzt schon werden Leute über dem angemessenen Alter…
  • Azaril

    Hat auf einen Kommentar von Azaril an der Pinnwand von Gestaltwandler geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Wenn abends nicht geht, würde dann vielleicht Samstag oder Sonntag vormittags gehen?
    Wenn nicht, könnte ich auch Donnerstag Abend.