BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Gufamarino

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    Videospiel-Bilderraten verfasst.
    Beitrag
    The Dark Pictures Anthology: The Devil in Me wenn ich mich nich irre.
    Gebe ab wenns tatsächlich der Teil is... bei so vielen dies davon gibt. :ugly:
  • Thrawn

    Reaktion (Beitrag)

    Du bist kein Nazi



    Nach den Europawahlen hatte ich das sehr starke Bedürfnis, meinen Unmut kundzutun. Ich schätze, es ist eine Content Note für Nazi-typische Aussagen angebracht. Wenn ihr insbesondere Feindlichkeit gegenüber geflohenen, queeren und
  • pjl

    Hat auf einen Kommentar von pjl an der Pinnwand von Webu Johnson geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    nochmal hier offiziell, danke für das Spiel und Glückwunsch zum 2:0 Sieg
  • Missy!

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    :hmmmm:
  • Missy!

    Hat auf einen Kommentar von Gucky an der Pinnwand von Missy! geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Das mag ja sein, aber ich bezweifle doch stark, dass du dich auf dem Gebiet besser auskennst als ich. :assi:

    So passend wie die Sonnenbrille. :assi: :cool:
  • Tzuwe05

    Hat auf einen Kommentar von Tzuwe05 an der Pinnwand von Victinifreund geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Bin bereit
  • Evoluna

    Hat mit Danke auf den Beitrag von TosTos im Thema Mafia-Feedbackthema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Nicht abgesprochene Antwort, kein offizielles Komiteestatement undso.

    Ich gebe dir absolut Recht, dass wir unseren Worten aktuell eher wenig Taten folgen lassen und dass wir definitiv mehr tun müssen um den Bereich aktiv zu halten. Einige deiner Punkte…
  • Webu Johnson

    Reaktion (Beitrag)
    Mein super heißes Team wurde von Webu Johnson Wasser-Team einfach so weggespült. 0:2 klar verloren
  • pjl

    Hat eine Antwort im Thema
    • Wi-Fi
    [Gruppenphase / Funturnier] Monotyp voraus! verfasst.
    Beitrag
    Mein super heißes Team wurde von Webu Johnson Wasser-Team einfach so weggespült. 0:2 klar verloren
  • Vix

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Krieg in der Ukraine verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wie die anderen schon sagten: Das soll jeder selbst entscheiden können.

    Sehe das auch hier mit einer geflüchteten Familie, die z.B. beim Vater ständig drum bangen müssen, ob er noch lebt, weil es ihnen verboten war, gemeinsam zu flüchten.
    Beim älteren…