BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Chrizzly91

    Hat eine Antwort im Thema
    • Karmesin / Purpur
    Hilfe Picknick, wo Tisch kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Ist mir auch gerade passiert. Habe gegoogelt und bin direkt hier gelandet. Also Stand jetzt ist - Es ist immernoch nicht gefixt. -.-
  • JeCel

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Sinya im Thema
    • Digital
    Just you can dream reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Da ich zur Zeit ein wenig an ner anderen Story arbeite und ein wenig mit Licht und Schatten arbeite hier noch ein kleines Update
    (Versteckter Text)

    Lg Sinya
  • Rusalka

    Hat eine Antwort im Thema
    • BAZ
    • Siegerehrung
    Bester Pokémon-Charakter aller Zeiten - Siegerehrung verfasst.
    Beitrag
    „Seht sie euch an, wie sie plötzlich nebeneinander schlafen.“
    Gladio kam nicht umhin, die ungewohnte Szene zwischen seinem Amigento und Ns Zoroark zu kommentieren. Nach ihrem erbitterten Attackenwechsel wirkten sie mittlerweile wie ein Herz und eine…
  • Chrizzly91

    Hat eine Antwort im Thema
    • Vorstellung
    Wiederholter Wiedereinstieg - Here we go again! :D verfasst.
    Beitrag
    […]

    Heya.^^
    Vermutlich mit Heartgold. Johto ist meine Lieblingsregion und ich denke die Nostalgie mischt da auch bisschen mit. :D Aber Omega Rubin habe ich auch hunderte Stunden gesuchtet.
    Und du?
  • Chrizzly91

    Hat eine Antwort im Thema
    • Vorstellung
    Wiederholter Wiedereinstieg - Here we go again! :D verfasst.
    Beitrag
    Hey Kiba. :D

    Ja, das Züchten und perfektionieren der Pokémon macht mir schon Spaß. Obwohl es in Karmesin und Purpur leider bisschen obsolet geworden ist.^^

    Mein Team ändert sich stetig und baue gerade ein von Grund auf Neues auf. Aber bisher habe ich…
  • Jessy92

    Hat auf einen Kommentar von Jessy92 an der Pinnwand von Luca Herr der Mango geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Kann losgehen, suche läuft
  • airwaves

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • Shinys
    I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys verfasst.
    Beitrag
    Hi Follow! :)

    Danke für dein Angebot, ich muss es aber leider ablehnen. Ich spiele aktuell Pokémon Weiß, um in Zukunft Kyurem eventuell selbst zu resetten, sollte ich es mir vorher nicht von jemandem ertauschen können. Das Zeraora ist mir dafür aber…
  • Vix

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von airwaves im Thema
    • Gen 6
    Klonen in der 6. Generation reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dieser Guide hat soeben ein großes Update erhalten. Er wurde neu formatiert und strukturiert, um unter anderem die kaputten Tabmenü-BB-Codes zu entfernen. Zusätzlich wurden die Inhalte auf das Wesentlichste reduziert, da beispielsweise Klonen über…
  • airwaves

    Hat eine Antwort im Thema
    • Gen 6
    Klonen in der 6. Generation verfasst.
    Beitrag
    Dieser Guide hat soeben ein großes Update erhalten. Er wurde neu formatiert und strukturiert, um unter anderem die kaputten Tabmenü-BB-Codes zu entfernen. Zusätzlich wurden die Inhalte auf das Wesentlichste reduziert, da beispielsweise Klonen über…
  • Sinya

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bisa-Bube im Thema
    • Traditionell & Digital
    Atelier Bisa-Bube reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zeit für neue Bilder!



    Dieses Bisaflor entstand im Rahmen des Fanwork-Pokédex-Wettbewerb. Proportional wicht es etwas von der Vorlage ab, aber ich wollte es dennoch einreichen.



    Das dürfte jetzt mittlerweile das vierte Glurak hier im Thread sein, aber ich…