BisaBoard

Von Fans für Fans

Letzte Aktivitäten

  • Chelys

    Hat auf einen Kommentar von Webu Johnson an der Pinnwand von Chelys geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ja, okay. Sucked für mich, weil ich nen 99%igen Sieg hatte, du hättest halt legitim perfekt pullen müssen für ne Chance, aber who knows, man kanns nicht wissen weil das Programm Abfall ist. Passiert. Wollen wir dann morgen nochmal versuchen, oder…
  • Silence

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Neochu im Thema
    • Minispiele
    • Spieltopic
    Passive Fähigkeit: "Herz der Karten" - NERTS reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Header by Evoluna

    Die Königlichen Unheilsspiele 2024
    NERTS


    »Am heutigen Tag der Spiele betrachtet die Königsfamilie vom Balkon den grünen Schlossgarten und weist mit teils hektischen Gesten Pokémon ihren Positionen zu. "Caesurio muss nach oben
  • Webu Johnson

    Hat auf einen Kommentar von Webu Johnson an der Pinnwand von Chelys geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Dachte mir schon als du einmal Tauboss gespielt hast, dass deine ASS-Karte ebenfalls der Catcher ist. War da überrascht, dass du die nicht dann gespielt hast.

    Okay, folgender Vorschlag: Wir bleiben bei 0:0, spielen aber dieses Standard ein anderes Mal.
  • Redeem

    Hat auf einen Kommentar von Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 an der Pinnwand von Redeem geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Mhh... Gesichert vermutlich so ab 19 Uhr
  • Dormo

    Hat auf einen Kommentar von Dormo an der Pinnwand von Pokeeebooo geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Sehr schön. Falls du noch was brauchst, meld dich gerne!
  • Jiang

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Chelys im Thema
    • Turnier
    • Spieltopic
    "Stürmt die Arena!" - Turnier: Pokémon VGC reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    2:1 gewonnen gegen Azaril , ggs!
  • Chelys

    Hat auf einen Kommentar von Webu Johnson an der Pinnwand von Chelys geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Das mag sein, aber mit Erstklassiger Fänger hätte ich den großen Tink gepullt und anschließend mit Enigmara auf eine Handkarte resetted, also keine Ahnung, wie du das hättest holen können (hatte beide auf der Hand)
  • Webu Johnson

    Hat auf einen Kommentar von Raging Wolf an der Pinnwand von Webu Johnson geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ich sehe, du hast guten Geschmack 👌🏻
  • Webu Johnson

    Hat auf einen Kommentar von Webu Johnson an der Pinnwand von Chelys geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Konnte es nicht beenden, da ich kein Sonderbonbon zog, aber dadurch hatte ich auch keinen Twoprizer mehr auf dem Feld. Hätte dann aber noch neue Tinkas platzieren können, sprich mit einer Attacke hättest du dennoch nicht gewonnen.
  • Silence

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Yonko Hunter im Thema
    • Aktuell
    • Vote
    • Einsteigerfreundlich
    Wettbewerb #5: Lieblingsort reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abgabe (1) - 8/10

    Abgabe (2) - 7/10

    Abgabe (3) - 10/10

    Abgabe (4) - 9/10

    (Versteckter Text)

    Julia wäre wirklich wirklich gerne in der Highlightliste :saint: