BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evoluna im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eine britische Vulnona-Garde <3 Drei Versionen, weil ich mich nicht entscheiden wollte und die eigentlich auch gut zusammenpassen.

  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evoluna im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Eine britische Vulnona-Garde <3 Drei Versionen, weil ich mich nicht entscheiden wollte und die eigentlich auch gut zusammenpassen.

  • Evoluna

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! verfasst.
    Beitrag
    Eine britische Vulnona-Garde <3 Drei Versionen, weil ich mich nicht entscheiden wollte und die eigentlich auch gut zusammenpassen.

  • Rui

    Reaktion (Beitrag)
    Die Ace-Attorney-Reihe ist lange an mir vorbeigegangen, irgendwie habe ich nie etwas von ihr mitbekommen. Daher kann ich anders als jene, die seit Release des ersten Teils spielen, nicht von Nostalgie sprechen und bin noch am Entdecken der Reihe. Mir…
  • Rui

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von JeCel im Thema
    • Verschiedenes
    Gedankenchaos reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Mädchen mit dem Regenschirm

    Gewitterwolken färbten
    Die Stadt in blasses Grau
    Und die Menschen flüchteten hinein
    Weg vom nassen blau

    Und inmitten all des Trubels der
    Sich Schutz suchenden Leute
    Ein Mädchen, das mit seinem Gesicht
    Glückseligkeit verstreute

    Ein…
  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von pjl im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Magneton hat sich schon für das 3. Gruppenspiel von Deutschland bereit gemacht.

  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 verfasst.
    Beitrag
    Und damit ist auch der 2. Spieltag zu Ende. Die Rangliste und all das Zeug kommt aber erst morgen, da ich ausnahmsweise mal früh schlafen gehen muss und morgen unterwegs bin. Morgen im Laufe des Mittags.


    Der nächste Spieltag startet mit den Spielen der
  • Mandelev

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein kleines Wiesenior stand plötzlich vor meiner Tür und bat um Bier und Wurst, um sich für die EM einzustimmen und Deutschland die Pfötchen zu drücken. Leider konnte ich mit beidem nicht dienen, also wollte es bereits traurig von dannen ziehen. Als…
  • Roxas Memoire

    Reaktion (Beitrag)
    Oh Mist. Ich hab gerade neulich gedacht, wie cool es ist, dass ich noch keinen der RPG-Chatabende verpasst habe und jetzt das. )= Aber da das Datum vor über einem Monat festgelegt wurde, bin ich gar nicht so überrascht, dass ich es nicht mehr auf der…
  • Mandelev

    Hat eine Antwort im Thema Monster Hunter für 3DS verfasst.
    Beitrag
    Ist Monster Hunter nicht vor allem für den Mehrspielermodus ausgelegt? Nachdem die Online-Funktionen für den 3DS alle abgeschaltet wurden, weiß ich nicht, ob es wirklich noch Sinn ergibt, neu mit den Spielen zu beginnen, bzw. wird man wahrscheinlich…