BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Wattmacks

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Ivar im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Weil der Strom aus der Erneuerbare (Sonne und Wind) einfach billig ist bei der Herstellung und ist schnell ausbaufähig und verbesserbar. Man kann ziemlich schnell ein Windrad durch ein besseres Windrad ersetzen, genauso einen besseren Wechselrichter…
  • Während der Fußball aktuell einen großen Platz einnimmt, möchten wir euch in dieser Woche gerne fragen, wie ihr euch ein Remake von Pokémon Schwarz und Weiß vorstellt, sollte je eines erscheinen. Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch gern mit…
  • Rusalka

    Artikel
    Der Vote der Woche #672 ist gestartet!
  • Mermaid

    Hat auf einen Kommentar von Project Mew zum Blog-Artikel Pokémon Review: Nidoran ♂/♀ - Nidorina - Nidorino - Nidoqueen - Nidoking geantwortet.
    Antwort (Blog-Artikel)
    Siho war damals die erste Fanfiction, die ich mit meinem ersten BB-Account veröffentllicht hatte. Ich lese sie auch alle Jahre wieder mal, weil das so ein richtiger "Lightning in a bottle" Moment war. So gut konnte ich damals eigentlich noch nicht…
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    • Standardrunde
    Mafia-Standardrunde #164 verfasst.
    Beitrag
    In Wuffels
  • Mermaid

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Volbeat - Illumise geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Ich finde es toll, dass du diese Pokémon Reviews schreibst, und habe sie auch schon gelesen, bevor ich mich hier angemeldet hatte. Es ist schön, dass da jedes Pokémon mal im Rampenlicht stehen darf :smile:

    Mir ist tatsächlich nie aufgefallen, dass Volbeat wie…
  • airwaves

    Hat eine Antwort im Thema
    • Events
    • Shinys
    I chews you! - Tauschbasar eines shiny Kaugoomys verfasst.
    Beitrag
    Update mit Deoxys Lichtel (schillernd) Glurak (schillernd) (Frühling 2015)
  • Mermaid

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Volbeat - Illumise reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Das wird vermutlich recht unpopulär hier, aber ich liebe Volbeat <3. Es sieht einfach aus wie ein kleiner, distinguished Gentleman. Käfer haben allgemein immer sehr exzentrische Designs und Volbeat fängt das besonders gut ein. Ich liebe die…
  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von aizenmi im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hat jetzt das ganze Team eins bekommen? 😆
    (Versteckter Text)


    Deoxys74
    Ah ich hatte gehofft sie warten noch eine Woche, weil ich ab morgen im Urlaub bin. Naja morgens und abends werd ich wohl ein bisschen zum Spielen kommen!
  • Mimi ✩

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gucky im Thema
    • Café Mix
    • Erfahrungen
    Das Pokémon Café Remix Kaffeekränzchen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Sowas passiert einem halt auch nur als Wenigspieler. :assi: