BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • BluMi

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Akatsuki geschrieben.
    Kommentar (Pinnwand)
    hey akatsuki, ich weiß nicht genau wohin ich mich dafür wenden soll aber ich wollt mich für die map der blaubeer trainer locations bedanken, sie half mir sehr und nun sind alle abgefrühstückt... du und ihr alle macht hier spitzen arbeit und ich hoff…
  • moxie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Anmeldung
    Pokédex-Projekt-Spezial: Dein Werk auf der Hauptseite #264 Venicro verfasst.
    Beitrag
    Bitte schlagt mich, wenn ich vergesse mitzumachen. Ich will unbedingt.
  • Für meine äußerst professionellen Fußball-Tipps wünsche ich mir ein Ponita Ponita für KW 24 (hallo Wattmacks :3)
  • Evoluna

    Beitrag
    Für meine äußerst professionellen Fußball-Tipps wünsche ich mir ein Ponita Ponita für KW 24 (hallo Wattmacks :3)
  • Rusalka

    Hat die Medaille Moorabbel [Wasser] erhalten.
    Medaille
    Für deinen Beitrag beim Pokédex-Projekt erhältst du ein Moorabbel, das in Illumina City den Flug eines Dartiri beobachtet. [24'24, Fanwork-Treff]
  • pjl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Yonko Hunter im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Yapp!
    Mein Miltank
    ist ein Mega
    Belgien-Fan. XD
  • pjl

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein kleines Wiesenior stand plötzlich vor meiner Tür und bat um Bier und Wurst, um sich für die EM einzustimmen und Deutschland die Pfötchen zu drücken. Leider konnte ich mit beidem nicht dienen, also wollte es bereits traurig von dannen ziehen. Als…
  • Yonko Hunter

    Hat eine Antwort im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! verfasst.
    Beitrag
    Yapp!
    Mein Miltank
    ist ein Mega
    Belgien-Fan. XD
  • Gucky

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein kleines Wiesenior stand plötzlich vor meiner Tür und bat um Bier und Wurst, um sich für die EM einzustimmen und Deutschland die Pfötchen zu drücken. Leider konnte ich mit beidem nicht dienen, also wollte es bereits traurig von dannen ziehen. Als…
  • Yonko Hunter

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ein kleines Wiesenior stand plötzlich vor meiner Tür und bat um Bier und Wurst, um sich für die EM einzustimmen und Deutschland die Pfötchen zu drücken. Leider konnte ich mit beidem nicht dienen, also wollte es bereits traurig von dannen ziehen. Als…