BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • gammer

    Hat auf einen Kommentar von gammer an der Pinnwand von Webu Johnson geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Ich würde mich melden sobald wir alles eingeräumt haben
  • Marc27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    Habe jetzt noch Gallagher (der durch alle Pulls von anderen Charas E6 ist ^^") hochgelevelt für mein Firefly Team um final Firefly, HMC, Ruan Mei und ihn dann zu nutzen.
    Denke wenn kein Heal gebraucht wird, nehme ich stattdessen vielleicht Silberwolf xD.…
  • Marc27

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Story durch und angesparte Pulls aufgebraucht. Ergebnis: 220 pulls und am Ende E1S1 und Garantie. Und endlich S5 Memory of the past! Das Relikt farmen und verbessern war extrem fies dieses Mal. 80% der Relikte waren falsches Set und wenn tatsächlich mal…
  • ACFlashdackel

    Hat einen Kommentar zum Bild Shiny Meteno - Pitch geschrieben.
    Kommentar (Bild/Video)
    War es eine bewusste Entscheidung, dass es ein orangenes Shiny-Meteno ist? Oder war das Zufall?

    Irgendwann muss ich Meteno auch nochmal Shiny hunten. Es ist eines der schönsten Shiny-Pokemon. :bigheart:
  • Seriva Senkalora

    Hat die Medaille Hydrapfel [Drache] erhalten.
    Medaille
    Du hast an sechs Runden in der Pokémon-Lotterie teilgenommen und ein Hydrapfel in der Kategorie "Pokémon aus dem DLC Der Schatz von Zone Null" gewonnen. [22'24, Wettbewerbe und Aktionen]
  • ACFlashdackel

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Shiny Meteno - Pitch reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Shiny Meteno - Pitch
  • Webu Johnson

    Reaktion (Beitrag)
    Bin etwas spät dran. Aber gestern wurde zwischen den Fußballspielen auch noch gespielt.
    Und zwar gleich zweimal. Und das wie immer gegen Webu Johnson

    Zu den Spielen gibt es nicht soooo viel zu sagen. Außer das Sie wie immer

    - mit vielen verschiedenen Decks…
  • Evoluna

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)


    Zwei niederländische Sterndus. ^-^
    Zwei Versionen, weil ich mich nicht entscheiden konnte.
  • Webu Johnson

    Hat auf einen Kommentar von gammer an der Pinnwand von Webu Johnson geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Okay, dann machen wir es so: Sollte es mit deinem Urlaub klappen, spielen wir die Matches wie angedacht, falls nicht, darfst du 2:0 angeben.
  • rs4711

    Hat die Medaille Monargoras [Drache] erhalten.
    Medaille
    Du hast an sechs Runden in der Pokémon-Lotterie teilgenommen und im wertvollsten Lostopf gewonnen. Kategorie: Pokémon mit der Fähigkeit Titankiefer. Hauptgewinn: Monargoras. [22'24, Wettbewerbe und Aktionen]