BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Wattmacks

    Beitrag
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor #018 ⭐ Die SUPER-Stiefel

    Hallo Freunde, willkommen zur 19. Und kaum haben wir die Bubus befreit, werden sie auch schon wieder eingefangen. Mario kann sich mit seinem Papier-Fluch befreien. Und es gibt eine…
  • Raplebs

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evoluna im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dieses Evoli ist ein großer Island-Fan und hat extra sein Flauschefell gefärbt, um seine Lieblingsinsel anzufeuern. HU!

  • Raplebs

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Rusalka im Thema Draft reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Kann ich so unterstreichen. Auch wenn man das System selbst mit den aktuell starken Charakteren entsprechend cheesen kann, finde ich es spannender, wenn niemand die alleinige Übermacht behält und ein Sieg wirklich eine Teamleistung ist. Beim Draft…
  • Porenta-kun

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    […]

    Das ist der Weise Balken der anzeigt wann der gegner gebrochen ist ^^ Der hat jetzt endliche ein Zahl :3



    […]

    Ja sieht ungefähr genau so aus wie meine bis auf die Boots da hab ich Speed :3 Mit Speed Boots kommt sie auf 200 Speed (mit Ruan Mei 210+…
  • Porenta-kun

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Marc27 im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Toughness ist was genau, ein Wert der angiebt wie viel Bruch angerichtet wird?

    Hab die Story noch nicht groß weitergemacht, werde da frühstens am WE mich dransetzen, denke ich.
    Hatte leider nicht das erhoffte Glück im ersten 10 Pull sie zu bekommen und…
  • Sunaki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Politik
    Krieg in der Ukraine verfasst.
    Beitrag
    https://www.fr.de/politik/ukra…ager-rostow-93139543.html

    Das könnte ein Problem sein.
    Es ist möglich, dass ich mich falsch erinnere, aber soweit ich mich recht erinnere Verbot die US Angriffe auf Öl.
    Sollte das stimmen ist das quasi Suizid, da die US…
  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evo Lee im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mir ist vor Kurzem ein bayerisches Glaziola über den Weg gelaufen. :3

  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aang# im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hydropi ist ganz gespannt auf das nächste Spiel und bemalt sich nach seiner Lieblingsmannschaft

  • Flocon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evoluna im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dieses Evoli ist ein großer Island-Fan und hat extra sein Flauschefell gefärbt, um seine Lieblingsinsel anzufeuern. HU!

  • Marc27

    Hat eine Antwort im Thema
    • Multi
    • Ab 12 Jahren
    Honkai: Star Rail verfasst.
    Beitrag
    […]

    Toughness ist was genau, ein Wert der angiebt wie viel Bruch angerichtet wird?

    Hab die Story noch nicht groß weitergemacht, werde da frühstens am WE mich dransetzen, denke ich.
    Hatte leider nicht das erhoffte Glück im ersten 10 Pull sie zu bekommen und…