BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Vix

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich würde noch eine Runde mit Tengulist in der Wettbewerbshalle drehen. Aber nicht mehr heute, falls das ok ist.
  • Wattmacks

    Beitrag
    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor #020 ⭐ Crucillus und sein Crucibot!

    Hallo, Folge 20 ist am Start. Wir erreichen den tiefsten Punkt des Baumes und mit Hilfe aller 101 Bubus können wir das Sternjuwel freilegen. Doch noch bevor wir es einsammeln…
  • Roxas Memoire

    Hat auf einen Kommentar von Atlina an der Pinnwand von Roxas Memoire geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Hoffe er bekommt es nicht noch mit einer echten Welle zu tun😅.
  • Atlina

    Hat auf einen Kommentar von Atlina an der Pinnwand von Roxas Memoire geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Daniel bekommt eine kleine Empathiewelle🌊🍀
  • Roxas Memoire

    Hat eine Antwort im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Ybernagium) verfasst.
    Beitrag
    Der Schatten über Petrophia - Matthew

    Matthew rannte so schnell er konnte. Obwohl 'rennen' wohl das falsche Wort war. Er schlitterte mehr über das Eis, als das er rannte. 'Teil der Gruppe?' Als er über Henris Worte nachdachte wusste er nicht was ihn…
  • Atlina

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Roxas Memoire im Thema
    • Kalos
    • Spieltopic
    • Ab 16
    [Kalos] Zenit der Zerstörung (Xylem) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Abstieg zur Kammer der Leere - Daniel

    Daniel hatte gehofft sein Plan wäre besser angekommen. Nun gut immerhin der Teil des Plans den Damm zu erreichen kam gut an. Er wusste nur nicht ob er beeindruckt davon sein sollte, dass Kyra so gut vorbereitet war…
  • Musicmelon

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Evoluna im Thema
    • Aktion
    • Spriting
    Flaggen hissen! reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Auf meiner Suche nach hübschen Flaggen hat Flocon vorgeschlagen, ein Samba tanzendes Kappalores in eine brasilianische Flagge zu verwandeln und ich muss zugeben, dass das eine echt gute Idee war :3



    Außerdem dachte ich mir, dass sich für die…
  • Wattmacks

    Hat eine Antwort im Thema
    • Fußball-Tippspiele
    • laufend
    Tippspiel zur Fußball-Europameisterschaft 2024 verfasst.
    Beitrag
    Hätte Italien Donnarumma nicht, hätte Spanien 7:0 gewonnen. Immerhin wars kein dreifaches 1:1 heute, das wäre nämlich sehr langweilig.

    Spiel Ergebnis TNs 0 Pkt 1 Pkt 2 Pkt 3 Pkt Gesamt Schnitt
    Gr. B, 20.06., 21:00
  • ~Hydro

    Hat eine Antwort im Thema Check-Anfrage: Schillerndes Mew aus Pokémon GO verfasst.
    Beitrag
    Hallo meiksch

    Kannst du bitte noch die Tauschherkunft ergänzen? Falls es von dir stammt, kannst du das einfach so unter diesem Punkt angeben.
    Des Weiteren benötige ich einen Screenshot vom Bericht des Pokémon aus der mobilen Homeansicht. Mich…
  • ~Hydro

    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Ich würde noch eine Runde mit Tengulist in der Wettbewerbshalle drehen. Aber nicht mehr heute, falls das ok ist.