BisaBoard

Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Letzte Aktivitäten

  • Cay

    Hat auf einen Kommentar von Cay an der Pinnwand von Glaceonfan geantwortet.
    Antwort (Pinnwand)
    Kein Problem, Freitag sollte passen.
  • Darklunalion

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Volbeat - Illumise reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Das wird vermutlich recht unpopulär hier, aber ich liebe Volbeat <3. Es sieht einfach aus wie ein kleiner, distinguished Gentleman. Käfer haben allgemein immer sehr exzentrische Designs und Volbeat fängt das besonders gut ein. Ich liebe die…
  • ELIM_inator

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Volbeat - Illumise geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Diese Szene in PMD2 ist sooo wunderschön. Die hat mich damals als Kind schon hart beeindruckt.
  • Cay

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Dormo im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, muss leider wieder einmal soweit sein. Mache jetzt seit Mittwoch eine Trennung durch. Und obwohl ich mir eigentlich denke, dass ich diesmal besser als die bisherigen Trennungen damit klar komme, nimmt es mich doch ganz schön mit. Zumal meine…
  • ELIM_inator

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Volbeat - Illumise reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Das wird vermutlich recht unpopulär hier, aber ich liebe Volbeat <3. Es sieht einfach aus wie ein kleiner, distinguished Gentleman. Käfer haben allgemein immer sehr exzentrische Designs und Volbeat fängt das besonders gut ein. Ich liebe die…
  • Wattmacks

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Bastet im Thema
    • Politik
    Deutsche Politik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    […]

    Es ist so funny, dass der Begriff ökologischer Fußabdruck für Privatpersonen von BP ins Leben gerufen wurde, soll man dazu noch mehr sagen lol.

    Außerdem steckt dahinter immer dieser verdammte Klassismus von "eww, Menschen, die Billigfleisch und kein…
  • Ulti

    Hat mit Empathie auf den Beitrag von Dormo im Thema
    • Sonstiges
    Das Wut- und Trauertopic reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, muss leider wieder einmal soweit sein. Mache jetzt seit Mittwoch eine Trennung durch. Und obwohl ich mir eigentlich denke, dass ich diesmal besser als die bisherigen Trennungen damit klar komme, nimmt es mich doch ganz schön mit. Zumal meine…
  • ELIM_inator

    Beitrag
    Ein neues Spiel in Einall wäre eins der wenigen Pokémon-Games, die ich mir tatsächlich ziemlich sicher direkt kaufen würde, ganz unabhängig vom Inhalt. Wobei ich schon etwas enttäuscht wäre, wenn es keinerlei nennenswerte Änderungen hätte…
  • Ulti

    Hat mit Gefällt mir auf den Blog-Artikel Pokémon Review: Volbeat - Illumise reagiert.
    Reaktion (Blog-Artikel)

    Das wird vermutlich recht unpopulär hier, aber ich liebe Volbeat <3. Es sieht einfach aus wie ein kleiner, distinguished Gentleman. Käfer haben allgemein immer sehr exzentrische Designs und Volbeat fängt das besonders gut ein. Ich liebe die…
  • Cassandra

    Hat einen Kommentar zum Blog-Artikel Pokémon Review: Volbeat - Illumise geschrieben.
    Kommentar (Blog-Artikel)
    Shiny Volbeat ♡