René, der cute Drache

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

In meiner ersten Spätschicht vor drei Monaten hab ich einen Drachen gekritzelt, der dann auf einmal so hieß wie mein Kollege und außerdem dessen Lieblingsfarbe hatte, Federn trug und Blitze spucken konnte. Am Wochenende hab ich ihm endlich ein richtiges Aussehen verpasst, das nicht nur so Gekritzel ist. Und er ist noch viel cuter als befürchtet!!

Ich möchte ihn nun auch euch vorstellen. Sagt hallo zu René!


Sein Gesicht von vorne sieht irgendwie so halb aus wie eine lila Glurakfresse, weil ich diese Perspektive nicht wirklich kann haha

Kommentare 20