Leute die ich 2019 so gar nicht mochte (feat. euer Lieblingsranku 2019)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hi an die 5 Menschen die im Jahr 2019 noch Blogs in Foren lesen. Hier ist ne Liste von Menschen die mir dieses Jahr ziemlich aufgeregt haben. Gern geschehen, Magnus.


10) Gino

Hat sichs ausgerechnet heute noch verbockt. Da kommt der Raufbold einmal im Quartal in den Chat und verteilt Rosen und ich bekomm keine. Also gar keine. Und das zur Silvesternacht. Elender Lehrerabschaum. -_-


9) Armin Petschner

Dass man sich ein bisschen mit der Resonanz verschätzt, die man als angehender Influencer gewinnen will, kann ja passieren. Aber der macht die Scheiße halt immernoch. Ob psychischer Social Media-Masochismus heutzutage ein Ding ist? Keine Ahnung, aber Armin scheint Spaß dran zu haben. Außer ihm nur leider niemand.


8) Markus Lanz

Die ganze Umstellung der Urheberrechtsreform hatte verschiedenste Folgen, aber die schlimmste war, dass ich gelegentlich Talk-Shows von diesem Spitzenmoderator konsumiert hab. Selten so ein Desaster aus Aufdringlichkeit und Unhöflichkeit in ernsten Gesprächen gesehen. Und der Typ bessert sich halt auch nicht.


7) Dieser eine da von ApeCrime

Ja keine Ahnung wie der heißt. Ist jedenfalls auch recht frisch hier drin weil er nach dem Zoff mit seinen komischen Dudes jetzt meinte irgendein Video über seine aktuelle Verfassung zu machen und die „bin depressiv“-Bombe zu zünden. Natürlich wurde ihm nichts diagnostiziert und er ist auch nicht in Behandlung oder irgendwas. Genau wegen solchen Aktionen werden ernstzunehmende Krankheiten im Internet bis zum Gehtnichmehr entwertet. Gut gemacht.


6) Phillippe de Chauveron

Kennt ihr diesen Monsieur Claude Film der nicht witzig war. Der war schon recht erfolgreich also dachte man sich „Mensch lass mal Teil 2 machen und nichts am Konzept ändern“. Chauveron darf also stellvertretend für diese Ansammlung an filmischem Abfall stehen, der mich zu Tode genervt hat. Gab zwar noch andere schlechte Filme 2019 aber da hat der Kinosaal mir wenigstens nicht durchgehend ins Gesicht gebrüllt. Und vor allem waren die nicht so populär.


5) Der Typ der regelmäßig die Zugticketpreise erhöht

Ernsthaft, lass das.


4) Akira Toriyama

Keine Ahnung obs am neuen Mobilegame liegt aber dieses Jahr kam in meiner Umgebung irgendwie der DragonBall-Hype zurück und mit ihm die Untermenschen die einem unironisch erklären wollen, dass DBZ die beste Serie aller Zeiten ist und unübertreffbar und sowieso alles andere schlecht. Dass Toriyama zusätzlich zu Beginn des Jahres ein Statement à la „Die Leute sollen mal weniger auf durchdachte Storys und Charaktertiefe achten und ihre Geschichten spontaner schreiben“ brachte, hat ihn schlagartig auf Platz 4 schießen lassen.


3) Zach Herron

Hier sollte eigentlich ein BB-User stehen aber ich will auf sperrige Ausschweifungen verzichten. Lächelnder Smiley.

An seiner Stelle hab ich schlauerweise Zach H. aus der Band Why Don’t We per Zufallsprinzip gewählt weil Boybands haten immer gut ankommt. KP ob der wirklich schlecht ist.


2) Martin E.

Den kennt keiner aber mir doch egal. Wisst ihr, was man nicht machen sollte, wenn man Dinge absolut nicht erklären und keine Bücher verfassen kann? Kein Dozent werden. Und wenn man sowieso sein Ego nur darum aufbaut, anderen Leuten möglichst geschwollen zu zeigen, wie gebildet man doch ist? Am besten gar nicht aus dem Haus gehen. Frohes Neues, Martini.


1) Tim Heldt

Unfassbar wie eine Person die einen eigentlich so gar nicht interessiert, dieses Jahr so nervig sein konnte. Da guckt man mal irgendwo in das nächstbeste Video und schon wieder hat dieser Pisser irgendeinen Blödsinn verzapft, ob nun Rosenkriege mit seiner Alten, Vandalismus in der Öffentlichkeit, Verbreitung von Halbwissen, rassistische Ausrufe auf der Straße oder dem Veröffentlichen fremder Adressen – dieses Jahr kam echt alles mal vor. Und so wirklich mitbekommen tuts niemand. Ich leider schon.



Und damit frohes Neues. Kauft das.

Kommentare 12

  • Wird es an Silvester eigentlich eine 2020 Ausgabe geben?

  • 7) Kann ich am meisten relaten.

    Danke für deinen Beitrag.

  • Mich würde bei Tim Heldt ja gerne interessieren, was und wann er an Halbwissen und "rassistischen Ausrufen auf der Straße" in seinen Videos verbreitet hat

  • Lass den Giraffenmann in Ruhe

  • Ich muss sagen, der Typ der die Bahnpreise erhöht, der ist wirklich doof.

    Immerhin sind die die ganze Zeit über schon 10 Euro teurer als sonst. Was solln der Rotz? XD

  • Und ich kenn die Hälfte der Leute nicht einmal

    • Ich erhöhe auf "ich kenne 80% der Leute nicht einmal". Und ich reche dabei den Zugpreis-Heino nicht rein, nur weil ich dessen Namen nicht weiß.