Die Arena Challenge beginnt

"Meine Lieben Leute die Arena-Challenge beginnt heute" ertönte es aus den Lautsprechern des Koros-Stadions. "Oh man die Menge da draussen tobt ja richtig" sagte Ines dezent nervös normalerweise hat sie vor so etwas keine Angst aber heute ist selbst sie ein bisschen Nervös."Alles gut Ines denk einfach das nur wir zwei da in der Arena stehen" sagte Hop warm und blickte Ines sanft an seine Wangen waren leicht rosa denn er war allein schon froh das Brix zu den Koordinatoren musste und somit wo anders hin."Ja du hast recht" sagte Ines und klappte sich gegen die Wangen."Liebe Challenger ich bitte sie sich nun bereit zu stellen für den einmarsch" ertönte es erneut aus dem Lautsprecher.Alle stellten sich in Reihe Hop und Ines nebeneinander Hop hatte seine normale Seite wieder aufgelegt er schaute normal und kühl wie eigentlich immer wenn er und Ines nicht alleine sind. Ines war das Gegenteil sie grinste über beide Ohren und schaute sich erwartungsvoll um. Hop hatte sich die Zahl 100 ausgesucht die auf sein Trikot dick und fett aufgenäht war dazu hat er sich verschiedene Pokémon ausgesucht die er auch auf seinem Trikot hat.

Darunter sind alle Drittentwicklungen seiner Lieblings-starter. Also Panferno recht unten Lohgock links unten in der Mitte Bisaflour hinten rechts steht Quajutsu. Oben fliegt ein Silvarro und links hinten ein Impoleon. "Es geht los Ines unser Traum wird wahr" sagte Hop noch zu Ines als sie los gingen und ins Stadion einliefen. Als sie ins Stadion kamen standen da schon die Arenaleiter.

"Meine Liebe Leute die Arenaleiter von Kyrby sind alle versammelt und bereit alles zu geben" ertönte es wieder vom Lautsprecher "Also beginnen wir mit der Vorstellung der Arenaleiter beginnen wir mit Sergof dem Käfer Arenaleiter aus Monogolia-city" Man sah einen ründlichen Man der einen weißen Bart hat und hell-graue bis fast Weiße Haare.Er Trägt eine Braun-Kakifarbigen lange Hose, dazu ein Junge Hemd in hellbraun und einen Safari Hut auf dem Kopf.Am Rücken hat er ein Fangnetz befestigt.Dazu trägt er Wanderschuhe.Auf seiner Schulter sitz sein Partner Sectokuss."Meine Lieben ein Applaus für Sergof" ertönte es weiter aus dem Lautsprecher."Es geht weiter mit Arie unserer Stahl Arenaleiterin die mit dem Champ reiste" Man sah eine hübsche junge Frau die Rote Haare hat die sie mit einem Haarband hinten hält, sie trägt ein silberschimmerndes Kleid und darunter eine schwarze Leggins an der an den Knien und Schultern stahl Schützer sind. Dazu gibt es schöne Sandaletten in einem Bronze Glanz. Gleich neben ihr steht Goldon. Die Menge tobte und jubelte als der Moderator fort fuhr und sagte " Hier ist Lenny unser Arenaleiter von Typ Gift" Man sah einen Man der einen Orangen Overall um die Hüfte gebunden hat und darunter ein graues Unterhemd an. Er hat dunklere Haut und seine Haare sind zu kleinen Zöpfen geflochten die mit bunten Perlen dekoriert sind. Neben ihm steht sein Kyrby Deponitox von Typ Gift und Eis. "Und es geht weiter mit unserer Arenaleiterin von Typ Normal Rona" Man konnte eine Frau mit hellbrauner Haut pinken Lippen und lila locken die mit einer schleife stylisch zusammengebunden sind. Sie trägt einen weißen Jumpsuite mit einem Goldenen Gürtel und darüber eine Leoparden Jacke und Lila Boots.Auf ihrer Schulter sitz ihr kleines Pokémon Same die vor form von Ditto. Neben ihr steht ein Junger Mann der wuschelige hellblaue Haare hat dazu eine Piloten Mütze trägt. Abgerundet wird das ganze mit einem Roten matten dazu eine dunkelblaue Jeans Hose mit Schuhen aus Leder. Sein Partner ist ein Tukanon. " Neben ihr steht Lorenz der Flugpokémon Arenaleiter und gleich neben ihm steht Mona die Boden Arenaleiterin und ihr Partner Wattzapf" beendete der Moderator seine Rede. Mona hat Pinke Haare die zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden, dazu Wanderschuhe eine Mittelkurze Hose und eine weiße Hochgekrempelte Bluse.

Nach dem alle Challenger vorgestellt wurden wartete Brix schon draußen vor dem Stadion auf sie, was Hops gute Laune irgendwie wegpustete.

Kommentare 10

  • Ist das Wattzapf ne Rwgionalform? Weil vom Typ Boden ist es ja normal nicht :unsure:

    • Dich ist eine Regionalform normaler Weiße von Typ Elektro/ Käfer

      😁😁

    • Ah ok, vielleicht sollte man das dann hinzufügen, weil es dann direkt erkennbar ist. Bei Deponitox hast du ja auch Kyrby Deponitox geschrieben ^^

      Würde es dann in nem Nebensatz bei Wattzapf ergänzen, wenn es nochmal vorkommt :)

    • Alles klar werde ich machen

    • Die Story finde ich bisher echt interessant. ^^

      Mit der Zeit kommt auch de Erfahrung und dann wird das alles noch besser :3

  • Finde, du hast die Leiter sehr gut umschrieben, womit man sich ein gutes Bild machen kann. Ebenfalls interessant, dass du eine eigen Regionform einführst und das Ditto eine Vorentwicklung erhält^^ Hat es die gleichen Fähigkeiten wie Ditto oder kann es sich "nur zur Hälfte" verwandeln?

    • Also es kann die Form ändern aber behält seine eigenen Attacken.

      Aber ansonsten ist alles Same 😂😂


      Toll das du es ließt hoffe du freust dich auf morgen auf die Fortsetzung.

      Für die Arenaleiter habe ich anfangs schriftlich getüftelt bis ich passende hatte denn ich wollte nicht kopieren oder so ich hoffe das ist mir gut gelungen.


      Falls du auch einen Blog hast abonniere ich ihn gerne😂😁😁👍🏻

    • Coole Region. Ich weiß leider nicht wie man abonniert sonst würde ich das tun.

    • Erst mal danke das du es magst 😁😁
      Ich werde mal nachfragen würde nämlich auch gerne deine Blogs abbonieren

    • Hallo ihr zwei Grün333 & Liberlogirl. Am Computer macht ihr es wie folgt: Ihr klickt auf die Schaltfläche "Blog", klickt dann den Blog an, der euch gefällt (zum Beispiel "Glurak Blog") und dann erscheint oben rechts in der weissen Schaltfläche (rechts etwas nach unten versetzt von "Bisafans" zwei Zeichen. Das eine sieht aus wie ein Wifi-Signal (RSS-Feed) und das andere wie das "Lesezeichen". Klickt ihr auf das Lesezeichen-Icon, könnt ihr euer Abonnement verwalten und blogs hinzufügen.


      Liebe Grüsse

      Webu Johnson


      (PS: Falls es unklar sein sollte, fragt mich einfach nochmal, dann versuche ich es mit Scrennshots zu erklären)